Wo war der Johannes heut schlechter als die Anderen? Das ist ja Käse. Warum ist unser Goalie auf halbem Weg stehn geblieben und gab dem Dingsbumms überhaupt die Chance zum Schuss? Unabhängig davon halten den Ball in der Bundesliga 35 Torhüter dieses Schüsschen.
Jannes Horn hat bis zu seinem Fehler ein ziemlich souveränes Spiel gemacht. Ich fand ihn deutlich besser als in seiner ersten Zeit bei uns. Unsere Abwehr stand bis dahin sicher. Der Fehler wäre auch kein Drama gewesen, denn der Bielefelder hatte einen so schlechten Winkel, da darf er niemals treffen! Das Tor geht ganz alleine aufs Timos Kappe. Den muss er haben.
Zitat von smokie im Beitrag #184Das ist das schön einfache: Die Sau heißt immer Horn
Super, und jetzt haben wir wieder zwei davon. Erhöht unsere Chance zu verlieren um das Doppelte … 🤪😉
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Jegliche Diskussion ist überflüssig. Sooo steigen wir definitiv ab. Wir haben nichts was das verhindern kann. Fussball geht anders, nicht wie'n Hühnerhaufen. Da weiss doch keiner was er selbst bzw der andere macht
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #202Wo war der Johannes heut schlechter als die Anderen? Das ist ja Käse. Warum ist unser Goalie auf halbem Weg stehn geblieben und gab dem Dingsbumms überhaupt die Chance zum Schuss? Unabhängig davon halten den Ball in der Bundesliga 35 Torhüter dieses Schüsschen.
Lorenz,
es geht MIR darum dass der nach seinem Hannover-Ausflug vorher grottenschlechte Leistungen bei uns gezeigt hat wo er jetzt nahtlos anknüpft!
Lass' die anderen doch mal aussen vor,ich habe nie behauptet dass die besser sind aber darum geht es mir nicht!
Es ist unfassbar dass dieser Spieler wieder bei uns zum Stamm gehören soll obwohl jeder Depp weiss dass der nix drauf hat!
Ich ärgere mich maßlos über soviel Ignoranz bzw. Dummheit unserer hohen Herrschaften!
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #204Jannes Horn hat bis zu seinem Fehler ein ziemlich souveränes Spiel gemacht. Ich fand ihn deutlich besser als in seiner ersten Zeit bei uns. Unsere Abwehr stand bis dahin sicher. Der Fehler wäre auch kein Drama gewesen, denn der Bielefelder hatte einen so schlechten Winkel, da darf er niemals treffen! Das Tor geht ganz alleine aufs Timos Kappe. Den muss er haben.
So habe ich das auch gesehen. Aber er war nunmal grottenschlecht in seiner ersten Zeit hier und dieses Manko bekommt man beim FC dann bei manchem User nicht weg. Auch das ist aber relativ normal. Also hier zumindest.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #202Wo war der Johannes heut schlechter als die Anderen? Das ist ja Käse. Warum ist unser Goalie auf halbem Weg stehn geblieben und gab dem Dingsbumms überhaupt die Chance zum Schuss? Unabhängig davon halten den Ball in der Bundesliga 35 Torhüter dieses Schüsschen.
Nur halt nicht unsere klare und unangefochtene Nr. 1.
Der Menger hätte den wohl noch eher gehalten oder Obelix.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #204Jannes Horn hat bis zu seinem Fehler ein ziemlich souveränes Spiel gemacht. Ich fand ihn deutlich besser als in seiner ersten Zeit bei uns. Unsere Abwehr stand bis dahin sicher. Der Fehler wäre auch kein Drama gewesen, denn der Bielefelder hatte einen so schlechten Winkel, da darf er niemals treffen! Das Tor geht ganz alleine aufs Timos Kappe. Den muss er haben.
So habe ich das auch gesehen. Aber er war nunmal grottenschlecht in seiner ersten Zeit hier und dieses Manko bekommt man beim FC dann bei manchem User nicht weg. Auch das ist aber relativ normal. Also hier zumindest.
Also ich hab den Bruder seit der Rückkehr noch nicht wirklich kritisiert.
Für MICH nen klaren Doppelfehler der beiden,ergo gleich viel Schuld!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #206Jegliche Diskussion ist überflüssig. Sooo steigen wir definitiv ab. Wir haben nichts was das verhindern kann. Fussball geht anders, nicht wie'n Hühnerhaufen. Da weiss doch keiner was er selbst bzw der andere macht
In einem niveaulosen ZWEITLIGASPIEL hat die bissiger Mannschaft verdient gewonnen.wenn man als FC Fan zu der Feststellung kommen muss , dass Bornauw und Easy unsere besten waren, sagt das eigentlich alles über unsere Offensivqualität aus. Die Position des TORWARTS diskutiere ich erst wieder, wenn wir einen haben.
Ich habe während des Spiels so bei mir gedacht: Das Jahr in Hannover hat ihm echt gut getan, der ist irgendwie, sagen wir mal, erwachsener geworden. Hat auch körperlich zugelegt.
Wir hatten nicht mal das Geld für ein 2. Trainingslager und müssen nach 2 Spieltagen über einen neuen Trainer nachdenken. Wie kommte man dem auch den Vertrag verlängern nach 10 Sieglosen.
Hab jetzt nur die letzte Seite in diesem Tröt gelesen. Also einige sind der Meinung das Tor geht auch auf Johannes seine Kappe? Nein, tausend Prozent ein Torartfehler!!!
All we are singing, is give Ron a Chance!!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von nobby stiles im Beitrag #206Jegliche Diskussion ist überflüssig. Sooo steigen wir definitiv ab. Wir haben nichts was das verhindern kann. Fussball geht anders, nicht wie'n Hühnerhaufen. Da weiss doch keiner was er selbst bzw der andere macht
In einem niveaulosen ZWEITLIGASPIEL hat die bissiger Mannschaft verdient gewonnen.wenn man als FC Fan zu der Feststellung kommen muss , dass Bornauw und Easy unsere besten waren, sagt das eigentlich alles über unsere Offensivqualität aus. Die Position des TORWARTS diskutiere ich erst wieder, wenn wir einen haben.
Wir können hier über einzelne diskutieren, hin und her. Bringt nichts. Wir haben keine funktionierende Mannschaft. Und das ist wie es immer ist, ein Problem des Trainers
Seh ich ähnlich. Fataler Weise wird ihn das wieder in den Stand des zweifelnden Klosterschülers zurückwerfen 😳
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #218Wir hatten nicht mal das Geld für ein 2. Trainingslager und müssen nach 2 Spieltagen über einen neuen Trainer nachdenken. Wie kommte man dem auch den Vertrag verlängern nach 10 Sieglosen.
Das war ein Riesenfehler!! Das verstehe ich bis heute nicht. Wie kann man den Vertrag ohne Not verlängern, bei der Rückrunde und Gisdols Vorgeschichte als Trainer. Es war doch bekannt, dass Gisdol bis lang immer nur eine Saison funktionierte.