Den hätte der Czichos aber machen müssen. Frei im 5er...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Rubio im Beitrag #48Ich hab Bock auf Frikadellen 🙃
Ich hab über 30 da
Hätte der FC die Performance aufm Platz die ich heute an der Bratpfanne gezeigt hab, stünde es schon 5:0.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Gab schon genug solcher Spiele, wo wir mit Rückstand in die Halbzeit sind. Insofern.
Und Gyros und die Schwarze Perle kommen ja noch.
Das sagst Du so einfach. Wird noch 4 Tage nach Bulleten im Haus riechen. Kann ja selbst an nix anderes denken.
Erstmal noch ein Bier aufmachen.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Man kanns gar nicht kapieren das man so wenig zusammen spielen kann, das so wenig Bälle/Pässe ankommen, das so wenig Druck gemacht wird, das keine Spielfreude dabei ist, nur Gegurke
Ich überlege ob ich in der zweiten Halbzeit nicht lieber ein Glas Büroklammern ausschütte und dann nach Farben sortiere . Könnte zumindest ebenso spannend werden .
Zitat von RvG im Beitrag #72Ich überlege ob ich in der zweiten Halbzeit nicht lieber ein Glas Büroklammern ausschütte und dann nach Farben sortiere . Könnte zumindest ebenso spannend werden .
Ach FC , weshalb quälst du mich so
Du hast es gut, ich habe nur Büroklammern in einer Farbe.