Zitat von Don CamilloWer hier ernsthaft Kagawa oder Sahin fordert, sollte erstmal über LP10 nachdenken!
Erstens habe ich die nur angeregt und nicht gefordert! Zweitens...auch wenn das jetzt Haue gibt!... lieber Kagawa ( bei Sahin weiß man nicht 100% aus der Ferne ) als LP10!
Zitat von Don CamilloWer hier ernsthaft Kagawa oder Sahin fordert, sollte erstmal über LP10 nachdenken!
Erstens habe ich die nur angeregt und nicht gefordert! Zweitens...auch wenn das jetzt Haue gibt!... lieber Kagawa ( bei Sahin weiß man nicht 100% aus der Ferne ) als LP10!
Da gehe ich 100% kondom mit Dir. Zumal der Kagawa noch nicht hier war, noch nicht in Deutschland abgestiegen ist, schon gar nicht mit dem FC. Und einige Jährchen jünger ist der auch noch.
Zitat von joergiWas sollen wir mit Kagawa und Sahin? Wir sind der 1.FC KÖLN und nicht mehr Sozialamt Meier für ältere ehemalige Fußballstars. Sahin wird wohl bald Frührentner und Kagawa vergleiche ich mit Marin/van der Vaart, der ist satt! Junge hungrige Spieler, mit dem Geißbock im Herzen sind unsere Zukunft. Einen Wunschspieler mit Kölner Geschichte hätte ich jedenfalls, CHRISTIAN CLEMENS. Bei Mainz zuletzt häufiger auf der Bank, kann Standards und beide Flügel bespielen.
Genau, Kagawa hat auch letzte Saison nicht fast wieder so genial gespielt wie vor seiner Abreise nach England. Dass er diese Saison nur aufgrund der genialen Transfers des BVBs nicht/kaum spielt, ist auch Käse. Der ist satt, der kann nichts mehr. Zu schwach für unseren Kader.
Und klar, Clemens, der bei Mainz nicht spielt ist natürlich eine ganz andere Liga als dieser Kakaka oder wie er heisst.
100% agree....
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von joergiWas sollen wir mit Kagawa und Sahin? Wir sind der 1.FC KÖLN und nicht mehr Sozialamt Meier für ältere ehemalige Fußballstars. Sahin wird wohl bald Frührentner und Kagawa vergleiche ich mit Marin/van der Vaart, der ist satt! Junge hungrige Spieler, mit dem Geißbock im Herzen sind unsere Zukunft. Einen Wunschspieler mit Kölner Geschichte hätte ich jedenfalls, CHRISTIAN CLEMENS. Bei Mainz zuletzt häufiger auf der Bank, kann Standards und beide Flügel bespielen.
Genau, Kagawa hat auch letzte Saison nicht fast wieder so genial gespielt wie vor seiner Abreise nach England. Dass er diese Saison nur aufgrund der genialen Transfers des BVBs nicht/kaum spielt, ist auch Käse. Der ist satt, der kann nichts mehr. Zu schwach für unseren Kader.
Und klar, Clemens, der bei Mainz nicht spielt ist natürlich eine ganz andere Liga als dieser Kakaka oder wie er heisst.
100% agree....
Nicht, dass ich den Kagawa gefordert hätte, der wird auch wohl kaum ins Beuteschema von Schmadtke fallen. Aber einen Mittelfeldspieler, der 9 Tore in der Saison erzielt, würde uns sehr gut zu Gesicht stehen.
Aus dem Kicker: Saison 15/16 Kagawa, Shinji (27 J.) 29 Spiele 9 Tore 3,30 Durchschnitts-Note Clemens, Christian (25 J.) 28 Spiele 5 Tore 3,45 Durchschnittsnote
Gibt es beim Kicker auch einen Vergleich in Sachen Jahresgehalt-zu Leistung?Wäre mal einer nette Statistik!Denke, sollte Schmaddi bei Werhle mit Kagawa und Sahin ankommen, wird sofort ein Exorzist ans Geißbockheim geholt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiGibt es beim Kicker auch einen Vergleich in Sachen Jahresgehalt-zu Leistung?Wäre mal einer nette Statistik!Denke, sollte Schmaddi bei Werhle mit Kagawa und Sahin ankommen, wird sofort ein Exorzist ans Geißbockheim geholt!
