Zitat von l#sevenBadstuber hat sich gestern bei Bayern verabschiedet und der FC kauft sicherlich einen IV. Wird aber wohl eher in Hamburg, WOB o.ä. antanzen.
Warum sollten wir einen IV verpflichten, der ständig zwischen Klinik und Reha pendelt. Das kann sich vielleicht der FC Bayern leisten, wir aber brauchen Spieler, die einen etwas robusteren Körper haben. Badstuber hat schon gesagt, daß er sich das nicht noch einmal antut. D.h. verletzt er sich erneut, ist die Karriere beendet. Eine vernünftige Entscheidung, wie ich finde, aber keine, nach der nun ausgerechnet wir ihn verpflichten sollten.
Mladenovic verlässt den 1. FC Köln und wechselt zu Standard Lüttich
Filip Mladenovic verlässt den 1. FC Köln und wechselt nach Belgien zu Standard Lüttich. Für den Serben erhalten die Domstädter eine Ablöse von rund 1,2 Millionen Euro. Hinzu kommen noch vereinbarte Boni-Zahlungen. Mladenovic wechselte im Januar 2015 von BATE Baryssau zum 1. FC Köln. In dieser Spielzeit kam er über die Rolle als Ergänzungsspieler nicht mehr hinaus, in den bisherigen 16-Liga-Spielen stehen für ihn nur zwei Kurzeinsätze zu Buche.
sag mal Joga , steckt da methode hinter leute absichtlich falsch zu verstehen ??? ich habe in nicht " gebasht " oder gesagt er hätte sich was zu schulden kommen lassen ! wenn du meine beiträge genauer gelesen hättest , wäre dir wahrscheinlich aufgefallen , dass ich schrob , er damals in Kölle recht ordentlich gespielt zu haben ! dennoch steht es mir wohl zu aufgrund etwaiger umstände ( verletzungen , dadurch wenig spielpraxis ) gestattet noch zweifel an dem transfer zu haben , oder ??????????????????????
Es gibt keine mir bekannte Methode meinerseits, andere misszuverstehen. Wenn meine Formulierung zu hart war und dem, was du gemeint hast, nicht entsprach - dann einfach SORRY (und schön, dass wir uns alle mehr oder weniger euphorisch über den Transfer freuen).
Zitat von Für immer FC ! (...) bevor der nach Schlacke ging um unbedingt intern. spielen zu wollen , hat der in Kölle nicht schlecht gespielt , zugegeben ! dann konnte der sich in der turnhalle aber nicht durchsetzen ! verletzung und letzten endes in Määnz nicht mit durchchlagskraft ! soll jetzt nicht arrogant rüberkommen , aber wer sich bei einem mittelklasseverein nicht durchsetzt , macht bei uns jetzt quantensprünge ??? also ich bin wieder wie gewohnt erstmal skeptisch !
Ich habe da Tränen in Erinnerung und einen FC, der ohne diesen Transfer tot gewesen wäre. Dem Clemens jetzt so etwas zu unterstellen - ist schon gehobenes Niveau im Bashen. Clemens wollte damals nicht von sich aus gehen - so meine Erinnerung zumindest. Bitte mal drüber nachdenken - Clemens hat sich NIE in einer schwierigen Zeit beim FC etwas zuschulden kommen lassen, er hat uns den Allerwertesten gerettet und dann hat er auf Schalke wie auch in Mainz viel Verletzungspech gehabt. Also: Willkommen, willkommen, willkommen!
Verletzungen sind das Risiko bei ihm, ähnlich wie vor einem halben Jahr bei Höger. Bleibt er gesund und ist er fit, ist er eine optimale Lösung für die Rückrunde rechts offensiv, zumal er auch häufiger links offensiv gespielt hat (dahingehend also flexibel ist, 2017/18 also auch mal Bittencourt ersetzen könnte, wenn der mal unpässlich sein sollte). Spieler, die besser als Clemens sind, bekommt der FC nicht, weil man dann wirklich auf dem Niveau von richtig guten Nationalspielern agiert (Rudy, Hector, Reus, Schürle ...).
und ich habe in Erinnerung das legendäre 3:2 gegen Bayern als wir zur Halbzeit 0:2 zurücklagen. Da hat Clemens mit seinem Tor zum 1:2 die Wende eingeleitet. Ich hab ihn auch sonst super in Erinnerung.Er war für mich ein kleiner Poldi. 2.0 Er war der Lichtpunkt in einer ansonsten bescheidenen charakterschwachen Mannschaft. Man braucht man nur den Kessler fragen, der weiß Bescheid wie es damals zuging.
Mir könnte der Arsch platzen, wenn ich lese was manche Vollpfosten hier über CC schreiben. Punkt 1- Der Transfer damals zu S04 hat dem FC finanziell den Arsch gerettet. Punkt 2- CC hat nie etwas von besserer Perspektive etc. gelabert, im Gegensatz zu Gerhardt. Punkt 3- Sollten die 2-3 Mios Ablöse stimmen, ist CC mit seinen Qualitäten ein Winter, Sahnehäubchen, Königstransfer. Kölsche Jung, schnell, kann beide Außenbahnen und Standards.
