Zitat von Topalovic im Beitrag #23Also beide Sturm-Winterkracher nicht dabei. ich ziehe meine Prognose, dass Funkel Dennis ans Laufen kriegt, zurück. Hat der seinen Spind schon geräumt ?
Limnios wurde vor ein paar Tagen von Funkel gelobt. Merkwürdig, aber der Trainer hat sicherlich seine Gründe.
.
Das mit Europa kannste knicken. Der ominöse 7. Platz ist wie ich jetzt gehört habe eh nur für so eine neue Euro-Gurkenliga. Da hat der Kruse von Union Berlin schon gelästert, dass da keiner rein will.
Jakobs als LV . Seine Technik und Offensivkraft reicht überhaupt nicht aus für den Flügel. Dafür könnte er durch seine Athletik, Schnelligkeit, Galligkeit und Intensität ein wirklich ordentlich LV werden. Ich traue ihm definitiv zu ein extrem defensivstarker LV zu werden.
Zitat von seppelfricke im Beitrag #25Iss Klar ! Danach schlachten sie die Bayern und gewinnen anschließend in Frankfurt ??!!
Für Freiburg ist die Saison vorbei, was sie "anders" gefährlich macht.
Wahrscheinlich. Nur zeigt die Erfahrung, dass die letzten beiden Bundesligaspieltage schon viel Kurioses bieten können. Von daher wäre mindestens ein Punkt für den FC heute absolut notwendig. Wäre die Liga logisch, müsste Bielfeld 17ter werden und Augsburg die Reli spielen. Die Liga ist/war aber selten logisch und erwartbar
Wenn man in der Liga bleiben will, muss man gegen Freiburg zu Hause gewinnen. Gegen wen soll man den sonst gewinnen. Das ist doch nun wirklich eine von vielen Durchschnittsmannschaften.
Zitat von Graupe im Beitrag #32Wenn man in der Liga bleiben will, muss man gegen Freiburg zu Hause gewinnen. Gegen wen soll man den sonst gewinnen. Das ist doch nun wirklich eine von vielen Durchschnittsmannschaften.
Das Problem könnte sein, dass wir noch nicht mal ne Durchschnittsmannschaft sind.
Zitat von Graupe im Beitrag #32Wenn man in der Liga bleiben will, muss man gegen Freiburg zu Hause gewinnen. Gegen wen soll man den sonst gewinnen. Das ist doch nun wirklich eine von vielen Durchschnittsmannschaften.
Das Problem könnte sein, dass wir noch nicht mal ne Durchschnittsmannschaft sind.
Das glaube ich wohl , wer 4 Punkte gegen die CL Teilnehmer holt ist nicht schlechter als eine Durchschnittsmannschaft !
Kann man nicht, muss man!!! Wer so deutlich den Gegner treffen will und NULL Chance auf den Ball hat, muss runter. Wird leider viel zu selten so bewertet. Zum morgigen Spiel hoffe ich, dass die Breisgauer genau so blutleer auftreten wie in Berlin. Zum Glück hat wenigstens Stuttgart etwas positives für unseren möglichen Klassenverbleib beigetragen. Jetzt kommt es auf unsere Jungs an. An dieses bewusste "Schneespiel", das nach 3:0 Führung noch in die Hose ging, musste ich heute auch denken. Bitte auch ohne Schnee, nicht wiederholen, sondern einen DREIER einfahren
Das glaube ich wohl , wer 4 Punkte gegen die CL Teilnehmer holt ist nicht schlechter als eine Durchschnittsmannschaft !
Das zeigt deutlich, dass wir besser als Leipzig und Dortmund sind.