Der FC hat die erste Halbzeit komplett verschenkt. Zum fehlenden Glück kam dann noch Pech hinzu. Das 2-2 nicht zu geben, ist ein Skandal. VAR wofür ???
Warum Freiburg gegen Hertha rumgurkt und gegen FC nicht, bleibt zu fragen.
Zitat von l#seven im Beitrag #200Beim elfer guckt der var. Gibt keinen Grund. Beim Treffer (klare Fehlentscheidung, var MUSS eingreifen) macht er es nicht.
Danke.
Der VAR ist fürn Arsch ! Der kostet uns den nächsten Abstieg
Mit 1:4 haben sich unsere Jungs von schwachen Freiburgern abschlachten lassen. Der Radioreporter sprach von einem Kölner Trümmerhaufen. Insbesondere in der ersten Hälfte war es wohl ein lebloser Auftritt; in der zweiten Hälfte hat wenigstens noch der Einsatz gestimmt. Duda soll bei dem verschossenen Elfmeter das Kunststück fertig gebracht haben, bei heißem Wtter auf trockenem Rasen auszurutschen und dadurch dem Kölner Unvermögen die Krone aufzusetzen.
Der 9. Mai scheint damit wieder zum Schicksalstag für den FC zu werden. Dem 7. Abstieg sind wir heute einen Riesenschritt näher gekommen. Am nächsten Samstag bei der Hertha wird wohl die Vollendung folgen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei zwei Siegen würden wir drinbleiben, doch mir fehlt der Glaube. So holen wir in Berlin nix und selbst gegen befreit aufspielende Schalker dürfte es nicht einfach werden.
Mein Fazit:
Heldt raus!
Vorstand raus!
HH sollte nicht die neue Saison planen. Für den wahrscheinlichen 7.Abstieg ist er der Hauptverantwortliche.
Habt ihr noch das Interview mit Jonas gehört . Ich habe den Schiedsrichter gefragt warum das Tor nicht zählt ? Da kann er mir nicht erklären hat Marco Fritz gesagt
Zitat von nobby stiles im Beitrag #214Totaler Frust, aber noch ist garnichts entschieden, Bielefeld muss gleich verlieren. Wir müssen 2x gewinnen und wir bleiben drin
Ach ja, stimmt. Das ist ja einfach. Auf der ersten Halbzeit kann man aufbauen.