Gott ist das schlecht. Die haben doch nichts zu verlieren.
Wo ist der Mut der Verzweiflung?
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
So das war's für den Fc.Da ist überhaupt nichts drin.Die Einstellung stimmt überhaupt nicht.Ich schau mir das nicht länger an.Grausam........Die Partie ist durch....
Wie wenig die laufen, keine Tempoänderung, keiner will wirklich den Ball haben. Vorne bleiben sie in einer Reihe stehen. Kein Wunder das dies olche Pässe spielen.
Vrdmmt!!! Auf jetzt. Haben die Breisgaubrasilianer nun lang genug in Sicherheit geschunkelt 👿
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von joergi im Beitrag #107Da kann ich ja froh sein den Kack Sender nicht zu empfangen! Schaue gerade Pro7 MAXX, da läuft auch gerade der FC im Pokalfinale!
Lass die Steaks nicht verbruzzeln 🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Die Jungs tun mir aber auch echt leid. Da ist endlich mal schönes Wetter. Alle Welt ist draußen und die müssen bei den Temperaturen arbeiten. Da hätte ich auch keine Lust.
Das beste am Spiel sind der DAZN Kommentator und Mölder. Die beiden analysieren unser Drecksspiel genau richtig. Das solte sich Friedhelm mal anhören, vielleicht kann er diese Luschen dann in der Halbzeit richtig einstellen.
Ich bin total bedient. Der FC spielt total pomadig. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl den Spielern ist es zu warm. Da kommt ja gar nix.Alle haben Blei in den Füssen.
Der Sascha Mulders bringt das Ganze gut auf den Punkt
Ich bin wirklich fassungslos... Draußen das geilste Wetter und ich schaue mir diese Scheiße an. Man hat das Gefühl, die ginge das alles überhaupt nichts an. Das darf doch wohl nicht wahr sein, null Tempo, nix, überhaupt nix
0:2 zur Pause. Laut dem Reporter im Radio hatte man in der ersten Hälfte den Eindruck, als habe Funkel unseren Böcken vor dem Spiel Schlaftabletten verabreicht. Dies treffe insbesondere für die sonstigen Stützen Bornauw und Skhiri zu, die die beiden Gegentore verschuldet hätten. Man könne beim FC nur ein leichtes Traben aber kein Laufen oder Kämpfen sehen. Offenbar kämen unsere Spieler mit der Hitze nicht zurecht und würden wie ein Absteiger spielen. Freiburg reiche eine durchschnittliche Leistung, um das Spiel zu dominieren.
Man kann jetzt nur noch hoffen, dass es in der 2. Hälfte irgendwie besser wird.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von joergi im Beitrag #118Und wie schaut es aus? Wie ist die Stimmung, wie ist das Spiel? Ich scheine ja wirklich etwas zu verpassen!
… womöglich die grandioseste Aufholjagd, die unser FC je hingelegt hat 😳