Zitat von JuppRuppGerade läuft das Gespenst Sane unterdurchschnittlich auf dem grünen H96-Rasen in ner Dreierkette beim 0-1 rum. Vielleicht sollte der ein oder andere Geisterbeschwörer sich mal so ne Partie des Mesiah ansehen, bevor hier wieder bis zum jüngsten Tag der Name als Hoffnung fallen muss. In den ersten 25 Min. 4 satte Aufbau-Fehlpässe, extrem langsame Rückwärtsbewegung bei Standards usw. Ein paar pomadige und exotische Haken, ok ...insgesamt knapp Zweitliga-tauglich und für jede Abwehr eher ein wunderbares Risikofaktor. Der passt niemals zum FC ...und wird zum Glück nicht hier aufschlagen. Gestorben, bitte neue Namen, falls wirkliche Verstärkung beabsichtigt ist. Und schon wieder spielt er den nächsten 96er an, der in seiner bedrohlichen Situation, den Ball nicht verarbeiten kann. Gruselig, die sinnlosen Abspiele, der brauch ne kalte Dusche zur Halbzeit!
Ich für meine Person kann sagen das ich das Theater um diesen "Superstar" nie wirklich Verstanden habe - aus meiner Sicht sollte JS sich dessen Spiele jetzt einmal zu Gemüte führen, ich habe den Eindruck er war sein persönlicher Königstransfer.
Höger verkörpert genau den harten 6er Respekt, ohne dunkelhäutige Drehkapriolen, ohne formschönes Gehabe mit unangenehmer Präsenz und Kampfgeist. So ne Type muss man erst mal in der Bulli finden und ausgraben. Die sind richtig selten geworden und für ein Gesamtkonstrukt die entscheidenen Unsichtbaren. So ein rubuster Vidal-Höger steht dem FC doch prima ..und der hat sogar noch schwer Luft nach oben, da bin ich mir sicher ...
Zitat von JuppRuppGerade läuft das Gespenst Sane unterdurchschnittlich auf dem grünen H96-Rasen in ner Dreierkette beim 0-1 rum. Vielleicht sollte der ein oder andere Geisterbeschwörer sich mal so ne Partie des Mesiah ansehen, bevor hier wieder bis zum jüngsten Tag der Name als Hoffnung fallen muss. In den ersten 25 Min. 4 satte Aufbau-Fehlpässe, extrem langsame Rückwärtsbewegung bei Standards usw. Ein paar pomadige und exotische Haken, ok ...insgesamt knapp Zweitliga-tauglich und für jede Abwehr eher ein wunderbares Risikofaktor. Der passt niemals zum FC ...und wird zum Glück nicht hier aufschlagen. Gestorben, bitte neue Namen, falls wirkliche Verstärkung beabsichtigt ist. Und schon wieder spielt er den nächsten 96er an, der in seiner bedrohlichen Situation, den Ball nicht verarbeiten kann. Gruselig, die sinnlosen Abspiele, der brauch ne kalte Dusche zur Halbzeit!
Erzähl das mal besser Schmadtke und Stöger. Sie halten Sané offenbar für so gut, daß man sogar auf einen Plan B verzichtet hat. Vermutlich werden wir noch ein weiteres Jahr auf Sané warten. Selbst die reichen VW`s waren nicht bereit, für ihn mehr als 7 Mio. € zu bieten.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von JuppRuppDer Dynamo-Mob tobt: 0:2 nach Kopfballvorlage Sane
Ja Sane arbeitet an seinem Transfer im Winter...Wenn die so weitermachen wird Jörg sein Angebot von 3 Mio erneuern... Bei der heutigen Leistung wäre selbst das noch zuviel... aber ich glaube der Bub hat NULL Bock auf Liga 2 ... was verständlich ist, ihn aber nicht unbedingt zum "Top-Charakter" machen würde.
Jetzt stelle ich mich wieder in die Arena um beschimpft zu werden-Sane ist für mich immer noch ein Vogt, nur mit anderer Hautfarbe. Wer braucht Königstransfers? Sollte Unwort des Jahres werden. Wir brauchen Schnapper ala Höger, Rudi, Koka, sowie einen eingeschworenen Haufen von Top Jungs, die gemeinsam durch Dick und Dünn gehen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Sane mit Kopfstoß, der ist 70 Min. von Gogia aus Georgien (St. Pauli 2) schwindelig gespielt worden. So, jetzt geht er duschen, glatt Rot, so ne überhebliche Schmierwurst ...der tel. jetzt mit Mourinho ...oder doch nur mit Sandhausen ...?
Zitat von JuppRuppSane mit Kopfstoß, der ist 70 Min. von Gogia aus Georgien (St. Pauli 2) schwindelig gespielt worden. So, jetzt geht er duschen, klatt Rot, so ne überhebliche Schmierwurst ...
Das war kein Kopfstoß. Der hat nach ner Rangelei seinem Gegenspieler an den Hals gelangt.
Zitat von joergiJetzt stelle ich mich wieder in die Arena um beschimpft zu werden-Sane ist für mich immer noch ein Vogt, nur mit anderer Hautfarbe. Wer braucht Königstransfers? Sollte Unwort des Jahres werden. Wir brauchen Schnapper ala Höger, Rudi, Koka, sowie einen eingeschworenen Haufen von Top Jungs, die gemeinsam durch Dick und Dünn gehen.
