Gestern gratulierte mir der FC "Alles Jode" zum Geburtstag. Die Spieler, die dort lachend gratulieren (Kainz, Zieler, Hector und Meré), können oder werden heute nicht in der Startelf stehen. Also müssen es die anderen Spieler halt richten, um mir ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk mit drei Punkten zu machen.
2:0 für uns, denn Horn hält überraschend überragend.
Um mal zum Spiel zu kommen und keine Geb. Geschenke zu erwarten, wenn's normal läuft und die ersten 3 Spiele der Gradmesser sind geht's 1 : 4 aus. Können wir den Hebel umlegen und halbwegs an die Leistungen der 8 von 10 Serie herankommen könnte es ein 2: 1 werden. Das aber nach 14 sieglosen Spielen zu erwarten, setzt einen feuchtfröhlichen Samstagabend voraus. Also, wenn's normal läuft, 1:3
Bin ja nach wie vor der Überzeugung, dass es gegen die Eintracht eine Klatsche gibt.
Aber im Grunde bin ich heute an dem Punkt angelangt, an dem ich letzte Saison vor dem Heimderby gegen Leverkusen war. Dieses wurde bekanntermaßen gewonnen und eine wundervolle Siegesserie startete, die uns letztendlich den Arsch rettete.
@Joker, so sehe ich die Sache auch. Irgendwann muß der FC uns doch mal positiv überraschen. Ist eigentlich egal, welche Formation Gisdol aufs Feld schickt... Die Einstellung, Laufbereitschaft und der Wille zum Siegen muß endlich mal stimmen! Wir können auch gern mal 5-7 gelbe Karten kassieren, Hauptsache wir gehen nicht wieder geschlossen als Pussys unter. Die fehlenden Zuschauer sind natürlich in meinen Augen wieder ein großes Manko für uns. Gerade gegen Frankfurt, in unserer jetzigen Situation, hätten uns 10000 Fans gut zu Gesicht gestanden. Ich tippe mal vorsichtig ein 2-1! AUF GEHTS FC, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Gisdol setzt mit Duda und Andersson auf zwei angeschlagene Spieler, die kaum trainiert haben. Die beiden jungen Spieler Özcan und Katterbach sind dagegen nicht in der Startelf. Keine mutige Aufstellung!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
So hätte der Lauterbach auch aufgestellt. Naja, warten wir ab. Wenn es richtig in die Hose geht, könnte es das letzte spiel von Gisdol werden. Hoffen wir mal, dass es so kommt, wie es der Joker sich vorgestellt hat: der Anfang einer wunderbaren Serie. Glauben kann ich es nicht. 2xHorn, Rexdingens, Ebue und Czichos, es darf nicht wahr sein.
Puuuuh....da musste ich erstmal dreimal tief durchatmen nach der Aufstellung. Ich räume zwar ein, dass ich keine Trainingsleistungen kenne, aber ein „Neustart“ mit der gleichen Elf wie gegen Kackbach? Mit dem einzigen Unterschied, dass ein Verletzter auf seinen Stammplatz zurückkehrt?
Ich bin gespannt....verwundert bin ich aber schon....zumal Gisdol ja auch immer mal überrascht.
Edit: Ok, Wolf hatte ich noch vergessen. Wie gesagt: Bin gespannt.