Ich kann mir vorstellen wie schwer es dir gefallen sein muss hier , zum ersten und hoffentlich letzten mal , Sperren auszusprechen . Nun ist ein bisschen Wasser den Rhein runter gelaufen , ich denke alle haben es verstanden .
Ich persönlich gelobe den Dropkick ...naja , sagen wir mal häufiger ... zu ignorieren .
Der Papa D . , so sind zumindest meine Informationen , isst mittlerweile kein rohes Fleisch mehr . Seine Blutwutwerte sind gesunken und die Sache mit dem rechten Arm ... ist doch gelöscht .
Lass uns alle das noch einmal versuchen .
Ich gebs ja zu , wir alle haben zwischenzeitlich vergessen das wir hier in deinem Wohnzimmer sitzen , das jeder mal den Staubsauger in die Hand nehmen muss , das die Fenster geöffnet und das Klo geputzt werden muss .
( Btw . Fenster immer nach dem Toiletten gang und irgendwer muss dem Heupääd erklären das die Klobürste nicht in den Geschirrspüler gehört . Auch wenn sie danach sauber ist . )
Geb dir einen Ruck Bürgermeister .
Wir brauchen für morgen jeden Mann der Daumen drücken kann oder die Finger kreuzt .
Ich sehe das auch so. Als ich heute gesehen habe, dass der Drop online ist, musste ich dran denken, dass es irgendwie doof ist ohne euch drei beim Spiel.
Zitat von smokie im Beitrag #3Ich sehe das auch so. Als ich heute gesehen habe, dass der Drop online ist, musste ich dran denken, dass es irgendwie doof ist ohne euch drei beim Spiel.
Und auch aus diesen Zeilen kann man , wenn man es lesen will , erkennen wie sehr der Smokie daran Interessiert ist ein besseres Forums - Leben zu etablieren .
Bleib hart Bürgi. Die User müssen die Peitsche im Nacken spüren. Wenn du jetzt schwach wirst, werden sie dir auf der Nase herumtanzen und dir bei nächster Gelegenheit das Messer in den Rücken drücken. Ich weiß wovon ich rede.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von Caligula im Beitrag #5Bleib hart Bürgi. Die User müssen die Peitsche im Nacken spüren. Wenn du jetzt schwach wirst, werden sie dir auf der Nase herumtanzen und dir bei nächster Gelegenheit das Messer in den Rücken drücken. Ich weiß wovon ich rede.
Wenn du Trottel nicht ständig die Löwen als Heimspiel deklariert hättest ... man würde dir die FC - Liebe vielleicht heute noch abkaufen .
Cooler, liebevoller Beitrag von Dir RvG! Vermisse das Dreigestirn auch sehr, ohne kleine Stinkstiefel ist mir es hier etwas zu ruhig! Vor Dir Kohlenbock muss ich wirklich den Hut ziehen, irgendwie Waldorf war mir klar das Du Deinen Stadler vermisst!
Jetzt kommt leider ein ABER! Strafe muss bekanntlich sein und Cheffe würde sich mit einer Begnadigung selbst enteiern!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #9Ich fand die Ruhe in den letzten Tagen wunderbar und habe wirklich nichts vermisst. Weder "Dreckspolitiker" noch beißenden Zynismus.
Und doch hast du die Stimme dich immer wieder dagegen zu stellen .
Wir bekommen das schon hin , auch mit " Reibung " .
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #9Ich fand die Ruhe in den letzten Tagen wunderbar und habe wirklich nichts vermisst. Weder "Dreckspolitiker" noch beißenden Zynismus.
Und doch hast du die Stimme dich immer wieder dagegen zu stellen .
Wir bekommen das schon hin , auch mit " Reibung " .
Natürlich habe ich die, aber das ist mir auf Dauer einfach zu anstrengend. Und der Umgangston war in letzter Zeit unter aller Kanone.
Bürgi hat sich die Entscheidung nicht einfach gemacht, wie er schrieb. Ihn jetzt mit einer Art Petition unter Dürck zu setzen, finde ich nicht gut. Das bringt ihn in eine ziemliche doofe Situation. Wir könnten auch hinter seiner Entscheidung stehen und ihm den Rücken stärken. Für ein Forum, in dem ein Mindestmaß an Etikette gewahrt wird. Bürgi ermöglicht dieses Forum und er ist der Gastgeber. Er sollte selbst entscheiden können, wann die Sperre lang genug ist. Meine Meinung.
Wir schaffen das schon , das Forum ist doch für uns alle ein herrlicher Zeitvertreib . Ich denke wir sollten es dem Bürgermeister nicht schwerer machen als er es so schon hat .
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #15Bürgi hat sich die Entscheidung nicht einfach gemacht, wie er schrieb. Ihn jetzt mit einer Art Petition unter Dürck zu setzen, finde ich nicht gut. Das bringt ihn in eine ziemliche doofe Situation. Wir könnten auch hinter seiner Entscheidung stehen und ihm den Rücken stärken. Für ein Forum, in dem ein Mindestmaß an Etikette gewahrt wird. Bürgi ermöglicht dieses Forum und er ist der Gastgeber. Er sollte selbst entscheiden können, wann die Sperre lang genug ist. Meine Meinung.
