Zitat von UrkölschePescherYANNICK GERHARDT im Kader gegen San Marino!!!
nnick
FÜR WAS???
herausragende Leistungen bei WOB vermutlich... und Castro nicht nominiert Castro ist der neue Kießling...und mit Verlaub Herr Löw - Sie spinnen den YG zu nominieren!!!
Ob auf Anweisung? Man stelle sich vor VW zieht sich aus dem Fußball zurück, wie aus der Rallye WM und anderen Motortsport Wettbewerben.
Die an sich dem Konzern näher sind.
Also muss der gute Yannick seine Kosten wieder einspielen, auf das in Wolfsburg,mit Fußball,Geld verdient wird.
Zitat von l#sevenCastro und Weiser nicht, dafür Gerhardt und Henrichs(!!!). Und mit dem Typen verlängert man noch...
Gnabry kann ich verstehen, der Rest ist mal wieder der Löw'sche Bullshit.
Henrichs kann ich noch deutlich eher verstehen als YG! der junge Bursche spielt bislang ne Top Saison bei den Pillen und deckt wechselweise die linke oder rechte Abwehrseite ab!
Wäre Yannick noch FC Spieler , würde hier gejubelt und der "Typ " hätte alles richtig gemacht !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von ArneWie sich doch die Zeiten ändern...............
Wäre Yannick noch FC Spieler , würde hier gejubelt und der "Typ " hätte alles richtig gemacht !
Einspruch liebste Arne!
Wäre YG noch hier und hätte hier so toll gespielt wie in WOB, dann wäre meine Reaktion nicht anders gewesen!!!
Eben. Gerhardt ragt aus einer schwachen Mannschaft keinesfalls heraus und ist bestenfalls Mitläufer. Warum er ausgerechnet jetzt nominiert wird, ist mir rätselhaft.
Weiser, Stindl, Castro - es gibt einige Spieler, die - z.T. auf "Problempositionen" konstant gute Leistungen abliefern, aber scheinbar völlig außen vor sind. Da kann man sich zumindest über die Personalien Gerhardt und Henrichs schon sehr wundern.
Für Gnabry freut es mich aber. Guter Fußballer, hat er sich verdient.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Bei einem Trainer, der die Spieler nicht jeden Tag sieht wird das so gesehen... bei unserem Trainer, der aber bei jedem Training dabei ist teilweise ganz anders - das finde ich bemerkenswert! Wie gesagt - geht in keinster Weise gegen Dich !!! es stach mir nur ins Auge...
Bei einem Trainer, der die Spieler nicht jeden Tag sieht wird das so gesehen... bei unserem Trainer, der aber bei jedem Training dabei ist teilweise ganz anders - das finde ich bemerkenswert! Wie gesagt - geht in keinster Weise gegen Dich !!! es stach mir nur ins Auge...
Wieso soll ich es falsch verstehen.
Es ist doch normal dass man als Fan Trainerentscheidungen hinterfragt Sonst brauchen wir hier auch kein Forum. Ok, brauchen wir doch, wegen der Flüchtlingsthemen und so
Einspruch liebste Arne!
Wäre YG noch hier und hätte hier so toll gespielt wie in WOB, dann wäre meine Reaktion nicht anders gewesen!!!
Glaube ich nicht !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von l#sevenCastro und Weiser nicht, dafür Gerhardt und Henrichs(!!!). Und mit dem Typen verlängert man noch...
Gnabry kann ich verstehen, der Rest ist mal wieder der Löw'sche Bullshit.
Auch Horst Hrubschesch hält große Stücke auf Gerhardt. Vor wenigen Monaten sagte er noch, daß er fest davon überzeugt ist, daß ein Riesentalent wie Gerhardt bei der WM 2018 im Kader stehen wird.