Kagawa verdient in Dortmund 4 Mio. im Jahr. Wenn er denn weg wollte, weil er keine Rolle mehr spielt, würde er womöglich auch auf Gehalt verzichten. Allerdings ist die Saison noch jung, er war in den ersten beiden Spielen auf dem Platz, dann war er ein Spiel verletzt und anschließend 2x nicht auf dem Platz. Insofern wird er wohl kaum außen vor sein.
Die Diskussion dreht sich in erster Linie um Deine Aussage, der wäre satt. Und das, mein Lieber, ist definitiv falsch.
Hallo, ja Gnabry, Grifo und ein spielstarker , Kopfballstarker 6er der erst mal auch auf die Bank gehen würde:D.
................Horn Risse.....Maroh....Heinz.....Hector ...Höger.....Grifo...Lehman/Mr X .........Bittencort...Gnabry ...............Modest
Solte dann noch ein Weiser HEimweh bekommen Leider alles nur Träume... Vileiecht machen sich Özcan und Hartel ja so das wir an die andren nicht mehr denken. Wobei als Kader ergänzung für die CL
Sollten sich nicht noch einige unserer Spieler die Haxen brechen, kann das Ding hier wohl zu. Da fallen Leo und Maroh aus, egal wird aufgefangen. Da sitzen Waffen wie Rudnevs, Filip, Simon auf der Bank. Hartel und unser junge Franzose hängen in der Warteschleife, Klünter nicht zu vergessen. Dazu hoffe ich das Olkowski mit Hilfe des Vereins wieder auf die Füße kommt, das Spielen wird er wohl nicht verlernt haben. Ich weiß nicht wo wir nachlegen sollten, jedoch habe ich keine Ahnung, hier im Forum ja auch schon zugegeben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Wenn wir nicht auf irgendeiner Position Verletzungssorgen haben, oder ein Spieler auf dem Markt zu haben ist, wo es unmoralisch wäre, nicht zuzugreifen, kann man den Trööd wohl schliessen...
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von loddarWenn wir nicht auf irgendeiner Position Verletzungssorgen haben, oder ein Spieler auf dem Markt zu haben ist, wo es unmoralisch wäre, nicht zuzugreifen, kann man den Trööd wohl schliessen...
Je nach Tabellensituation (ich meine oberes 1/3) könnte ich mir Vorstellen das JS im Vorgriff auf die neue Saison und eventuell mögliche Mehrbelastungen schon im Winter den TM sondiert um nicht im Sommer in die utopische Preisspirale zu kommen. Nur so ein Gedanke
Zitat von loddarWenn wir nicht auf irgendeiner Position Verletzungssorgen haben, oder ein Spieler auf dem Markt zu haben ist, wo es unmoralisch wäre, nicht zuzugreifen, kann man den Trööd wohl schliessen...
Je nach Tabellensituation (ich meine oberes 1/3) könnte ich mir Vorstellen das JS im Vorgriff auf die neue Saison und eventuell mögliche Mehrbelastungen schon im Winter den TM sondiert um nicht im Sommer in die utopische Preisspirale zu kommen. Nur so ein Gedanke
Er wäre ein mieser Manager wenn er das nicht ohnehin täte! Mit unserer aktuellen Tabellensituation und Spielen wie gegen Bayern kann er zudem auch bei Spielern mit auslaufenden Verträgen anklopfen.
Er wäre ein mieser Manager wenn er das nicht ohnehin täte! Mit unserer aktuellen Tabellensituation und Spielen wie gegen Bayern kann er zudem auch bei Spielern mit auslaufenden Verträgen anklopfen.
Aber ich vermute, dass es wieder um Leute geht, die kaum einer hier auf dem Schirm hat. Wir sind ja nicht nur auf der Suche nach guten Spielern, sondern vor allem nach welchen, die richtig Lust drauf haben nach Köln zu kommen.
Aber ich vermute, dass es wieder um Leute geht, die kaum einer hier auf dem Schirm hat. Wir sind ja nicht nur auf der Suche nach guten Spielern, sondern vor allem nach welchen, die richtig Lust drauf haben nach Köln zu kommen.
