Zitat von Gastspieler im Beitrag #16Hab gestern den neuen SkyQ Receiver bekommen, vermute die haben da im Hintergrund schon irgendwas umgestellt... bin noch nicht dazu gekommen den neuen anzuschließen.
Sobald Du neue Hardware von Sky bekommst, ist die alte ad acta. Der alte Sky pro Receiver und Festplatte funktionieren dann nicht mehr, die werden frühzeitig abgeschaltet! Du musst halt sofort den neuen Sky Q anschliessen, dann funzt es wieder!
Krass finde ich ja, wie der Duda mit dem Ball umgehen kann. Der ist technisch besser als alle anderen beim FC. Schade dass die anderen alle Stümper sind... :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Gastspieler im Beitrag #16Hab gestern den neuen SkyQ Receiver bekommen, vermute die haben da im Hintergrund schon irgendwas umgestellt... bin noch nicht dazu gekommen den neuen anzuschließen.
Sobald Du neue Hardware von Sky bekommst, ist die alte ad acta. Der alte Sky pro Receiver und Festplatte funktionieren dann nicht mehr, die werden frühzeitig abgeschaltet! Du musst halt sofort den neuen Sky Q anschliessen, dann funzt es wieder!
Danke! Hätten die mir ja ruhig mal sagen können, dann hätte ich das heute Vormittag gemacht...
Mere neben Bornauw...auf einmal geht das. Wieso mussten wir uns monatelang den Czichos oder Horn antun? Wieso soll Mere schlechter sein? Eine sehr gute Halbzeit von ihm.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum