Ich mache das Spiel nicht an Özcan fest, sondern sehe in ihm schlichtweg keinen Spieler mit Qualitäten für die erste Liga. Und das nicht erst seit Sonntag. Ich habe den Hype um Özcan beim FC nie verstanden. Für mich gehört er zu den am meisten überschätzten Spielern des Vereins.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #277Ich mache das Spiel nicht an Özcan fest, sondern sehe in ihm schlichtweg keinen Spieler mit Qualitäten für die erste Liga. Und das nicht erst seit Sonntag. Ich habe den Hype um Özcan beim FC nie verstanden. Für mich gehört er zu den am meisten überschätzten Spielern des Vereins.
Er ist sicher nicht unser Messias, nicht der, der uns wieder in andere Sphären bringen wird. Aber, so ehrlich muss man sein, er ist halt genau unsere Kragenweite. Nicht er, sondern ein Skhiri gehört mit seiner Klasse leider nicht in unsere Truppe… Nicht falsch verstehen, wenn es nach mir ginge, hätten wir ausnahmslos Spieler der Kategorie Skhiri. Die Realität sieht aber leider anders aus. Abgesehen davon bin ich wahrlich kein Özcan-Fan, freue mich aber dennoch, dass er verlängert hat. Und wenn es nur darum geht, keinen direkten Konkurrenten durch einen ablösfreien Wechsel zu stärken.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #277Ich mache das Spiel nicht an Özcan fest, sondern sehe in ihm schlichtweg keinen Spieler mit Qualitäten für die erste Liga. Und das nicht erst seit Sonntag. Ich habe den Hype um Özcan beim FC nie verstanden. Für mich gehört er zu den am meisten überschätzten Spielern des Vereins.
Er ist sicher nicht unser Messias, nicht der, der uns wieder in andere Sphären bringen wird. Aber, so ehrlich muss man sein, er ist halt genau unsere Kragenweite. Nicht er, sondern ein Skhiri gehört mit seiner Klasse leider nicht in unsere Truppe… Nicht falsch verstehen, wenn es nach mir ginge, hätten wir ausnahmslos Spieler der Kategorie Skhiri. Die Realität sieht aber leider anders aus. Abgesehen davon bin ich wahrlich kein Özcan-Fan, freue mich aber dennoch, dass er verlängert hat. Und wenn es nur darum geht, keinen direkten Konkurrenten durch einen ablösfreien Wechsel zu stärken.
Zu einem Konkurrenten in der 1. Liga wäre Özcan sicherlich gewechselt. Er hatte aber nur Angebote aus der 2. Liga und dort wollte er wegen der fianziellen Einbußen möglchst nicht spielen. So war er am Ende über das neue Angebot des FC dankbar.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Dieses Scheisspiel an Özcan festzumachen ist ja wohl das allerletzte.Anstatt hier an Özcan rumzumäkeln,solltet ihr lieber mal schauen,was so unsere Superstars auf die Reihe gekriegt haben.Standardsituationen lächerlich!Die fFreistösse,die getreten wurden ,egal von wem,landen im Nirvana btw.unter dem Stadiondach,Eckbälle werden irgendwo hingedroschen,wo kein Mitspieler steht,geschweige denn von Abspielen unserer offensiven Mittelfeldstrategen in die Schnittstelle der gegnerischen Abwehr.Klar aber Özcan ist schuld,ihr Armleuchter!Genau wie beim Gegentor.Fehler Nr.1 zugegebenermassen von easy,der die Flanke eines Viertligaspielers nicht verhindern kann oder will,Fehler Nr2,den Torschützen hatte unsere Abwehrreihe unter Naturschutz getellt bzw. die Abwehrstrategen wollten ein schönes Bild von dem Torschützen schiessen und was war mit dem frühen Anlaufen und den unglaublichen Ballgewinnen in des Gegners Hälfte,hab ich in der 1.Halbzeit nix von gesehen.Aber klar,der Özcan hat alles vermasselt. Dass ein bisschen mehr Struktur ins Spiel kam,lag natürlich auch an Skhiri,er ist halt der bessere von beiden,hab ich auch nie abgestritten.Aber einen Özcan so runterzumachen,der sich in dem Haufen nu wirklich nichts vorzuwerfen hat,ist das allerletzte und ihr alle seid für mich das allerletzte,was der 1.FC Köln gebrauchen kann.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Methusalem im Beitrag #284Dieses Scheisspiel an Özcan festzumachen ist ja wohl das allerletzte.Anstatt hier an Özcan rumzumäkeln,solltet ihr lieber mal schauen,was so unsere Superstars auf die Reihe gekriegt haben.Standardsituationen lächerlich!
