Am Ende das Tages (Lieblingsspruch vom Horsti) steht natürlich der Abstieg. Der Siebte !!! Respekt. P.S Wenn sich nicht SCHNELLSTENS was ändert. Sonst Zug weg. Zack. Abgefahren. Ohne FC
Für immer abgefahren mein Freund Nobby, dass ist das wirklich besorgniserregende. Ob wir jetzt zum 7. oder 8. mal absteigen wär ja fast business as usual.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #243Wie Didiman bei Sky auch richtig sagt, war es von Horn schon ein Fehler dort überhaupt rauszukommen. Das war schon völlig falsch und das Schüsschen ins kurze Eck dann die Krönung.
Gisdol hat dann auch zugegeben, dass es erst ein Mannschaftsfehler in der Abwehr war und dann natürlich ein Torwartfehler.
Auch wenns unglücklich aussieht , aber die kurze Ecke MUSS der zu machen !
Klare Sache aber durch den Fehler von J.Horn wäre T.Horn erst gar nicht in diese Verlegenheit gekommen.
Du meinst also, die Abwehr sollte zusehen, dass Timo gar nix aufs Tor bekommt? Dann können wirauch einen elften Feldspieler einwechseln. Der Gedanke hat was.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #243Wie Didiman bei Sky auch richtig sagt, war es von Horn schon ein Fehler dort überhaupt rauszukommen. Das war schon völlig falsch und das Schüsschen ins kurze Eck dann die Krönung.
Gisdol hat dann auch zugegeben, dass es erst ein Mannschaftsfehler in der Abwehr war und dann natürlich ein Torwartfehler.
Auch wenns unglücklich aussieht , aber die kurze Ecke MUSS der zu machen !
Klare Sache aber durch den Fehler von J.Horn wäre T.Horn erst gar nicht in diese Verlegenheit gekommen.
Du meinst also, die Abwehr sollte zusehen, dass Timo gar nix aufs Tor bekommt? Dann können wirauch einen elften Feldspieler einwechseln. Der Gedanke hat was.
Wir drehen uns bei diesem Thema im Kreis:
Der eine hätte ohne den anderen und so weiter.....das macht wenig Sinn!
Zitat von Bacardi im Beitrag #242Respekt Rubio, wie man so direkt nach diesem Elend versucht positives heraus zu filtern?
Im Moment fehlt mir die Fantasie einen Funken Hoffnung zu sehen.
Was heißt „positives heraus zu filtern“? Ich fand‘s grauselig. Trainer und Management mit Sicherheit auch. Nur die müssen mit dem arbeiten, was sie haben (wer auch immer dafür verantwortlich ist 😉).
Bei uns Fans geht‘s aber um das persönliche Seelenheil 🙃 Dummerweise ohne, dass wir ein Mitspracherecht haben 😳 Böse Zungen nennen das ›gelebte Demokratie‹ … Aber sorry, falscher Trööd …
Formulier ich‘s anders: Wir, als Fans, geben der Leistung der Spieler, die der Trainer vom Management unter Absegnung von … bis zum Präsidium zur Verfügung gestellt bekommt (und jetzt wieder rückwärts) eine Wichtigkeit – die mir bei Sannes Vitello tonato trotzdem nicht den Appetit verderben sollte
p.s. Hab‘ aber komischerweise keinen Hunger mehr 🧐🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Abstiegsreife Leistung gegen die wohl am schwächsten besetzte Mannschaft der Liga. Die miserable Leistung wird nur noch durch ebenso miserable Kommentare getoppt, die einen manierlich spielenden J. Horn mal wieder zum Sündenbock machen.T. Horn ist der Vater der Niederlage. Der Treffer darf niemals fallen.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #258Abstiegsreife Leistung gegen die wohl am schwächsten besetzte Mannschaft der Liga. Die miserable Leistung wird nur noch durch ebenso miserable Kommentare getoppt, die einen manierlich spielenden J. Horn mal wieder zum Sündenbock machen.T. Horn ist der Vater der Niederlage. Der Treffer darf niemals fallen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Und jetzt kram ich mir paar Büroklammern raus und mal die an.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #258Abstiegsreife Leistung gegen die wohl am schwächsten besetzte Mannschaft der Liga. Die miserable Leistung wird nur noch durch ebenso miserable Kommentare getoppt, die einen manierlich spielenden J. Horn mal wieder zum Sündenbock machen.T. Horn ist der Vater der Niederlage. Der Treffer darf niemals fallen.
Ja, der Treffer darf niemals fallen. Zwei individuelle Fehler (von Einem, der schon derer zuviele auf dem Kerbholz hat, und nem Anderen, wo man geradezu drauf gewartet hat).