Spielt z. Zt. in Portugal unter Petit. Kann Innenverteidiger und 6er, ist mit 192 cm Kopfballstark und verfügt über eine gute Spieleröffnung. Könnte auf lange Sicht als Nachfolger für M. Lehmann aufgebaut werden. Und er ist bezahlbar.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Exklusiv: Effzeh an Besiktas-Talent Frei interessiert
Der 1. FC Köln hat sich im Sommer mit einem türkischen Top-Talent getroffen. Wie der GEISSBLOG.KOELN exklusiv erfuhr, fühlte FC-Sportchef Jörg Schmadtke bei Kerim Frei von Besiktas Istanbul vor. Obwohl der Transfer im Sommer nicht klappte, ist der Deal noch nicht vom Tisch. Er ist 22 Jahre alt, türkischer Nationalspieler und kann beide Flügelposition spielen. Kerim Frei, ein 1,71 Meter großer Offensivspieler, stand im Sommer 2016 auf der Einkaufsliste des 1. FC Köln. Nach GBK-Informationen traf sich Manager Jörg Schmadtke mit dem schnellen Außenbahnspieler, der in der vergangenen Saison in der Süper Lig in 23 Spielen fünf Tore schoss und vier Vorlagen gab.
Zitat von PowerandiExklusiv: Effzeh an Besiktas-Talent Frei interessiert
Der 1. FC Köln hat sich im Sommer mit einem türkischen Top-Talent getroffen. Wie der GEISSBLOG.KOELN exklusiv erfuhr, fühlte FC-Sportchef Jörg Schmadtke bei Kerim Frei von Besiktas Istanbul vor. Obwohl der Transfer im Sommer nicht klappte, ist der Deal noch nicht vom Tisch. Er ist 22 Jahre alt, türkischer Nationalspieler und kann beide Flügelposition spielen. Kerim Frei, ein 1,71 Meter großer Offensivspieler, stand im Sommer 2016 auf der Einkaufsliste des 1. FC Köln. Nach GBK-Informationen traf sich Manager Jörg Schmadtke mit dem schnellen Außenbahnspieler, der in der vergangenen Saison in der Süper Lig in 23 Spielen fünf Tore schoss und vier Vorlagen gab.
Das is' ja mal interessant. Ich hab' den Namen im keinem Forum und in keiner Presse- oder Web-Quelle jemals im Zusammenhang mit uns gelesen. Dabei ist der türkischer Nationalspieler und bei Besiktas, also nicht gänzlich unbekannt (und wahrscheinlich auch nicht gerade billig ...).
Würde uns von der Postion her ja perfekt ergänzen. Weiss hier jemand mehr über diesen Spieler?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Das mit dem von Petit trainierten Spieler liest sich schon einmal schön, wäre wohl wirklich ein Sane 1b. Dazu noch der türkische Flügelflitzer für beide Außenbahnen, beide als Vorgriff zur neuen Saison. Gut das wir noch einige Pfeile im Köcher haben. Soweit zur Theorie! Wer hat hier genaue Infos über die beiden Kicker? Bin gespannt!
Zitat von joergiDas mit dem von Petit trainierten Spieler liest sich schon einmal schön, wäre wohl wirklich ein Sane 1b. Dazu noch der türkische Flügelflitzer für beide Außenbahnen, beide als Vorgriff zur neuen Saison. Gut das wir noch einige Pfeile im Köcher haben. Soweit zur Theorie! Wer hat hier genaue Infos über die beiden Kicker? Bin gespannt!
Zu Lystsov gibt's allerdings auch kein Gerücht, an Frei scheint man ja zumindest mal ernsthaft interessiert gewesen zu sein ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Der 1. FC Köln ist auf der Suche nach einem neuen Flügelspieler offenbar in Istanbul fündig geworden. Kerim Frei sitzt bei Besiktas aktuell häufig auf der Ersatzbank und könnte bereits im Winter vom Bosporus in die Domstadt wechseln, das berichten sowohl deutsche als auch türkische Medien. "Ich kenne den Spieler", antwortete FC-Sportdirektor Schmadtke auf Nachfrage von geissblog.koeln. Wie zudem die türkische Zeitung Hürriyet meldet, soll es bereits im Sommer Interesse aus Köln gegeben haben.
Zitat von PowerandiKerim Frei steht wohl vor einem Wechsel nach Köln
Der 1. FC Köln ist auf der Suche nach einem neuen Flügelspieler offenbar in Istanbul fündig geworden. Kerim Frei sitzt bei Besiktas aktuell häufig auf der Ersatzbank und könnte bereits im Winter vom Bosporus in die Domstadt wechseln, das berichten sowohl deutsche als auch türkische Medien. "Ich kenne den Spieler", antwortete FC-Sportdirektor Schmadtke auf Nachfrage von geissblog.koeln. Wie zudem die türkische Zeitung Hürriyet meldet, soll es bereits im Sommer Interesse aus Köln gegeben haben.