Und ich hatte gedacht, den hätten sie in der Hornstrasse beim Bettenmachen gefunden.
Mich- interessiert dieser Typ nicht. Wer in jedem Spiel vorsätzlich versucht, seinen Gegner zu verletzen hat, egal wo er spielt und wo er herkommt, in einer deutschen N11 nichts zu suchen. Ich bin froh, daß Löw ihn nicht versehentlich nominiert hat.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Für immer FC ! Hans , der ist alleine schon deswegen ungeeignet , weil der bei den OstHollandBauern spielt !
Das war ja irgendwie klar. Kleiner Tipp: Wenn man in einem Thread, in dem es um die Belange der deutschen Nationalmannschaft geht, seine Vereinsbrille mal kurz absetzen und so objektiv wie möglich mal über geeignete Kandidaten diskutieren kann, dann riskiert man, dass Leute einen Ernst nehmen. Ist es so rum verständlich? Sonst könnte man es auch andersrum formulieren.
Brille hin oder her , ich mag die Bauern nicht , aber das kann ja jeder halten wie er will ! und wenn die leute mich nicht ernst nehmen , so müsste ich das akzeptieren ! dennoch vertrete ich meine meinung ! ich erinnere dich mal dran , wenn du eine meinung vertrittst , die nicht bei jedem hier anklang findet !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC ! Brille hin oder her , ich mag die Bauern nicht , aber das kann ja jeder halten wie er will ! und wenn die leute mich nicht ernst nehmen , so müsste ich das akzeptieren ! dennoch vertrete ich meine meinung ! ich erinnere dich mal dran , wenn du eine meinung vertrittst , die nicht bei jedem hier anklang findet !
Natürlich sollst du hier deine Meinung vertreten, das ist ja der Sinn eines Forums. Aber "Meinungsfreiheit" heißt ja nicht, dass jeder deine Meinung auch geil findet. Das wird generell gerne verwechselt.
Ich finde deine Meinung übrigens ziemlich ungeil. Und zwar, weil mir nicht bekannt war, dass Spieler von Borussia Mönchengladbach nicht für die deutsche Nationalmannschaft nominiert werden dürfen.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von Für immer FC ! Brille hin oder her , ich mag die Bauern nicht , aber das kann ja jeder halten wie er will ! und wenn die leute mich nicht ernst nehmen , so müsste ich das akzeptieren ! dennoch vertrete ich meine meinung ! ich erinnere dich mal dran , wenn du eine meinung vertrittst , die nicht bei jedem hier anklang findet !
Natürlich sollst du hier deine Meinung vertreten, das ist ja der Sinn eines Forums. Aber "Meinungsfreiheit" heißt ja nicht, dass jeder deine Meinung auch geil findet. Das wird generell gerne verwechselt. Ich finde deine Meinung übrigens ziemlich ungeil. Und zwar, weil mir nicht bekannt war, dass Spieler von Borussia Mönchengladbach nicht für die deutsche Nationalmannschaft nominiert werden dürfen.
sicher muss / kann nicht jeder meine meinung gut finden , sonst wär´s ja langweilig ; soweit geb ich dir recht ! und ob von denen einer N11 spielt liegt nicht in meiner hand ! trotzalledem finde ich , dass auf jeder pos. bei denen einer in der Buli zu finden ist , der eben besser spielt ! deswegen spielen ja auch so viele von den bauern in der N11 !
Zitat von Für immer FC !kacke , was ist den mit meiner " zitierfunktion " los ???
Ja, die nervt mich auch (immer noch). Ich hab dich aber schon verstanden. Optisch nicht so schön wie deine vorigen Beiträge, aber inhaltlich besser.
Ich hätte einfach gerne neben Gomez einen richtigen Strafraum-Stürmer für die N11. Klose hat eine riesige Lücke hinterlassen. Allein schon, um bei Rückstand in einem K.O.-Spiel nochmal eine andere Spielidee realisieren zu können. Dann sind wir beim Personal. Wer käme da in Frage? Da fallen mir leider nicht viele mit einem deutschen Pass ein - und so lande ich unweigerlich bei Stindl. Die Ära Alex Meier hat Löw ja wohl leider verschlafen. Wenn du sagst, dass du auf jeder Position Bessere weißt - wer fällt dir denn da ein?
