Mit Schwäbe im Tor Wie sieht Baumgarts erste Startelf aus?
Der 1. FC Köln steht vor seinem Pflichtspiel-Auftakt der Spielzeit 2021/22. Steffen Baumgart wird dabei am Sonntag erstmals als Trainer der Geißböcke eine Startelf unter Wettkampfbedingungen auf das Feld schicken. Einige Positionen scheinen dabei klar, bei anderen ist das Rennen noch offen. Ein Spieler kann sich seines Einsatzes am Sonntagnachmittag gegen den FC Carl Zeiss Jena bereits sicher sein. Marvin Schwäbe hat von Trainer Steffen Baumgart eine Einsatzgarantie für den Pokalwettbewerb erhalten. In der Bundesliga wird allerdings weiterhin Timo Horn die klare Nummer 1 sein. Modeste und Thielmann scheinen aktuell in der Sturmspitze die Nase vorn zu haben. Dass Andersson für den Trainer zur Zeit nur als Joker in Frage kommt, hatte Baumgart unlängst bestätigt. Darüber hinaus sieht es aktuell danach aus, als würden Kainz, Uth und Hector die Dreierreihe hinter dem Angriff bilden.
So könnte der FC spielen: Schwäbe – Ehizibue, Meré, Czichos, Schmitz – Skhiri – Kainz, Uth, Hector – Modeste, Thielmann
Also ich habe ja schon im Laufe der Jahre etliche " Favoriten " scheitern sehen , wie auch gestern Bremen zb ! Wäre schon zufrieden wenn wir durchkommen , ein 1:8 bräuchte ich nicht unbedingt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Warum meré nicht spielt,muss man jetzt nicht unbedingt verstehen.Bei Skhiri darf man wohl davon ausgehen,dass der FC keine Verletzung mehr riskieren will.Dann sollten sie langsam aber auch zusehen,dass sie ihn loswerden.Liegt kein Angebot vor,spielen lassen,alles andere wäre fahrlässig.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Methusalem im Beitrag #16Warum meré nicht spielt,muss man jetzt nicht unbedingt verstehen.Bei Skhiri darf man wohl davon ausgehen,dass der FC keine Verletzung mehr riskieren will.Dann sollten sie langsam aber auch zusehen,dass sie ihn loswerden.Liegt kein Angebot vor,spielen lassen,alles andere wäre fahrlässig.
Ich denke/hoffe dass Jorge in der Liga zum Einsatz kommt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?