Ich freue mich jetzt einfach über den Transfer und überlese alle Vollspacken die sich irgend etwas aus den Fingern saugen, habe fertig!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiMir könnte der Arsch platzen, wenn ich lese was manche Vollpfosten hier über CC schreiben. Punkt 1- Der Transfer damals zu S04 hat dem FC finanziell den Arsch gerettet. Punkt 2- CC hat nie etwas von besserer Perspektive etc. gelabert, im Gegensatz zu Gerhardt. Punkt 3- Sollten die 2-3 Mios Ablöse stimmen, ist CC mit seinen Qualitäten ein Winter, Sahnehäubchen, Königstransfer. Kölsche Jung, schnell, kann beide Außenbahnen und Standards.
Ich freue mich jetzt einfach über den Transfer und überlese alle Vollspacken die sich irgend etwas aus den Fingern saugen, habe fertig!
Das kann ich so unterschreiben.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von joergiMir könnte der Arsch platzen, wenn ich lese was manche Vollpfosten hier über CC schreiben. Ich freue mich jetzt einfach über den Transfer und überlese alle Vollspacken die sich irgend etwas aus den Fingern saugen, habe fertig!
halt ma den ball etwas flacher , Vollpfosten , Vollspacken ! es gibt meinungen die nicht immer die deinen sind und trotzdem zu akzeptieren sind ! was du dir manchmal aus dem schädel drückst ist auch nicht immer der weisheit letzter schluss !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von joergiMir könnte der Arsch platzen, wenn ich lese was manche Vollpfosten hier über CC schreiben. Ich freue mich jetzt einfach über den Transfer und überlese alle Vollspacken die sich irgend etwas aus den Fingern saugen, habe fertig!
halt ma den ball etwas flacher , Vollpfosten , Vollspacken ! es gibt meinungen die nicht immer die deinen sind und trotzdem zu akzeptieren sind ! was du dir manchmal aus dem schädel drückst ist auch nicht immer der weisheit letzter schluss !
Drück Du Dir mal lieber erst einmal Groß/Kleinschreibung in den Schädel und übersetzte es dann auf die Tastatur. Dann können wir uns mal im normalen Ton unterhalten.
Mensch Trommelpeter, wieso so Dünnhäutig, ich haue halt raus was mir gerade durch den Kopf geht! Schönes Fest und angenehme Feiertage!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Bin mal gespannt, was noch so passiert. Ich bin jetzt bis Anfang Januar in einer internetfreien Zone, da kann ich mich bei der Rückkehr ja überraschen lassen.
Zitat von joergiSchönes Fest und angenehme Feiertage!
Auch an euch von einem "sich gerne von CC überraschen lassendem Pfosten".
Drück Du Dir mal lieber erst einmal Groß/Kleinschreibung in den Schädel und übersetzte es dann auf die Tastatur. Dann können wir uns mal im normalen Ton unterhalten.
Mensch Trommelpeter, wieso so Dünnhäutig, ich haue halt raus was mir gerade durch den Kopf geht! Schönes Fest und angenehme Feiertage!
bin nicht dünnhäutig , mags nur nicht , wenn man wegen seiner eigenen ( anderen ) meinung bevollpfostet wird ! wenn 15 forumler den Rausch zb. klasse finden und zwei eben nicht , sind doch diese 2 keine vollidioten , oder ? wenn 30 den CC toll finden und ich etwas zweifel habe aufgrund verletzungen etc. dass der junge so gut ist wie ihn manche hier schon sehen , bin ich deswegen das a.rschloch der nation ? dir auch schöne festtage ! P.S.: und extra für dich werde ich in zukunft die Gross/Kleinschreibung berücksichtigen , damit eventuelle falsche rückschlüsse auf meinen IQ ausgeschlossen werden !
Zitat von Alter MannBin mal gespannt, was noch so passiert. Ich bin jetzt bis Anfang Januar in einer internetfreien Zone, da kann ich mich bei der Rückkehr ja überraschen lassen.
Zitat von joergiSchönes Fest und angenehme Feiertage!
Auch an euch von einem "sich gerne von CC überraschen lassendem Pfosten".
wünsch ich dir auch und hoffentlich wirst du reich beschenkt !
Zitat von Sir KesslerEinkauf Clemens: 2,5 - 3 Millionen Euro. Verkauf Mladenovic: 1,2 Millionen Euro. Verkauf Mavray: 1,8 Millionen Euro.
Alternativ: Abgang Mavraj im Sommer: 0,00 Euro
Nö, man könnte Mavray einfach einen neuen Vertrag anbieten. 30 Jahre ist heutzutage kein Fussballrentenalter mehr. "Skischuh" Heintz spielt deutlich schlechter.