Seine Zeit in Wolfsburg spricht allerdings eher dagegen. Die schwachen Leistungen der Wolfsburger Mannschaft haben auch ihn heruntergezogen. In der Anfangsformation spielt er nur noch, wenn - wie zuletzt - viele andere Spieler verletzungsbedingt ausfallen. Den Durchbruch hat er auf jeden Fall noch nicht geschafft. Löw will die jungen Spieler wie Gerhardt sicher mal kennenlernen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Einspruch liebste Arne!
Eben. Gerhardt ragt aus einer schwachen Mannschaft keinesfalls heraus und ist bestenfalls Mitläufer. Warum er ausgerechnet jetzt nominiert wird, ist mir rätselhaft.
[......]
Deswegen ist der Pescher und auch du kein Bundestrainer !
Einspruch liebste Arne!
[......]
Deswegen ist der Pescher und auch du kein Bundestrainer !
Ach DESWEGEN. Und ich wundere mich, warum der Grindel sich nie bei mir meldet und mir den Job anbietet.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Ach DESWEGEN. Und ich wundere mich, warum der Grindel sich nie bei mir meldet und mir den Job anbietet.
Wenn sich deine Qualitäten, fußballerische wohlgemerkt , erst rumsprechen, klappt das sicherlich. Mit dem Anruf UND dem Job ! Bis dahin macht der "Typ" halt weiter .
Der Frust über den Gerhardt-Wechsel muss verdammt tief sitzen. Yannick hat in Wolfsburg bisher die doppelte Einsatzzeit als wenn er beim FC geblieben wäre. Er bringt in einer unterirdisch agierenden Mannschaft bisher eine konstante Leistung, die durch seine mehr als ordentlichen Leistungen in diversen Ü-Mannschaften bestätigt wurden. Genau so könnte man die Nominierung eines Henrichs, Tah, Brandt, Meyer, Goretzka, Ter Stegen oder Leno hinterfragen, ja selbst ein T. Müller hat bisher in der laufenden BL-Saison noch in der CL eine Leistung erbracht, die seinen Einsatz in der N11 gerechtfertigt. Also sehen wir entweder gegen San Marino die Möglichkeit, Nachwuchs zu testen, sieben die Überschätzten aus oder fordern diese ständig ohne den Nachweis zu erbringen, daß diese Spieler geeignet sind. Im Übrigen möchte ich einen Spieler wie Stindl nicht in einer deutschen N11 sehen, dazu ist er charakterlich einfach nicht geeignet.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Wenn sich deine Qualitäten, fußballerische wohlgemerkt , erst rumsprechen, klappt das sicherlich. Mit dem Anruf UND dem Job ! Bis dahin macht der "Typ" halt weiter .
Jetzt mal im Ernst. Der "Typ" kam nicht von mir, sondern von einem anderen User. Mir gefällt sowas nicht, ebenso wenig wie diese "Sissi"-Sprüche. Löw hat unbestrittene Verdienste für den deutschen Fußball, und es ist unter anderen auch ihm zu verdanken, dass die letzten Turniere mehrheitlich mit einigen wunderschönen Fußball-Abenden einher gingen.
Trotzdem wundere ich mich darüber, dass YG ausgerechnet nun, da er im VW-Trikot in meinen Augen eine viel schlechtere Figur abgibt als seinerzeit für den FC, nominiert wird. Oder dass einem Henrichs zwei, drei gute Auftritte für die Pillen genügen, während Weiser seit gut einem Jahr konstant gute Leistungen auf eben dieser Position abliefert. Oder dass Gomez nun scheinbar wirklich den letzten Stürmer-Mohikaner gibt und bei der WM dann wahrscheinlich wieder Götze die falsche Neun spielt - da können Leute wie Meier oder Stindl knipsen (Stindl auch in der CL) wie sie wollen.
Das wundert mich einfach nur, nicht mehr und nicht weniger. Aber vielleicht kann es mir ja jemand erklären.
