Das Blöde ist: Immer wenn ein bisschen Optimismus aufkeimt und man meint, das müsste doch jetzt zu schaffen sein, wird es gnadenlos verkackt. Das macht es einem so schwer mit diesem Verein des Herzens. Vielleicht haben diese jungen Burschen ja das Verkack-Gen noch nicht.
Du gibst ihm also auch noch recht? Naja, ok, wenn die Mainzer einen Sahne- und wir den verkackttesten Tag ever erwischen, der Schiri und der Blindenbunker mitspielen, dann vielleicht... 😎
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von The Dude im Beitrag #52Diese Angst..., ja, die treibt auch mich um..., daher Schlüsselspiel Mainz morgen..., BITTE GEWINNEN!!!
Moin,
Junge, Junge
Ab 50 hat man doch keine Angst mehr. Da bleibt man
Wir gewinnen 2:1
Irgendwer schrieb, montags Zweifel, bis zum Samstag erwacht Zuversicht Bei mir ist es mittlerweile umgekehrt, zu oft kam die Ernüchterung um 15:30. Aber, keine Sorge, mit dem Anpfiff bin ich im Kampfmodus.
Ich hab heute zum ersten Mal in dieser Saison auf den FC getippt. Für 2,80 find ich das OK. Ob Heim oder auswärts macht ja derzeit eh keinen Unterschied. Vom feeling her hab ich ein gutes Gefühl.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Damit kann ich sehr gut leben! Schade das die Steinhaus nicht mehr auf dem Spielfeld aktiv ist, von der Leistung hätten sich einige Herren ein Beispiel nehmen können!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!