Wüsste nicht wie Merino uns weiterbringen sollte, unerfahren und ohne Kaufoption. Nach dem Abgang von Mavraj sollte doch für IV/DM jemand geholt werden der schon Haare am Sack hat. Hoffe unsere Verletzten kommen schnell wieder zurück und es verletzt sich niemand in der Vorbereitung. Bin ja mal gespannt wer wirklich noch beim FC anheuert.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wie kommen hier einige auf Kempf? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Streich ist immer klamm in der IV und hat dort einige Verletzte. Kempf ist bei denen, wenn denn fit, sowas von gesetzt. Da muss schon eine Ablöse von über 3 Mio fließen....wünschenswert ist der Spieler allemal, er spielt klasse wenn denn fit. Merino wäre auch super, allerdings mag ich solche Dinger nicht ohne Kaufoption. Denke mal es wird am Ende wieder jemand ganz anderes kommen.
Was mir ziemlich unklar ist, ist die gescheiterte Verlängerung mit Mavray. Ich sah ihn als absolute und verlässliche Stütze unserer Defensive. Wenn man so einen ziehen lässt muss man einen Plan haben. Ich weiß, Maroh kommt zurück. Trotzdem, mal kucken wen Schmaddi da noch ausm Hut zaubert. Muss ja schnell gehen. Die Zeit ist sehr knapp
Zitat von tacSTARWie kommen hier einige auf Kempf? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Streich ist immer klamm in der IV und hat dort einige Verletzte. Kempf ist bei denen, wenn denn fit, sowas von gesetzt. Da muss schon eine Ablöse von über 3 Mio fließen....wünschenswert ist der Spieler allemal, er spielt klasse wenn denn fit. Merino wäre auch super, allerdings mag ich solche Dinger nicht ohne Kaufoption. Denke mal es wird am Ende wieder jemand ganz anderes kommen.
Einige Kommen hier auf Kempf? Soweit ich weiss war ich der einzige. Freiburg hat ab Januar 5 IV. ja Kempf ist da gesetzt und das heisst für uns jetzt das wir keine Stammspieler kaufen dürfen? Mavraj war auch gesetzt und fott ist er. Wenn er für 3 Mio. zu haben ist dann her mit dem. Auch für 4 Mio.
Zitat von nobby stilesWas mir ziemlich unklar ist, ist die gescheiterte Verlängerung mit Mavray. Ich sah ihn als absolute und verlässliche Stütze unserer Defensive. Wenn man so einen ziehen lässt muss man einen Plan haben. Ich weiß, Maroh kommt zurück. Trotzdem, mal kucken wen Schmaddi da noch ausm Hut zaubert. Muss ja schnell gehen. Die Zeit ist sehr knapp
Mavraj wird beim HSV zum Gehaltsmillionär. Die FC-Verantwortlichen waren offensichtlich nicht bereit, ihm ein solches Gehalt zu zahlen. Ansonsten hätte der FC den Vertrag mit ihm verlängern können. Dies wäre für alle Beteiligten die einfachste Lösung gewesen.
Im kicker steht heute, daß sich in Sachen Transfers beim FC voraussichtlich bis zum 9. Januar (Ende der Kreuzfahrtreise von Schmadtke) nichts tun wird. Warten wir mal ab, ob es tatsächlich so lange bis zum nächsten Transfer dauert.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von tacSTARWie kommen hier einige auf Kempf? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Streich ist immer klamm in der IV und hat dort einige Verletzte. Kempf ist bei denen, wenn denn fit, sowas von gesetzt. Da muss schon eine Ablöse von über 3 Mio fließen....wünschenswert ist der Spieler allemal, er spielt klasse wenn denn fit. Merino wäre auch super, allerdings mag ich solche Dinger nicht ohne Kaufoption. Denke mal es wird am Ende wieder jemand ganz anderes kommen.