Zitat von Sir KesslerEinkauf Clemens: 2,5 - 3 Millionen Euro. Verkauf Mladenovic: 1,2 Millionen Euro. Verkauf Mavray: 1,8 Millionen Euro.
Ich würde auf die Kohle für Mavraj verzichten oder mit ihm verlängern . Ein Europacupplatz ist mehr wert als die 1,8 Millionen Ablöse . Gerade bei dem Verletzungspech , das der FC diese Saison hat, muss man ihn behalten !
Zitat von QuogeorgeIch würde auf die Kohle für Mavraj verzichten oder mit ihm verlängern . Ein Europacupplatz ist mehr wert als die 1,8 Millionen Ablöse . Gerade bei dem Verletzungspech , das der FC diese Saison hat, muss man ihn behalten !
Wenn ich Stöger bei Geissblog richtig verstehe, dann ist das Ding gelaufen und Mavrai geht.
Ich finde das auch schade, mag den Kerl und seine Ruhe, die er ausstrahlt, denn die gibt der Abwehr Sicherheit (meistens jedenfalls). Bin gespannt, wer da noch kommt. Denn ohne Mavrai sind wir da doch ein bisschen dünn aufgestellt, es sei denn mit Lukas Klünter würde ein weiteres Talent den Anschluss schaffen.
Zitat von joergiMir könnte der Arsch platzen, wenn ich lese was manche Vollpfosten hier über CC schreiben. Punkt 1- Der Transfer damals zu S04 hat dem FC finanziell den Arsch gerettet. Punkt 2- CC hat nie etwas von besserer Perspektive etc. gelabert, im Gegensatz zu Gerhardt. Punkt 3- Sollten die 2-3 Mios Ablöse stimmen, ist CC mit seinen Qualitäten ein Winter, Sahnehäubchen, Königstransfer. Kölsche Jung, schnell, kann beide Außenbahnen und Standards.
Ganz genau so ist es! Unterschrift Smiley (wenn es ihn gäbe )
Hallo, CC ist ein guter zugang hoffe er akzeptiert auch mal die Bank wenn alle wieder da sind. Jetzt nur noch 2 IV 1- 2 DM und ein LM mit defensivem Charakter. wenn nur noch Mladenovic und Jojic gehn.
Ich würde auf die Kohle für Mavraj verzichten oder mit ihm verlängern . Ein Europacupplatz ist mehr wert als die 1,8 Millionen Ablöse . Gerade bei dem Verletzungspech , das der FC diese Saison hat, muss man ihn behalten !
Ich würde Mavraj auch gerne behalten. Ist aber schwer, aus der Ferne Vorschläge Richtung JS abzugeben. Letztendlich hat der Spieler ja - Gott sei Dank - auch noch ein Wörtchen mitzureden, was mit ihm geschehen soll. Und wenn er sich nunmal für den Kühne'schen Goldesel entscheiden will, kann man da wohl nix machen.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Ich würde Mavraj auch gerne behalten. Ist aber schwer, aus der Ferne Vorschläge Richtung JS abzugeben. Letztendlich hat der Spieler ja - Gott sei Dank - auch noch ein Wörtchen mitzureden, was mit ihm geschehen soll. Und wenn er sich nunmal für den Kühne'schen Goldesel entscheiden will, kann man da wohl nix machen.
Stöger hat immer gesagt, dass man wenn ein Spieler weg will sich mit ihm zusammensetzt und Lösungen suchen wird - er aber niemals jemand zum Bleiben zwingen würde. Mavraj ist 30 und ich gehe davon aus, dass das Angebot vom HKV ( Hamburger Kühne Verein ) deutlichst höher ist, als das was wir zu zahlen bereit wären. Es ist vermutlich seine letzte Chance nochmal richtig dick Kohle zu machen. Klar könnten wir auf Vertragserfüllung pochen - damit schießen wir aber nicht nur knappe 2 Mio in den Wind! Ob Mergim dann in der RR auch noch die Leistung abrufen würde wie bisher... Superglücklich wäre er sicher nicht!
Nö, man könnte Mavray einfach einen neuen Vertrag anbieten. 30 Jahre ist heutzutage kein Fussballrentenalter mehr. "Skischuh" Heintz spielt deutlich schlechter.
Ein Vertrag wurde ihm wohl angeboten. Allerdings kann man getrost davon ausgehen, dass der HSV erheblcih mehr zahlen will für die Dienste von Mergim. Wahrscheinlich hat er vom FC auch nur nen Vertrag über 1 Jahr angeboten bekommen. Ist eben so üblich bei älteren Spielern. Deutlich schlechter ist Heintz keineswegs allerdings sehr deutlich jünger.
Stöger hat immer gesagt, dass man wenn ein Spieler weg will sich mit ihm zusammensetzt und Lösungen suchen wird - er aber niemals jemand zum Bleiben zwingen würde.
Das ist ja auch eine Aussage von ihm , wo man wieder sieht , was für ein feiner Mensch der Peter Stöger ist . Der sieht den Spieler als Menschen und das ist auch gut so . Trotzdem ist es schade !