Zitat von l#sevenWimmer will aber sicherlich nicht wieder auf die Ersatzbank. Gutes Argument pro FC.
Mag sein, aber CL und um Titel Spielen mit einem Gehalt was z.B. min 50% über dem liegt was er beim FC bekommen kann (Vermute ich mal) sind auch keine schlechten Argumente. Mit Fußballromantik habe ich es nicht (mehr) so, es soll ja auch Spieler geben die wegen des Geldes zu Abstiegskandidaten gehen
Wahrscheinlich ist doch eher als Spieler vorzuziehen, beim glorreichen FC ständig gesetzt zu sein als in diesem maroden Britannien auf der Reservebank an Wert zu verlieren?
Ich fürchte, das was Kevin will spielt hier eine untergeordnete Rolle! Soweit ich weiß hat er Vertrag bis 2021 - Tottenham wird ihn wohl nicht unter Wert an uns abgeben und britische Medien schrieben von einer Ablöseforderung zwischen 10 und 12 Mio...
Zitat von l#sevenWimmer will aber sicherlich nicht wieder auf die Ersatzbank. Gutes Argument pro FC.
Mag sein, aber CL und um Titel Spielen mit einem Gehalt was z.B. min 50% über dem liegt was er beim FC bekommen kann (Vermute ich mal) sind auch keine schlechten Argumente. Mit Fußballromantik habe ich es nicht (mehr) so, es soll ja auch Spieler geben die wegen des Geldes zu Abstiegskandidaten gehen
Wahrscheinlich ist doch eher als Spieler vorzuziehen, beim glorreichen FC ständig gesetzt zu sein als in diesem maroden Britannien auf der Reservebank an Wert zu verlieren?
Ich fürchte, das was Kevin will spielt hier eine untergeordnete Rolle! Soweit ich weiß hat er Vertrag bis 2021 - Tottenham wird ihn wohl nicht unter Wert an uns abgeben und britische Medien schrieben von einer Ablöseforderung zwischen 10 und 12 Mio...
Herrjeh, du hast Recht! Anscheinend ist es sogar vom Spieler so gewollt, er hat den Vertrag erst Ende Juli diesen Jahres verlängert. Der FC hat damals laut TM EUR 250 000 für ihn gezahlt.
das wäre echt ein starker Move, wenn das stimmt https://twitter.com/HotspurRelated/status/814443088420732928 Soll wohl in England in den Medien mehrfach schon bestätigt worden sein. Ich würde mich darüber sehr freuen. Allerdings wage ich da noch meine Zweifel dran zu haben, da Vertonghen wohl gesperrt ist im nächsten Spiel und Wimmer gebraucht wird.
Zitat von R0ß50Ndas wäre echt ein starker Move, wenn das stimmt https://twitter.com/HotspurRelated/status/814443088420732928 Soll wohl in England in den Medien mehrfach schon bestätigt worden sein. Ich würde mich darüber sehr freuen. Allerdings wage ich da noch meine Zweifel dran zu haben, da Vertonghen wohl gesperrt ist im nächsten Spiel und Wimmer gebraucht wird.
Zitat von R0ß50Ndas wäre echt ein starker Move, wenn das stimmt https://twitter.com/HotspurRelated/status/814443088420732928 Soll wohl in England in den Medien mehrfach schon bestätigt worden sein. Ich würde mich darüber sehr freuen. Allerdings wage ich da noch meine Zweifel dran zu haben, da Vertonghen wohl gesperrt ist im nächsten Spiel und Wimmer gebraucht wird.
Eine Leihe - auch gut.
Leihe mit Kaufoption wäre noch geiler! Freue mir ein zweites Arschloch sollte es dazu kommen, bin gespannt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich glaube, daß die Meldung aus England eine Ente ist. Der Manager von Tottenham hat doch erst vor wenigen Tagen erklärt, daß keine Ausleihe sondern nur ein Verkauf (bei einem entsprechenden Angebot) denkbar sei.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ich glaube nicht an die Wimmer Nummer! Die haben gerade wenige IV bei Tottenham und brauchen ihn eigtl. selbst ... Leihe wäre zwar cool - würde uns helfen die RR zu überstehen aber ne KO - selbst wenn es sie gäbe - wäre wohl eben 10-12 Mio. Da denke ich - sorry Kevin ich mag Dich aber neeeeeeeee Die Zeiten wo wir zweistellige Millionenbeträge für nen IV in die Hand nehmen sind noch nicht angebrochen.
Zitat von UrkölschePescherIch glaube nicht an die Wimmer Nummer! Die haben gerade wenige IV bei Tottenham und brauchen ihn eigtl. selbst ... Leihe wäre zwar cool - würde uns helfen die RR zu überstehen aber ne KO - selbst wenn es sie gäbe - wäre wohl eben 10-12 Mio. Da denke ich - sorry Kevin ich mag Dich aber neeeeeeeee Die Zeiten wo wir zweistellige Millionenbeträge für nen IV in die Hand nehmen sind noch nicht angebrochen.