Warum beschimpfen Jörg? Hast doch Recht! Höger hat bisher genau das geleistet was ich von ihm erwartet habe und DAS hätte Sané erstmal zeigen müssen! spätestens nach der Aktion gerade ( wobei auch übel provoziert ) - was wollen wir mit dem?
Zitat von joergiJetzt stelle ich mich wieder in die Arena um beschimpft zu werden-Sane ist für mich immer noch ein Vogt, nur mit anderer Hautfarbe. Wer braucht Königstransfers? Sollte Unwort des Jahres werden. Wir brauchen Schnapper ala Höger, Rudi, Koka, sowie einen eingeschworenen Haufen von Top Jungs, die gemeinsam durch Dick und Dünn gehen.
Warum beschimpfen Jörg? Hast doch Recht! Höger hat bisher genau das geleistet was ich von ihm erwartet habe und DAS hätte Sané erstmal zeigen müssen! spätestens nach der Aktion gerade ( wobei auch übel provoziert ) - was wollen wir mit dem?
Das war doch der Plan... der macht jetzt so weiter und wird im Winter für kleines Geld vom Hof gejagt...und Schmaddi macht dann so... ..nach Hannover.
Das war doch der Plan... der macht jetzt so weiter und wird im Winter für kleines Geld vom Hof gejagt...und Schmaddi macht dann so... ..nach Hannover.
Du meinst der Jörg macht nochmal den Leo? Wäre natürlich geil, aber bei Sané habe ich da Bedenken...
Du meinst der Jörg macht nochmal den Leo? Wäre natürlich geil, aber bei Sané habe ich da Bedenken...
Sane hat letzte Saison 80 Comunio Punkte geholt, Gerhardt nur 60......
Die Frage ist doch wirklich wo nachgebessert werden muss, ich hätte da momentan keine Antwort drauf. Vielleicht noch weitere Stammkräfte mit langen Verträgen ausstatten und Emporlinge aus der Jugend ebenso lange binden. Jedoch eine Spieler, echter Kölsche Jung geht mir nicht aus dem Kopf. Der kann auch Standarts und steht in Mainz kaum noch in der Startaufstellung. Clemens links, Bittencourt in der Mitte und Risse rechts, wäre mal ein Hammer.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Nach dem gestrigen Spiel gegen Freiburg sehe ich derzeit keine dringende Notwendigkeit, uns zu verstärken:) Wenn wir, hoffentlich, in der Winterpause immer noch im oberen Tabellendrittel sind, sieht die Situation vielleicht anders aus. Derzeitkann ich nur sagen: Schmadtke hat alles richtig gemacht!!!
Zitat von SassnitzerNach dem gestrigen Spiel gegen Freiburg sehe ich derzeit keine dringende Notwendigkeit, uns zu verstärken:) Wenn wir, hoffentlich, in der Winterpause immer noch im oberen Tabellendrittel sind, sieht die Situation vielleicht anders aus. Derzeitkann ich nur sagen: Schmadtke hat alles richtig gemacht!!!
Naja, wenn Leo länger ausfällt, sind wir auf den offensiven Außen vielleicht doch ein bisschen dünne besetzt ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von joergiDie Frage ist doch wirklich wo nachgebessert werden muss, ich hätte da momentan keine Antwort drauf. Vielleicht noch weitere Stammkräfte mit langen Verträgen ausstatten und Emporlinge aus der Jugend ebenso lange binden. Jedoch eine Spieler, echter Kölsche Jung geht mir nicht aus dem Kopf. Der kann auch Standarts und steht in Mainz kaum noch in der Startaufstellung. Clemens links, Bittencourt in der Mitte und Risse rechts, wäre mal ein Hammer.
ich aber ! auf der torwart - position ! sorry , aber nach Horn kommt für mich nicht mehr viel ! Kessler u Müller halte ich beide nicht für BL - tauglich !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von joergiDie Frage ist doch wirklich wo nachgebessert werden muss, ich hätte da momentan keine Antwort drauf. Vielleicht noch weitere Stammkräfte mit langen Verträgen ausstatten und Emporlinge aus der Jugend ebenso lange binden. Jedoch eine Spieler, echter Kölsche Jung geht mir nicht aus dem Kopf. Der kann auch Standarts und steht in Mainz kaum noch in der Startaufstellung. Clemens links, Bittencourt in der Mitte und Risse rechts, wäre mal ein Hammer.
ich aber ! auf der torwart - position ! sorry , aber nach Horn kommt für mich nicht mehr viel ! Kessler u Müller halte ich beide nicht für BL - tauglich !
Ich glaube damit stehst du so ziemlich alleine da. [rolling_eyes]
Zitat von SassnitzerNach dem gestrigen Spiel gegen Freiburg sehe ich derzeit keine dringende Notwendigkeit, uns zu verstärken:) Wenn wir, hoffentlich, in der Winterpause immer noch im oberen Tabellendrittel sind, sieht die Situation vielleicht anders aus. Derzeitkann ich nur sagen: Schmadtke hat alles richtig gemacht!!!
Hätten wir den versprochenen kopfball- und spielstarken 6er mit Übergröße geholt, würden wir jetzt vor den zuckerkranken Gummibärchen stehen. Geld schießt dort Tore? Bei uns liegt es auf der Bank, in Leipzig sitzt es auf der Bank. Habe noch ein Bewerbungsvideo von 1973, Schmadtke bitte ansehen und anrufen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)