Warum die in der zweiten Halbzeit so nachgelassen haben ist mir ein Rätsel. Dir erste Halbzeit müsste doch mehr als motivierend gewesen sein.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Auf diese Leistung können wir aufbauen, die Mannschaft hat Charakter gezeigt, wir hatten Pech im Abschluss und freuen uns nächste Woche mit frischem Mut und Herrn Gisdol auf der Bank.....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #84Was der FC in der 2. Halbzeit geliefert hat, ist übelstes Regionalliganiveau.
Keine einzige Torchance.
Ich kann mir nach dieser klasse 1.Halbzeit auch nicht erklären..... Vielleicht hat ein Düsseldorfer unseren Jungs was in den Pausentee geschüttet......
1:0 Abpfiff! Am Ende gab es doch die erwartete Pleite. In der ersten Hälfte waren wir das bessere Team. In der 2.Halbzeit haben mir die Wölfe besser gefallen, die mal wieder eiskalt und effektiv waren. Bei uns hatte man trotz guter Chancen in der 1. Hälfte nie das Gefühl, dass wir ohne Stürmer mal ein Tor machen würden. Dem Abstieg sind wir wieder ein Stück näher gekommen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
In der ersten Halbzeit haste keinen Stürmer und in der Zweiten brauchste keinen . Die Hammerszene zum Ende 95 . Minute könnte man schießen und der Ball wird verdaddelt . Duda auszuwechseln ist nicht zu fassen . Endlich , Gisdol weg ? Scheiße , wir haben kein Geld
Was ich nicht verstehe. Warum fängt Gisdol nicht mit Anderson an wenn schon ausnahmsweise mal offensiv gespielt wird. Der hätte vielleicht 1 oder 2 gemacht, als die Bälle noch im 2 minutentakt in den Wolfsburger Strafraum flogen. Dann hätte man ihn zu Pause rausgenommen und mit der zu erwartenden schwachen 2 HZ versuchen können, Ergebnis über die Zeit zu bringen. Anderson und Kainz nach dem Rückstand zu bringen halte ich für unsinnig.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #93Was ich nicht verstehe. Warum fängt Gisdol nicht mit Anderson an wenn schon ausnahmsweise mal offensiv gespielt wird. Der hätte vielleicht 1 oder 2 gemacht, als die Bälle noch im 2 minutentakt in den Wolfsburger Strafraum flogen. Dann hätte man ihn zu Pause rausgenommen und mit der zu erwartenden schwachen 2 HZ versuchen können, Ergebnis über die Zeit zu bringen. Anderson und Kainz nach dem Rückstand zu bringen halte ich für unsinnig.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #93Was ich nicht verstehe. Warum fängt Gisdol nicht mit Anderson an wenn schon ausnahmsweise mal offensiv gespielt wird. Der hätte vielleicht 1 oder 2 gemacht, als die Bälle noch im 2 minutentakt in den Wolfsburger Strafraum flogen. Dann hätte man ihn zu Pause rausgenommen und mit der zu erwartenden schwachen 2 HZ versuchen können, Ergebnis über die Zeit zu bringen. Anderson und Kainz nach dem Rückstand zu bringen halte ich für unsinnig.
Dann hätte der den nach 20 Minuten rausnehmen können. Der ist doch völlig im Arsch. Der kann nach so einer langen Zeit auch nicht fit sein. Wenn schon hätte er mit Dennis beginnen müssen.
Weil Andersson sicherlich keine 45 Minuten schafft. Und dass WOB in der ersten Halbzeit dermaßen schlecht ist, konnte nicht mal unser Wundertrainer wissen.
Es sollte aber nun endlich vorbei sein. Jetzt darf Funkel den Sauhaufen übernehmen. Die Trennung kommt 1 Jahr zu spät. Chapeau FC.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Jetzt, nachdem ich die erste Halbzeit gesehen habe, bin ich schon irgendwie enttäuscht. Warum die in der zweiten Halbzeit nicht mehr mitgemacht haben ist mir unerklärlich.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]