Die Kritik im hiesigen Forum an Öczan ist ja noch sehr gemäßigt. Im Effzeh-Furum wird er richtig runter gemacht. Dies liegt aber nicht am letzten Pokalspiel, bei dem sehr viele Kölner schwach gespielt haben. Der Grund sind die vergangenen Spielzeiten, bei denen er häufig nur drei gute Spiele pro Saison für den FC gemacht hat, ansonsten hat er meistens enttäuscht oder saß nur auf der Bank. Im Effzeh-Forum glaubt fast kein FC-Fan mehr daran, dass er in Köln nochmals den Durchbruch schafft. Mir gefällt an Özcan seine gute Technik und Übersicht, aber er ist nicht der Schnellste und leider auch sehr fehleranfällig (viele Fehlpässe). Für Baumgart ist er ja ein unentdeckter Schatz.
Ich finde die Kritik an Özcan auch gemäßigt. Niemand macht ihn hier fertig. Die meisten glauben eben nicht, dass er noch ein Spieler wird, der uns weiterhelfen kann. Diese Gedanken darf man hier doch äußern, oder?
Ihr dürft alles hier,natürlich,ihr Fachleute.Da laufen 11 Blinde auf dem Platz herum,aber ausgerechnet bei Özcan stellt ihr die Gewissensfrage.Unsere Angriffsspieler, alle Mann hoch,sind zu dämlich einen Ball zu stoppen,ohne das ihnen der 5m vom Fuss springt,geschweige denn mal einen Ball mit Vollspann getroffen aus 12m auf die Kiste zu bringen.Wenn man sich das anschaut,wie die sich dabei anstellen,muss man Angst haben,dass sie sich beim Schuss die Beine brechen. Aber klar,sowas wird alles schön unter der Decke gehalten,diese Herren haben sich ja durchgesetzt.Alles nur noch peinlich,tut mir leid,ich finde keine andere Worte mehr für so ein nutzloses Treiben,aber ihr dürft natürlich alles äussern gegen Özcan.Einfach nur noch abstossend.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Baumgart setzt auf ihn, gucken wir mal wie er sich entwickelt unter ihm. Die Saison ist doch noch gar nicht gestartet und im Spiel gegen Jena hat fast jeder richtig mies gekickt. Ganz vorne an waren da für mich Schmitz und vor allem easy. Aber Özcan sicherlich nicht. Der hatte nur das Problem, dass Shkiri kam und direkt richtig glänzte auf der selben Position. Dies war Özcan vorher nicht gelungen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Mensch Methusalem, man könnte meinen, du wärst mit Salih verwandt!
Mit der FC-Leistung in Jena war doch niemand zufrieden und unsere Cracks haben sich verdientermaßen in der Benotung ihre Fünfen abgeholt. Auch Easy, Schmitz und alle anderen sind kritisiert worden, nicht nur Özcan.
SÖ spielt nun schon etliche Jahre beim 1.FC Köln und so richtig überzeugt hat er die wenigsten. Nicht nur ich bin skeptisch, was seine weitere Entwicklung anbetrifft. Ich weiß nicht, was du oder Baumgart in ihm seht?
Sollte Salih ein richtig guter Spieler beim 1.FC Köln werden, wäre ich nicht böse. Das gilt auch für deinen zweiten Buddy, Ehizibue.
Nicht zufrieden bin ich z.B. auch mit Easy, Schmitz, Schindler (Höger, Drexler, Limnios, Koziello, Tolu, Dennis....) .
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #276Wird's nicht langsam Zeit für den earlybird ???
Ja!! Wer traut sich?
Angesichts der weiterhin abnehmenden Zahl der aktiven Forumsuser (vielleicht noch 15 oder 20 Leute) sollten wir vielleicht künftig auf die zeit- und arbeitsaufwendige Dreiteilung eines Spieltags (Early Bird, Matchbird, Afterbird) verzichten und nur noch zu Beginn der jeweiligen Spieltagswoche einen Matchbird in Kurzform mit Angabe von Gegner und Anstoßzeit (wer mag auch mit mehr Text) aufmachen. Dort kann dann jeder alles reinposten, was ihm vor, während und nach dem Spiel einfällt. Bei diesem Pokalmatchbird hat sich diese Vorgerhensweise eigentlich schon bewährt; beim Tippspiel hat sich die Vereinfachung ja auch positiv ausgewirkt. Du kannst heute schon mal den Anfang machen.