Zitat von MacheadJetzt mal im Ernst. Der "Typ" kam nicht von mir, sondern von einem anderen User. Mir gefällt sowas nicht, ebenso wenig wie diese "Sissi"-Sprüche. Löw hat unbestrittene Verdienste für den deutschen Fußball, und es ist unter anderen auch ihm zu verdanken, dass die letzten Turniere mehrheitlich mit einigen wunderschönen Fußball-Abenden einher gingen.
Trotzdem wundere ich mich darüber, dass YG ausgerechnet nun, da er im VW-Trikot in meinen Augen eine viel schlechtere Figur abgibt als seinerzeit für den FC, nominiert wird. Oder dass einem Henrichs zwei, drei gute Auftritte für die Pillen genügen, während Weiser seit gut einem Jahr konstant gute Leistungen auf eben dieser Position abliefert. Oder dass Gomez nun scheinbar wirklich den letzten Stürmer-Mohikaner gibt und bei der WM dann wahrscheinlich wieder Götze die falsche Neun spielt - da können Leute wie Meier oder Stindl knipsen (Stindl auch in der CL) wie sie wollen.
Das wundert mich einfach nur, nicht mehr und nicht weniger. Aber vielleicht kann es mir ja jemand erklären.
Machead , das weiß ich, das der "Typ" nicht von dir kam. Mich ärgern diese Titulierungen nur gewaltig, dich ja scheinbar auch, also haben wir da auch keinen Gesprächsbedarf. Meine ironische Replik zielte lediglich auf die Art ab, wie Löw oft gesehen wird.
Ich glaube nicht an eine Verschwörungstheorie , das YG eben nur im VW Trikot für Löw interessant ist. Wissen wir , ob er nicht schon zu FC Zeiten auf seinem Zettel stand ? Er muss doch langfristig ausprobieren , wenn nicht gegen San Marino , wann dann ?
Henrichs , ich gestehe , habe ich nicht so auf dem Schirm , das ist halt meine Pillen-Phobie , ich sehe deren Spiele nur wenn ich muss , also gegen den FC ! Weiser, tja............. , ich halte ihn für überschätzt, auch wenn das hier sicher wieder für Aufschreie sorgt.
Götze wird wohl als WM-Siegtorschütze ewig von Löw das Vertrauen bekommen , und ich verstehe dies sogar. Gomez , für mich bis jetzt ein großes Missverständnis , das schlimmste was ihm passieren konnte , das er nach VW gewechselt ist. Mitleid muss man wohl nicht haben , er wird es gut besoldet bekommen.
Ob er allerdings gut genug für die kommende WM ist ? Ich glaube es auch nicht! Mohikaner hin oder her.
Zitat von GrottenhennesIm Übrigen möchte ich einen Spieler wie Stindl nicht in einer deutschen N11 sehen, dazu ist er charakterlich einfach nicht geeignet.
Hans , der ist alleine schon deswegen ungeeignet , weil der bei den OstHollandBauern spielt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von GrottenhennesIm Übrigen möchte ich einen Spieler wie Stindl nicht in einer deutschen N11 sehen, dazu ist er charakterlich einfach nicht geeignet.
Hans , der ist alleine schon deswegen ungeeignet , weil der bei den OstHollandBauern spielt !
Meinst Du, der hat gar keinen deutschen, sondern nur einen Venlo-Süd-Pass?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Yepp !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Yepp !
Lars Stindl ist ein deutscher Fußballspieler, der beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach unter Vertrag steht. Er spielt im rechten offensiven Mittelfeld, kann aber auch auf der linken Seite und als Sturmspitze eingesetzt werden.
Zitat von Für immer FC ! Hans , der ist alleine schon deswegen ungeeignet , weil der bei den OstHollandBauern spielt !
Das war ja irgendwie klar. Kleiner Tipp: Wenn man in einem Thread, in dem es um die Belange der deutschen Nationalmannschaft geht, seine Vereinsbrille mal kurz absetzen und so objektiv wie möglich mal über geeignete Kandidaten diskutieren kann, dann riskiert man, dass Leute einen Ernst nehmen. Ist es so rum verständlich? Sonst könnte man es auch andersrum formulieren.