Besonders dann nicht, wenn wir für den selben Spieler vorher nur 6-8 Millionen bekommen haben.
Zitat von ewertauch ne leihe ist doch unattraktiv, rausgeschmissenes geld, es sei denn, tottenham bezahlt das gehalt.....
Die Frage ist doch: was bekommen wir auf dem Markt im Winter. Wir brauchen eigentlich noch 2 IV (ok, geht auch mit einem ). Da ist mir ne solide Leihe lieber, als nachher keinen adäquaten Ersatz für Mergim zu haben. Wie immer hört man nix aus dem Geißbockheim, aber da werden bestimmt diverse Optionen geprüft. Vermutlich ist auch schon was fast in trockenen Tüchern, denn es hilft dem Trainer am meisten, die Vorbereitung mit voller Truppenstärke beginnen zu können...
Da Stöger jetzt nicht mal mehr genug Feldspieler für ein 11 gegen 11 in der Vorbereitung im Kader hat, frage ich mal in die Runde. Sind Nachwuchsspieler dabei und wenn ja, hat jemand Infos über die Jungs, vielleicht auch Einschätzungen.
Die Einstellung der Verantwortlichen-Kohle nur für Spieler mit Perspektive auszugeben unterstütze ich auch zu 100 Prozent. Haben die aber wirklich keinen Ersatz für Mavraj im Köcher und es kommt wirklich keiner mehr, werden wir uns bis Saisonende durch einige Minenfelder und Stahlgewitter kämpfen müssen.
Vielleicht hätte man Klünter mehr Einsatzzeiten gönnen sollen, der wird es im Notfall wohl ausbügeln müssen. Hoffe zumindest Matze, Maroh und Leo sind wirklich rechtzeitig Fit und in der Vorbereitung passiert nichts schlimmes.
Naja, Kessi kann ja auch Feldspieler!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Moin, der Serge Gnabry soll wohl für "nur" 8 mios Werder den Rücken kehren dürfen. Sollte sich dann der FC in den Ring werfen? Oder ist dies noch zu viel für uns?
Zitat von SuhlerMoin, der Serge Gnabry soll wohl für "nur" 8 mios Werder den Rücken kehren dürfen. Sollte sich dann der FC in den Ring werfen? Oder ist dies noch zu viel für uns?
Unbedingt holen. Schmadtke soll den an Land schaffen, ich geh den persönlich sogar in Bremen zu Fuß holen
Zitat von UrkölschePescherIch glaube nicht an die Wimmer Nummer! Die haben gerade wenige IV bei Tottenham und brauchen ihn eigtl. selbst ... Leihe wäre zwar cool - würde uns helfen die RR zu überstehen aber ne KO - selbst wenn es sie gäbe - wäre wohl eben 10-12 Mio. Da denke ich - sorry Kevin ich mag Dich aber neeeeeeeee Die Zeiten wo wir zweistellige Millionenbeträge für nen IV in die Hand nehmen sind noch nicht angebrochen.
Ich bin ja, das vorweg, zum Glück (für den FC) nicht der Manager, aber: Kann man nicht auch Risiko gehen und schlimmstenfalls mit einem Spieler aus der zweiten Mannschaft kurzfristig einmal Ersatz schaffen? Ein Abstieg ist in dieser Saison relativ unwahrscheinlich geworden, aber Europa- oder Champions-Liga bei den vielen Verletzungen umgekehrt doch auch.
Das er ein richtig guter ist, unbestritten, aber ob er für den FC realisierbar ist? Da werden ja sicher noch ein paar Taler Handgeld fließen müssen....
Zitat von Calistra
Zitat von SuhlerMoin, der Serge Gnabry soll wohl für "nur" 8 mios Werder den Rücken kehren dürfen. Sollte sich dann der FC in den Ring werfen? Oder ist dies noch zu viel für uns?
Unbedingt holen. Schmadtke soll den an Land schaffen, ich geh den persönlich sogar in Bremen zu Fuß holen
Zitat von SuhlerDas er ein richtig guter ist, unbestritten, aber ob er für den FC realisierbar ist? Da werden ja sicher noch ein paar Taler Handgeld fließen müssen....
Zitat von Calistra
Klar, aber er kann LM und OM und das auch noch richtig gut. Gnabry hat das Potenzial und Stöger macht fast jeden Spieler noch ein wenig besser.
Als ob Gnabry nach nem halben Jahr schon wieder wechseln würde... und dann - nicht falsch verstehen - auch noch zu uns!
