Tjaahhh, leeven Paps, ich fürchte, dass du nicht ›entlassen‹ werden kannst … Der Joergi und meine Wenigkeit wollen diese Saison noch ne rubioergie feiern … Opfer: Zuit-Eierland 🤠👊🏽🌈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Calistra Kumpel, lange nix von Dir gehört! Aber hast DU gehört, das der „Geldgeber“ von Anstoß 22 abgesprungen ist? Also das kann noch ewig dauern, bis wir das Ding zocken können!
Sooo war das nicht gemeint 🌈 Aber wir könnten deinen neuen Tipppartner ja gleich mit impfen 🤠
p.s. Wobei ich den Dude (War das überhaupt dein Ex?) durchaus auch gerne mitgenommen hätte – so als alten Neubauten-Cave-Kneipier … Aber so läuft das wohl rein virtuell 🥶
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #32Calistra Kumpel, lange nix von Dir gehört! Aber hast DU gehört, das der Geldgeber von Anstoß 22 abgesprungen ist? Also das kann noch ewig dauern, bis wir das Ding zocken können!
Arrggghhhh!!!!! Das sagst du nicht im Ernst … Das war meine Hoffnung für die letzten paar Jahre meines Lebens 🤪
Papa,dürfte jetzt wohl klappen!Und wenn wir erstauf Texel sind und wir den dritten Spieltag zusammentippen und beim Genuss alkoholischer Getränke unseren geistigen Dünnschiss abgeben,können sich die anderen aber warm anziehen.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.