Das hatte ich mir zur Pause schlimmer vorgestellt. Ich fürchte nur, Leipzig wird in HZ 2 zwei bis drei Gänge zulegen und das könnte den FC dann doch ein wenig überfordern.
Zitat von l#seven im Beitrag #100Mere neben Bornauw...auf einmal geht das. Wieso mussten wir uns monatelang den Czichos oder Horn antun? Wieso soll Mere schlechter sein? Eine sehr gute Halbzeit von ihm.
Hoffentlich bleibt der Mere auch drin wenn Czichos wieder zurück ist!
Puuuh!!!! Das einzig Gute ist das Ergebnis! Aber was für eine Taktik! Das kann einfach nicht gutgehen! Du kannst nicht 90 Minuten auf 0:0 spielen! Früher hatten wir einen Modeste in Bestform, der an der Mittellinie gelauert hat! Nur eine Frage der Zeit, wann es klingelt, wenn wir weiter so spielen! Ps: Kevin Kampl sieht aus wir die hässliche Sängerin von STARCRAWLER
Zitat von l#seven im Beitrag #100Mere neben Bornauw...auf einmal geht das. Wieso mussten wir uns monatelang den Czichos oder Horn antun? Wieso soll Mere schlechter sein? Eine sehr gute Halbzeit von ihm.
Im Leben nicht... Czichos ist Führungsspieler. :LOL:
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
So weit besser als erwartet. Der Abklatscher von Horn, unbedrängt nach vorne, war richtig scheiße. Er hat aber auch gut gegen Andrelino (?) pariert. Shakira spielt allerdings Bälle, da weiß ich nicht, was er eigentlich vorhat. 2 oder 3 Chancen hatte der FC, mehr als erwartet. Könnte mal einer reingehen.
Im Leben nicht... Czichos ist Führungsspieler. :LOL:
Der kann die Abwehr von der Seitenlinie viel besser führen...
Ich sehe auch wieder Timo als Unsicherheitsfaktor . Klar , den einen hat er super gehalten . Eigentlich ist das ja nun mal kein Gegner auf Augenhöhe , trotzdem ist zu sehen , dass es in unserer Mannschaft stimmt und das macht Mur für die Zukunft .
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #107Puuuh!!!! Das einzig Gute ist das Ergebnis! Aber was für eine Taktik! Das kann einfach nicht gutgehen! Du kannst nicht 90 Minuten auf 0:0 spielen! Früher hatten wir einen Modeste in Bestform, der an der Mittellinie gelauert hat! Nur eine Frage der Zeit, wann es klingelt, wenn wir weiter so spielen! Ps: Kevin Kampl sieht aus wir die hässliche Sängerin von STARCRAWLER
Noch krasser finde ich yousdro waoulson :)
Ich habe das Spiel nur im Autoradio hören können. Offenbar ist Leipzig wie erwatet überlegen, aber wir haben ordentlich Beton angerührt und das nötige Quentchen Glück gehabt. Mit einer Nullnummer könnte ich gut leben. Aber wohl die Dosen nicht.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Merè und Bornauw spielen ganz gut, auch Katterbach. Ich kann mit trotzdem nicht vorstellen, dass da ein Punkt bei rauskommt. Horn macht mich krank und Shiri scheint etwas orientierungslos.
Zitat von derpapa im Beitrag #115Merè und Bornauw spielen ganz gut, auch Katterbach. Ich kann mit trotzdem nicht vorstellen, dass da ein Punkt bei rauskommt. Horn macht mich krank und Shiri scheint etwas orientierungslos.
Blöd ist halt, dass bei rb nachher noch Olmo und Forsberg reinkommen. Beim FC könnte dann der Stürmer kommen, der gar nicht in der ersten bl spielen kann.
Zitat von smokie im Beitrag #101Wenn KEINE der Klatsche-Vorhersagen bis zur Pause eingetroffen ist und es trotzdem was zu meckern gibt.....kann es nicht ganz kacke sein
Finde ich ehrlich gesagt nicht. Habe nicht die ganze Halbzeit gesehen, aber was ich gesehen habe, war jetzt nicht gerade ein total überragendes Leipzig, sondern ein viel zu passiver FC, der Leipzig quasi das komplette Mittelfeld hergeschenkt hat, und im Umschaltspiel geradezu schauerlich gespielt hat. Leipzig brauchte keine Bälle zurückgewinnen, wir haben sie brav nach 2 Sekunden bei denen abgeliefert.
Am Spiel stimmt aktuell aus meiner Sicht nur das Ergebnis.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Also wenn Drexler den Ball irgendwie aufs Tor bekommt, führen wir 1:0!
Ich erwarte vom FC kein Ticki Tacka, sondern bin schon froh, wenn die Jungs kein Harikiri spielen! Bin zufrieden bisher, bleibe aber skeptisch. Die zweite Halbzeit wird ziemlich lang werden.