Ich pack’s nicht. Easy und czichos. J Horn muss wohl sein, da katterbach noch nicht in Schwung ist, laut Interview im Exzess. Sehr ärgerlich ist Hectors Ausfall, den ich am liebsten mit Schmitz auf LV/RV gesehen hätte. Ganz ehrlich. Selten so hoffnungslos gewesen. So glücklich ich über unsere Flügelzange mit Jakobs/Wolf bin, sowie über die Auferstehung von modeste. Unsere Abwehr wird zusammenbrechen. Über den anderen Horn im Tor möchte ich mich nicht mehr äußern.
Glückwunsch nach Stralsund! Alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Immerhin spielt der FC noch in Liga 1 an deinem Geburtstag! @smoke Das gilt auch für dich, immerhin dann noch Bundesliga. An meinem nächsten Geburtstag ist das nicht sicher.., August eben :-))
ich hätte heute mit 2 Stürmern gespielt. Mehr in die Hose gehen kann das auch nicht. Aber irgendwo am Rücken, da wo ich nicht dran komme, da juckt mich die Vorahnung vom Joker.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Meine besten Wünsche begleiten den FC. Hoffnung mache ich mir nicht. Ich denke, die Eintracht wird beginnen wie die Feuerwehr, da es sich zwischenzeitlich rumgesprochen hat, dass der FC die ersten 30 Minuten abschenkt.
Mein Tipp. Nach 20 Minuten 0-3. nach 90? Mir dann echt egal.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Immerhin noch kein Gegentor. Aber traurig wie limitiert unsere Truppe zu sein scheint...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]