Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #218Wir hatten nicht mal das Geld für ein 2. Trainingslager und müssen nach 2 Spieltagen über einen neuen Trainer nachdenken. Wie kommte man dem auch den Vertrag verlängern nach 10 Sieglosen.
Das war ein Riesenfehler!! Das verstehe ich bis heute nicht. Wie kann man den Vertrag ohne Not verlängern, bei der Rückrunde und Gisdols Vorgeschichte als Trainer. Es war doch bekannt, dass Gisdol bis lang immer nur eine Saison funktionierte.
Nicht mal das, das war grade mal ein Drittel der letzten Saison.
Zitat von Madiba im Beitrag #219Hab jetzt nur die letzte Seite in diesem Tröt gelesen. Also einige sind der Meinung das Tor geht auch auf Johannes seine Kappe? Nein, tausend Prozent ein Torartfehler!!!
@KO Es ging ja auch nicht an dich. Und ich sehe auch nach wie vor Katterbach als die Zukunft auf der LV-Position. Nur habe ich Horn eben im ersten Spiel bei der besseren Hälfte der Spieler gesehen und heute auch nicht so schlecht wie einige andere. Der Drop sieht’s halt recht exklusiv anders (also hier im Forum), aber das ist letztlich auch ok.
Es ist Zeit die Reissleine zu ziehen - wird man aber nicht tun - und das bedeutet wir werden mal wieder eine Abstiegssaison erleben. Bin ich froh, dieses Jahr meine Dauerkarte pausieren zu lassen. Nächste Überlegung ist die Mitgliedschaft zu kündigen - ich komme dem Punkt immer näher.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #221Wir können hier über einzelne diskutieren, hin und her. Bringt nichts. Wir haben keine funktionierende Mannschaft. Und das ist wie es immer ist, ein Problem des Trainers
Gebe ich dir Recht....macht keinen Sinn!
Trotzdem kotzt es mich an,dass J.Horn wieder bei uns kickt....ich hätte meine Rente drauf verwettet dass der nie wieder bei uns aufschlägt.....danke nochmal an die verantwortlichen Herrn über soviel Diletantismus!
Obwohl:
Der is ja quasi wie Sauerbier angeboten worden....niemand wollte den!
Diese Reflexe, die Timo manchmal zeigt, werden falsch interpretiert.
Eigentlich will er nicht angeschossen werden, reagiert aber immer falsch. Dann sieht das spektakulär aus, weil er zu langsam ist. Reicht die Zeit und ist der Ball nicht schnell genug, bekommt er die Arme und Beine eben noch weg und der Ball ist im Tor.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von nobby stiles im Beitrag #221Wir können hier über einzelne diskutieren, hin und her. Bringt nichts. Wir haben keine funktionierende Mannschaft. Und das ist wie es immer ist, ein Problem des Trainers
Kann ich nicht unterschreiben.
Diese Mannschaft hat funktioniert; auf ihrem Level. Sie hatte das Match poc a poc für sich erobert. Von der Arminia kam nichts mehr.
Dann kamen Auswechslungen, die sich mir nicht erschließen, plus ein Doppel-Lapsus. Messe gelesen.
Heißt für mich: Mund abwischen und weiter Gras fressen. Nicht alles in Schutt und Asche reden, sondern auf den positiven Ansätzen aufbauen.
Aber wir sind ja Fans …
Und: Ja, ich habe die ganzen üblen Dekaden seit 78 miterlebt. Und ich halte sogar die erste Daum-Periode (und die Genialität von Zico Höhnerbach und Konsorten) für Augenwischerei. Das war damals schon nicht mehr als ›Schamanentum‹ 😉
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Bacardi im Beitrag #234Was schießt ihr euch bei j. Horn ein? Der hat über die gesamt Spielzeit weniger Fehler gemacht als Ötzcan in den paar Minuten wo er drin war.
Das Tor geht auf die Kappe von Timo
Was glaubst du warum soviel verliehene Spieler wieder zurück gekommen sind???
Im Gegensatz zu J.Horn haben wir für Öczan aber nix bezahlt soviel ich weiss....und falls doch wäre der Betrag gegen die 7 Mio's für Bruder Johannes Peanuts!
