Weil ich hier ne Schreibpause mache, mache ich mal den matchbird auf. Ist schließlich gleich schon drei Uhr.
Aufstellung wurde schon gepostet. Mit Merè und Katterbach gegen die Leipziger. Schaun mer mal, was geht. Tippen tue ich nicht, bitte nur nicht wieder so ne chancenlose Klatsche.
Irgendwie komisch wenn man mit ner knappen Niederlage zufrieden wäre... soweit ist es aber leider gekommen. Hoffnung auf einen glücklichen Punkt habe ich trotzdem!
Zitat von Gastspieler im Beitrag #2Irgendwie komisch wenn man mit ner knappen Niederlage zufrieden wäre... soweit ist es aber leider gekommen. Hoffnung auf einen glücklichen Punkt habe ich trotzdem!
Ich beneide dich. Alles andere als eine üble Klatsche würde mich sehr überraschen. Die Aufstellung erscheint mir furchtbar.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #2Irgendwie komisch wenn man mit ner knappen Niederlage zufrieden wäre... soweit ist es aber leider gekommen. Hoffnung auf einen glücklichen Punkt habe ich trotzdem!
Ich beneide dich. Alles andere als eine üble Klatsche würde mich sehr überraschen. Die Aufstellung erscheint mir furchtbar.
Ich glaube nicht das wir wirklich mit 4er Kette spielen. Hätte gerne den Griechen statt Drexler gesehen.
Wenn ich schon Drexler in der Startelf lese , oh Mann , haben wir wirklich keinen besseren Spieler ? Noch ein 4:0 und unser Torverhältnis ist auch im Arsch . Da ich jetzt gut 2 Wochen Zuhaus bin , habe ich beschlossen bei jedem Tor ein Kölsch zu trinken . Wenn ich das nur beim FC mache , krieg ich ja nichts .
Elvis erscheint mir außen zu langsam, Drexler hat mir letztens überhaupt nicht gefallen. Jakobs war defensiv stark, offensiv nix, aber sein Tempo und seine Zweikämpfe werden gegen schnelle Dosen massiv fehlen. In dreierkette wäre Wolf auf RV ok, aber so...Ich glaube nicht dran.
Zitat von smokie im Beitrag #9Erste Tageshälfte war kacke, also wird die zweite gut. 2:1 FC
Stimmt. Ich habe in der ersten Tageshälfte klempnerisch gearbeitet und heute, nach 11tagen werkelns ohne Erfolg bemerkt, DASS ICH NUR EINE DICHTUNG VERGESSEN HABE. Es kann nur aufwärts gehen, aber für das Spiel bin ich ungewohnt pessimistisch. Eigentlich müsste das Sieg bedeuten...
Hab gestern den neuen SkyQ Receiver bekommen, vermute die haben da im Hintergrund schon irgendwas umgestellt... bin noch nicht dazu gekommen den neuen anzuschließen.
Habe auch kein gutes Gefühl heute! Hoffentlich ist nicht wieder nach ner Viertelstunde alles vorbei! Kann nur sagen, das Ich Red Bull wirklich nicht abkann! Vizekusen ist mir mittlerweile egal, aber Leipzig???? Da kann man hier tausendmal die gute Scoutingarbeit loben, für mich ist das immer noch ein Konstrukt, was gekonnt und für alle ersichtlich das Financial Fairplay umkurvt! Einfach nur zum kotzen!
Ich kuck grad Liverpool, das ist höchste Fussballkunst. Salah kam erst in Minute 57 auf den Platz und hat schon 2x getroffen Spielstand 0:7 in Crystal Palace.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #22Ich kuck grad Liverpool, das ist höchste Fussballkunst. Salah kam erst in Minute 57 auf den Platz und hat schon 2x getroffen Spielstand 0:7 in Crystal Palace.
Weil Palace mit seinem einzigen Weltklassespieler, Max Meyer, lieber die Reserve-Mannschaft verstärkt hat.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #22Ich kuck grad Liverpool, das ist höchste Fussballkunst. Salah kam erst in Minute 57 auf den Platz und hat schon 2x getroffen Spielstand 0:7 in Crystal Palace.
Das 7:0 von Salah, sowas erwarte ich heute von Thielmann.