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von Für immer FC !kacke , was ist den mit meiner " zitierfunktion " los ???
Ja, die nervt mich auch (immer noch). Ich hab dich aber schon verstanden. Optisch nicht so schön wie deine vorigen Beiträge, aber inhaltlich besser.
Ich hätte einfach gerne neben Gomez einen richtigen Strafraum-Stürmer für die N11. Klose hat eine riesige Lücke hinterlassen. Allein schon, um bei Rückstand in einem K.O.-Spiel nochmal eine andere Spielidee realisieren zu können. Dann sind wir beim Personal. Wer käme da in Frage? Da fallen mir leider nicht viele mit einem deutschen Pass ein - und so lande ich unweigerlich bei Stindl. Die Ära Alex Meier hat Löw ja wohl leider verschlafen. Wenn du sagst, dass du auf jeder Position Bessere weißt - wer fällt dir denn da ein?
für wen ? Gomez oder Stindel ?
Tony ist doch noch nicht festgespielt oder ? Jeff unsem Tünn ene kölsche Pass un joot es! Dann bruche mer och kei Pony opstelle Manchmal ist die Lösung eines Problems so einfach!
Zitat von Für immer FC ! ich überlege ja schon , aber im moment nervt mich diese verf. zitierfunktion ! hast du schon ne lösung , wenn du sagst , du hast auch so ein problem ?
Ich guck einfach immer, dass ich nur eine Zitierebene habe und lösche den Rest manuell. Das ist aber nur ein go around, ich nehme an Bürgi kennt das Problem.
also für den anfang fällt mir schonmal der Alex Meier ein ! T.Müller is eh klar ! Für meine Begriffe spielt dieser Gnabry nicht schlecht ! Ob´s aber in der N11 reicht ? Naja , letztendlich entscheidet Sissi ( sorry Arne ) !
Zitat von MacheadIch guck einfach immer, dass ich nur eine Zitierebene habe und lösche den Rest manuell. Das ist aber nur ein go around, ich nehme an Bürgi kennt das Problem.
kennt das problem ? sind denn noch mehrere hier mit sowas ??? Bürgi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von MacheadIch guck einfach immer, dass ich nur eine Zitierebene habe und lösche den Rest manuell. Das ist aber nur ein go around, ich nehme an Bürgi kennt das Problem.
kennt das problem ? sind denn noch mehrere hier mit sowas ??? Bürgi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nö geht auch nicht ! upps , was hab ich gemacht ? nu geht´s wieder !
Zitat von Für immer FC !also für den anfang fällt mir schonmal der Alex Meier ein ! T.Müller is eh klar ! Für meine Begriffe spielt dieser Gnabry nicht schlecht ! Ob´s aber in der N11 reicht ? Naja , letztendlich entscheidet Sissi ( sorry Arne ) !
Habs schon anderswo geschrieben: Den Alex Meier find ich super (außer heute Abend) und hätte den gern mal bei Jogi gesehen, aber bei der WM wäre der 35... schon aus Meiers Sicht ist das fraglich, ob er sich die Tortur nochmal antun will, sich in gesetztem Alter als Maskottchen mit Ambitionen zum Notnagel durch die Vorbereitung zu quälen. Abgesehen davon, dass Jogi ihn seit Jahren ignoriert. Er hat wahrscheinlich seine Gründe, aber ich verstehe die einfach nicht. Und nun ist es wohl zu spät.
Müller ist auch kein richtiger Strafraum-Stürmer. Der braucht einfach seine verrückten Laufwege, die kein Mensch kapiert. In der Box kriegt der doch Platzangst.
Gnabry ist auch eher Außenstürmer oder OM. Ein toller Fußballer, aber doch ein ganz anderer Spielertyp als der, den ich vermisse.
Ich bleib dabei: Mir fällt keiner ein, der irgendwie das repräsentiert, was ein Klose oder ein Gomez in Top-Form spielen kann. Ich will mich hier nicht zum Fohlen-Fürsprecher emporschwingen - so wichtig sind die mir nicht - aber Stindl ist doch da ob der Personalnot in der Stürmer-Abteilung nicht so abwegig.