WENN er wechseln würde, dann kämen zu den 8 Mio noch mindestens 2-4 Mio Handgeld dazu, ein mehr als ordentliches Gehalt usw. Ich ärgere mich, dass Werder ihn geholt hat und nicht wir, aber jetzt ist der Zug abgefahren. Wenn der wechselt geht der zu CL Anwärtern - alles Andere kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Zitat von MacheadWenn Schmadtke den Gnabry im Sommer für 5 Millionen nicht geholt hat, warum sollte er ihn jetzt für 8 Millionen holen?
Jetzt nicht falsch verstehen, das ist ein bisschen sarkastisch gemeint. Wenn der Schmadtke nur Ergänzungsspieler im Sommer geholt hat, warum sollte jetzt langsam mal richtige Qualität verpflichtet werden? Entspricht nicht seinem bisherigen handeln jetzt mal die größten Baustellen mit Leben zufüllen.
Zitat von UrkölschePescherAls ob Gnabry nach nem halben Jahr schon wieder wechseln würde... und dann - nicht falsch verstehen - auch noch zu uns!
WENN er wechseln würde, dann kämen zu den 8 Mio noch mindestens 2-4 Mio Handgeld dazu, ein mehr als ordentliches Gehalt usw. Ich ärgere mich, dass Werder ihn geholt hat und nicht wir, aber jetzt ist der Zug abgefahren. Wenn der wechselt geht der zu CL Anwärtern - alles Andere kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
du brauchst dem spieler doch nur zu vermiteln , dass der FC mit ihm ein CL - Anwärter ist !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von UrkölschePescherAls ob Gnabry nach nem halben Jahr schon wieder wechseln würde... und dann - nicht falsch verstehen - auch noch zu uns!
Warum sollte der wieder zu einem CL-Anwärter gehen? Um da wieder auf der Bank zu sitzen? Und wer ist für dich CL-Anwärter? Golfsburg, Inzestbach oder Chemiekusen?
Zitat von MacheadWenn Schmadtke den Gnabry im Sommer für 5 Millionen nicht geholt hat, warum sollte er ihn jetzt für 8 Millionen holen?
Jetzt nicht falsch verstehen, das ist ein bisschen sarkastisch gemeint. Wenn der Schmadtke nur Ergänzungsspieler im Sommer geholt hat, warum sollte jetzt langsam mal richtige Qualität verpflichtet werden? Entspricht nicht seinem bisherigen handeln jetzt mal die größten Baustellen mit Leben zufüllen.
Dein Wunsch nach "Qualität" im Kader ist verständlich, beantwortet aber meine Frage nicht. Welches Argument könnte es dafür geben, für einen Spieler nun drei Millionen mehr als noch vor einem halben Jahr auszugeben?
Ich bestreite ja gar nicht, dass auch aus meiner Sicht Serge Gnabry eine Bereicherung für den FC sein könnte. Es ist nach dem Vorlauf und den bekannten Aussagen von JS aus dem letzten Sommer über Gnabry nur m.E. völlig unsinnig, jetzt dieses Fass aufzumachen.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Warum sollte der wieder zu einem CL-Anwärter gehen? Um da wieder auf der Bank zu sitzen? Und wer ist für dich CL-Anwärter? Golfsburg, Inzestbach oder Chemiekusen?
Kackbach hätte die Kohle und er würde in Eberls Konzept passen - allerdings gerade Krise von daher nicht wahrscheinlich. Sein Profil würde auch perfekt zu RBL passen... jung talentiert und Geld spielt ja eh keine Rolle. BVB ist gut bestückt auf der Position... Bayern eigtl auch. Aber Europa ist groß...
Ich bleibe dabei - mit Handgeldern und so ist er nicht finanzierbar und wir sind als Verein aktuell NOCH nicht attraktiv genug!
auf der bank sitzen ? ich glaube du verwechselst da was ! ist der bei den Grätenköppen nicht stamm ? wie dem auch sei , ich würde den mit kusshand nehmen !
Dein Wunsch nach "Qualität" im Kader ist verständlich, beantwortet aber meine Frage nicht. Welches Argument könnte es dafür geben, für einen Spieler nun drei Millionen mehr als noch vor einem halben Jahr auszugeben?
nun , man stelle sich vor , dass der junge damals die 5Mio in JS´s augen noch nicht wert war ! ich finde der bursche hat sich blendend gemacht und die 8Mio wären gut investiert mit hinblick auf die intern. plätze ! ich finde wir sollten schon etwas risioko gehen ! stell dir mal vor , wir sollten es echt auf platz 5 schaffen ! dann MUSS mMn mehr qualität her ! und dann ist eventuell nix vernünftiges zu kriegen oder eben teurer als 8 ! also her mit dem , vor allem weil ich denke , dass das " Risiko " überschaubar ist !