Der nächste Leihrückkehrer Sörensen kann nur eine einzige Position spielen und dafür haben wir Leute genug wie man sieht.
Niemand wollte ihn verpflichten!
Ich kann natürlich auch über andere Luschen herziehen aber J.Horn war mal wieder an einem Gegentor beteiligt,das ist Fakt!
Diese Mannschaft hat funktioniert; auf ihrem Level.
Hehe!
Das ist ne gute Pauschalaussage für die kommenden 32 Spiele.
Wie Didiman bei Sky auch richtig sagt, war es von Horn schon ein Fehler dort überhaupt rauszukommen. Das war schon völlig falsch und das Schüsschen ins kurze Eck dann die Krönung.
Gisdol hat dann auch zugegeben, dass es erst ein Mannschaftsfehler in der Abwehr war und dann natürlich ein Torwartfehler.
Zitat von Rubio im Beitrag #237Und ich halte sogar die erste Daum-Periode (und die Genialität von Zico Höhnerbach und Konsorten) für Augenwischerei. Das war damals schon nicht mehr als ›Schamanentum‹ 😉
Older,
ich habe damals meine Höhenangst überwunden und vor dem Endspiel gegen die Bayern eine Satelitenschüssel im Bergischen Land aufs Dach gepackt, weil der FC hätte Meister werden können. Also bitte.
Und dann trifft diese 'Cobra' - ich kann mich nicht an den Namen erinnern... ((((
Bis dann die ersten Wichtigtuer beim FC, damals dieser Anwalt, auch dessen Namen habe ich verdrängt, gemeint haben sie wären wichtiger als die Spieler. Wie hieß das Arschloch noch? Der hatte nen Gesicht wie sein Name... nd der hat auch die Hälfte der Hässlermillionen. Der Van Gool hat nur die Hälfte sichern können.
AHhhhh
Arztinger Bolten. Mit dem Arschgesicht hat der Niedergang begonnen. Da haben die Planer beim FC übernommen und das Sportliche war nebensächlich. Geplant haben die allerdings immer nur fürs eigene Konto.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #204Jannes Horn hat bis zu seinem Fehler ein ziemlich souveränes Spiel gemacht. Ich fand ihn deutlich besser als in seiner ersten Zeit bei uns. Unsere Abwehr stand bis dahin sicher. Der Fehler wäre auch kein Drama gewesen, denn der Bielefelder hatte einen so schlechten Winkel, da darf er niemals treffen! Das Tor geht ganz alleine aufs Timos Kappe. Den muss er haben.
Für MICH nen klaren Doppelfehler der beiden,ergo gleich viel Schuld!
Ein Torwart sollte seiner Hintermannschaft auch mal den Arsch retten. Und heute wäre das nicht besonders schwer gewesen.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #243Wie Didiman bei Sky auch richtig sagt, war es von Horn schon ein Fehler dort überhaupt rauszukommen. Das war schon völlig falsch und das Schüsschen ins kurze Eck dann die Krönung.
Gisdol hat dann auch zugegeben, dass es erst ein Mannschaftsfehler in der Abwehr war und dann natürlich ein Torwartfehler.
Auch wenns unglücklich aussieht , aber die kurze Ecke MUSS der zu machen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #243Wie Didiman bei Sky auch richtig sagt, war es von Horn schon ein Fehler dort überhaupt rauszukommen. Das war schon völlig falsch und das Schüsschen ins kurze Eck dann die Krönung.
Natürlich. Und hätte er das getan, dann würde über Jannes Schnitzer kein Mensch ein Wort verlieren. Und davon abgesehen, gibt es auch noch ein Mittelfeld, das einen solchen Pass auch gerne verhindern kann.
Klare Sache aber durch den Fehler von J.Horn wäre T.Horn erst gar nicht in diese Verlegenheit gekommen.
Ja, klar.
Am besten wäre der hört auf und und löst den Menger als Torwarttrainer ab. Der kann dem Zieler zwar auch nix beibringen, aber wir hätten eine neue Nr 1
Natürlich. Und hätte er das getan, dann würde über Jannes Schnitzer kein Mensch ein Wort verlieren.