Einige Kommen hier auf Kempf? Soweit ich weiss war ich der einzige. Freiburg hat ab Januar 5 IV. ja Kempf ist da gesetzt und das heisst für uns jetzt das wir keine Stammspieler kaufen dürfen? Mavraj war auch gesetzt und fott ist er. Wenn er für 3 Mio. zu haben ist dann her mit dem. Auch für 4 Mio.
Naaa Kempf wird auch oft beim Transfermarkt.de genannt! Habe ihn auch vor längerem mal genannt, da war hier glaube ich noch nicht einmal Mavraj bei uns...
Zitat von nobby stilesWas mir ziemlich unklar ist, ist die gescheiterte Verlängerung mit Mavray. Ich sah ihn als absolute und verlässliche Stütze unserer Defensive. Wenn man so einen ziehen lässt muss man einen Plan haben. Ich weiß, Maroh kommt zurück. Trotzdem, mal kucken wen Schmaddi da noch ausm Hut zaubert. Muss ja schnell gehen. Die Zeit ist sehr knapp
Mavraj wird beim HSV zum Gehaltsmillionär. Die FC-Verantwortlichen waren offensichtlich nicht bereit, ihm ein solches Gehalt zu zahlen. Ansonsten hätte der FC den Vertrag mit ihm verlängern können. Dies wäre für alle Beteiligten die einfachste Lösung gewesen.
Im kicker steht heute, daß sich in Sachen Transfers beim FC voraussichtlich bis zum 9. Januar (Ende der Kreuzfahrtreise von Schmadtke) nichts tun wird. Warten wir mal ab, ob es tatsächlich so lange bis zum nächsten Transfer dauert.
Na da können wir nur hoffen das es schneller geht! Für mich ist es ein Risiko das wir Mavraj haben gehen lassen ohne zeitgleich Ersatz zu haben. Dieser sollte idealerweise am Montag zum ersten Training da sein. Hoffe das wir den Verkauf nicht noch bereuen werden.
Da wird hier im Forum immer behauptet, im Winter gibt es nur Resterampe, dazu noch überteuert und ausgerechnet der HSV zeigt uns, daß man auch für "kleines Geld" ein Schnäppchen machen kann.
Ich hoffe nur, daß sich dieser Transfer nicht im Pokal noch rächt.
Wobei ich gestehen muss, auch der Transfer von CC entspricht nicht ganz dem üblichen Winterschema.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Quogeorge1,8 Millionen finde ich auch einen Schnapper !Hätte ihn dafür nie abgegeben .
Darum gehts doch nicht , denk mal jeder im verein hätte ihn noch gern gehalten , aber genau jetzt hat er die chance auf einen letzten großen vertrag mit viel geld . Was bekommt er bei uns , 1 Millionen? In Hamburg wird er wohl 2-3 bekommen und das für 3 Jahre, so einen vertrag muss man ihm eifach gönnen und der fc legt ihm keine steine in den weg... ich bin mir sicher das er lieber bei uns geblieben wäre , aber so viel wie jetzt hat und wird er nix mehr verdienen , also alles nachzuvollziehen, leider...
Zitat von Quogeorge1,8 Millionen finde ich auch einen Schnapper !Hätte ihn dafür nie abgegeben .
Darum gehts doch nicht , denk mal jeder im verein hätte ihn noch gern gehalten , aber genau jetzt hat er die chance auf einen letzten großen vertrag mit viel geld . Was bekommt er bei uns , 1 Millionen? In Hamburg wird er wohl 2-3 bekommen und das für 3 Jahre, so einen vertrag muss man ihm eifach gönnen und der fc legt ihm keine steine in den weg... ich bin mir sicher das er lieber bei uns geblieben wäre , aber so viel wie jetzt hat und wird er nix mehr verdienen , also alles nachzuvollziehen, leider...