Und das, obwohl wir den Gegner defensiv einigermaßen in Griff hatten …
… aber offensiv keine Durchschlagskraft entwickeln konnten.
– nach 21 Spielen, in denen wir immer min. 1Tor geschossen haben –
Und genau da verstehe ich die Auswechslungen von Duda und Andersson nicht. Waren die sooo platt? Hätte ein Salih für Elvis oder Elhias nicht andere Impulse setzen können?
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
So ist es.
Köstlich wie hier der Fehler vom Bruder Johannes ignoriert wird!
Genau von denen die J.Horn vor seinem Wechsel nach Hannover zerrissen haben!
Was hat die Zeit vor seinem Wechsel mit heute zu tun? Heute hat J. Horn ansprechend gespielt, vor seinem Wechsel eher nicht. Im Übrigen habe ich ihn nie zerrissen, ganz im Gegenteil. Ich habe nie verstanden, dass er gehen musste.
Ja, der Treffer darf niemals fallen. Zwei individuelle Fehler (von Einem, der schon derer zuviele auf dem Kerbholz hat, und nem Anderen, wo man geradezu drauf gewartet hat).
Nein,nein,nein!
Den Fehler vom Bruder Johannes gab es gar nicht,das war NUR der Fehler vom dummen Timo!
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #266Was hat die Zeit vor seinem Wechsel mit heute zu tun? Heute hat J. Horn ansprechend gespielt, vor seinem Wechsel eher nicht. Im Übrigen habe ich ihn nie zerrissen, ganz im Gegenteil. Ich habe nie verstanden, dass er gehen musste.
Warum muss ein Spieler wohl gehen???
Warum wollte dieser Spieler noch nichtmal ein Club aus Liga zwoh,geschweige denn aus Liga numero uno?
Ich glaube ich hole mal ein Kreuzworträtsel und suche nach der Lösung....das kann ja alles nicht sein mit dem Bruder Johannes!
Solche Fehler passieren immer mal wieder. Dafür hat man einen Torwart. 17 Bundesligatorhüter hätten die Situation mit Leichtigkeit bereinigt. Wir haben leider den 18. Torwart, der jetzt schon die 2. Niederlage verschuldet hat. Zum einen muss er da nicht rais kommen, zum anderen darf er sich so ne Gurke nie ins Torwarteck legen lassen.
Wenn man bekennender Hater von J. Horn ist, darf man das natürlich anders sehen.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #269Solche Fehler passieren immer mal wieder. Dafür hat man einen Torwart. 17 Bundesligatorhüter hätten die Situation mit Leichtigkeit bereinigt. Wir haben leider den 18. Torwart, der jetzt schon die 2. Niederlage verschuldet hat. Zum einen muss er da nicht rais kommen, zum anderen darf er sich so ne Gurke nie ins Torwarteck legen lassen.
Wenn man bekennender Hater von J. Horn ist, darf man das natürlich anders sehen.
"Hater"???
Ich sehe die 7 Mio's die hoffnungslos durch den Dummsdoofen verschleudert wurden! J.Horn hat imho davon nicht einen einzigen Cent bis heute zurückgezahlt.
Wenn ein Spieler wie Sauerbier angeboten wird und sich kein einziger Club für ihn in beiden Ligen finden lässt spricht das Bände über seinen Leistungsstand.
Das hat nix mit "haten" zu tun,diese Bezeichnung finde ich im übrigen recht kindisch aber das nur mal am Rande.
Solange Gisdol weiterhin an T.Horn festhält,solange er sich weiterhin die Schnapsidee leistet Sörensen als OMF einzusetzen,solange der weiter an J.Horn festhält anstatt es wieder mit nem Katterbach zu versuchen,solange er Hector weiterhin als DMF-Mann verschleudert etc. wird er die RR nicht mehr hier erleben,da bin ich mir sicher!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #272Solange Gisdol weiterhin an T.Horn festhält,solange er sich weiterhin die Schnapsidee leistet Sörensen als OMF einzusetzen,solange der weiter an J.Horn festhält anstatt es wieder mit nem Katterbach zu versuchen,solange er Hector weiterhin als DMF-Mann verschleudert etc. wird er die RR nicht mehr hier erleben,da bin ich mir sicher!
Ich gehe davon aus, dass Gisdol den 4. Spieltag nicht mehr erlebt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Drop, ich glaube dein seltsamer Beißreflexxx lässt für dich keine objektive Sicht auf die Dinge zu. Ein Fehler wie ihn JH vor dem Tor macht kommt in jedem Spiel 100 Fach vor. Wenn du einen Keeper im Kasten hast passiert da genau... Nix! Höchstens, mit etwas dölpelhaften Verhalten ne Ecke.
Smoke, danke für den tollen Tipp