Allein die vielen Wortmeldungen nach dem Crash zeigen, wie viel den meisten dieses Forum bedeutet. Das Forum mit allen die dazu gehören. Ob Bürgi jetzt begnadigt oder die Sperre bis zum Schluss durchzieht ist relativ egal, danach zählt. Danach sollten sich bitte alle an ihre guten Vorsätze erinnern. Action speaks louder then words
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #15Bürgi hat sich die Entscheidung nicht einfach gemacht, wie er schrieb. Ihn jetzt mit einer Art Petition unter Dürck zu setzen, finde ich nicht gut. Das bringt ihn in eine ziemliche doofe Situation. Wir könnten auch hinter seiner Entscheidung stehen und ihm den Rücken stärken. Für ein Forum, in dem ein Mindestmaß an Etikette gewahrt wird. Bürgi ermöglicht dieses Forum und er ist der Gastgeber. Er sollte selbst entscheiden können, wann die Sperre lang genug ist. Meine Meinung.
Das kann man auch so sehen , stimmt .
Und man kann es auch so sehen wie du. Ich finde deine Intention durchaus ehrenwert. Und natürlich vermisse ich die beiden auch. Bürgi sowieso, aber der hat das für sich selbst entschieden.
Zitat von Madiba im Beitrag #18Allein die vielen Wortmeldungen nach dem Crash zeigen, wie viel den meisten dieses Forum bedeutet. Das Forum mit allen die dazu gehören. Ob Bürgi jetzt begnadigt oder die Sperre bis zum Schluss durchzieht ist relativ egal, danach zählt. Danach sollten sich bitte alle an ihre guten Vorsätze erinnern. Action speaks louder then words
So ist das wohl. Aber wir sind nicht sehr friedlich miteinander umgegangen in letzter Zeit. Ich schließe mich da gar nicht aus. Ich habe den Sauerland und Topalovic auch nicht gerade nett behandelt. Und hab dabei vergessen, dass uns alle doch eins verbindet: Fans des geilsten Klubs der Welt zu sein, dem 1. FC Köln. Das sollten wir uns alle viel öfter bewusst machen. Wir müssen weder beim Thema Fußball noch bei anderen Themen immer einer Meinung sein, aber wenn wir diskutieren, sollten wir doch immer dran denken, dass unser Gegenüber die gleiche Leidenschaft mit uns teilt.
In diesem Forum hat man im Vergleich zu anderen FC-Foren unheimlich viele Freiheiten. Das sollte man hier als User nie vergessen. In anderen Foren werden die Mitglieder für deutlich weniger viel früher und länger gesperrt. Der Umgangston sollte trotz teilweise unterschiedlicher Meinungen möglichst immer respektvoll bleiben. Auch wenn er manchmal schwer fällt. Ob bei groben Provokationen/Beleidigungen etc. eine Sperre wenige Tage, Wochen oder Monate dauern sollte, muss letztlich der Forenchef Bürgersteig entscheiden, der ja auch die Veranwortung für das Forum trägt.
Ich habe mir mal die Mitgliederliste angesehen und dabei festgestellt, dass offenbar schon früher User gesperrt wurden. Ein User (Schnüssetring) wird dort sogar als "gesperrt" geführt. Ob es sich um eine dauerhafte Sperre handelt, ist nicht ersichtlich. Ich denke, dass es hier nach der Corona-Zeit und dem nächsten FC-Abstieg automatisch wieder sachlicher und ruhiger zugeht. Die dann aufkommende Langeweile könnte noch für so manchen Suizid sorgen. Ansonsten gilt: Wer noch nie provoziert wurde oder beleidigt war, werfe die erste Leberwurst.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Madiba im Beitrag #18Allein die vielen Wortmeldungen nach dem Crash zeigen, wie viel den meisten dieses Forum bedeutet. Das Forum mit allen die dazu gehören. Ob Bürgi jetzt begnadigt oder die Sperre bis zum Schluss durchzieht ist relativ egal, danach zählt. Danach sollten sich bitte alle an ihre guten Vorsätze erinnern. Action speaks louder then words
So ist das wohl. Aber wir sind nicht sehr friedlich miteinander umgegangen in letzter Zeit. Ich schließe mich da gar nicht aus. Ich habe den Sauerland und Topalovic auch nicht gerade nett behandelt. Und hab dabei vergessen, dass uns alle doch eins verbindet: Fans des geilsten Klubs der Welt zu sein, dem 1. FC Köln. Das sollten wir uns alle viel öfter bewusst machen. Wir müssen weder beim Thema Fußball noch bei anderen Themen immer einer Meinung sein, aber wenn wir diskutieren, sollten wir doch immer dran denken, dass unser Gegenüber die gleiche Leidenschaft mit uns teilt.
Zwei sehr schöne Beiträge wie ich finde! Nur wir haben hier nichts zu entscheiden, wünschen oder zu fordern! Ich hatte auch schon die Überlegung einen anlichen Tröd aufzumachen, habe es aus Respekt vor Cheffes Entscheidung aber schnell wieder verworfen!
Wenn ich die Reaktionen so lese, waren es wohl Recht erfolgreiche Schüsse vor einigen Bugs!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!