Du hast recht, 1 Mio bei uns, zudem was er vorher schon eingestrichen hat, das ist definitiv zuwenig........... hätte bei uns in 2 Jahren nur noch 2 Mio dazu verdient. Das kann man von keinem verlangen. 3 Mio, ich bitte euch, das is nix
Du hast recht, 1 Mio bei uns, zudem was er vorher schon eingestrichen hat, das ist definitiv zuwenig........... hätte bei uns in 2 Jahren nur noch 2 Mio dazu verdient. Das kann man von keinem verlangen. 3 Mio, ich bitte euch, das is nix
ach komm , jetz sag bloss nicht das du das nicht machen würdest , das glaub ich niemanden , auch dir nicht. Ob ich noch 2 mio einstreiche oder 6-8, das is einfach n Unterschied
ach komm , jetz sag bloss nicht das du das nicht machen würdest , das glaub ich niemanden , auch dir nicht. Ob ich noch 2 mio einstreiche oder 6-8, das is einfach n Unterschied
die Frage stellt sich definitiv nicht. Ich weiß nur das er hier zufrieden war wie er sagte. Was schließen wir daraus? Alles nur warme Luft, aber das wissen wir ja
Zitat von TheMike..... oder wieso labert der Pursche über den HIV ohne ein Wort über den FC zu verlieren? Mit Verlaub, ohne uns wäre der nichts.
Ich kann diese ewig gleichen Sprüche auch nicht mehr hören:
Der HIV ist ein großer Club. Die Gespräche mit den Verantwortlichen haben mir sehr gefallen. Man hat mir aufgezeigt, welche Rolle man mir zutraut. Ich bin stolz, der Mannschaft weiterhelfen zu können...
Etzetera und blablabla...
Gut, von "nächstem Schritt" und "internationaler Perspektive" hätte er in diesem Falle auch schlecht reden können.
Wie auch immer. Ich kann diese vorgestanzten Sprüche nicht mehr hören.
Die kriegen die alle von ihren "Beratern" verordnet. Authentische Fußballer gibt's wohl gar nicht mehr. Was sie wirklich denken, sagen sie nicht. Aber vielleicht wissen sie auch gar nicht mehr, was sie wirklich denken.
Der Berater wird's richten...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Also wenn Stöger was kann, dann Abwehr. Daher ists doch relativ egal, ob der Mavraj hier rumläuft oder nicht. Der hat nicht mal 50 Spiele für den FC gemacht, wozu endlos lamentieren? Er verdient beim HSV vermutlich das doppelte, spielt dafür ab jetzt jedes Jahr um den Abstieg bei einem absolutem Schrott-Klub. Hoffen wir lieber mal, dass Wimmer dafür kommt
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#sevenAlso wenn Stöger was kann, dann Abwehr. Daher ists doch relativ egal, ob der Mavraj hier rumläuft oder nicht. Der hat nicht mal 50 Spiele für den FC gemacht, wozu endlos lamentieren? Er verdient beim HSV vermutlich das doppelte, spielt dafür ab jetzt jedes Jahr um den Abstieg bei einem absolutem Schrott-Klub. Hoffen wir lieber mal, dass Wimmer dafür kommt
Sollten aber wirklich mehrere Klubs wie z.B. der BVB an Wimmer dran sein werden wir wohl aus finanziellen Gründen das Nachsehen haben
Zitat von l#sevenWimmer will aber sicherlich nicht wieder auf die Ersatzbank. Gutes Argument pro FC.
Mag sein, aber CL und um Titel Spielen mit einem Gehalt was z.B. min 50% über dem liegt was er beim FC bekommen kann (Vermute ich mal) sind auch keine schlechten Argumente. Mit Fußballromantik habe ich es nicht (mehr) so, es soll ja auch Spieler geben die wegen des Geldes zu Abstiegskandidaten gehen
Der FC hätte natürlich auf die Erfüllung des Vertrags bestehen können, allerdings wäre er dann wahrscheinlich im Sommer ablösefrei gegangen.
Genau das hatte ich gemeint . Lieber auf die 1,8 Millionen verzichten und ihn in einem halben Jahr ablösefrei ziehen lassen . Wir hätten einen sehr guten Verteidiger im Kader behalten , der uns vielleicht den Europacupplatz rettet . Er verdiente beim FC auch genug .