Zitat von Almöhi im Beitrag #122Fein, ein Tippspiel.Komme da wohl jetzt zu spät, egal.Kann/darf man die Tipps mit einsehen und auch das Ranking? Wie, wo? Oder ist ein inner circle?THX
Ich find wir sollten die Ahnungslosen, die nachweislich sogar im Tippspiel das Ende bilden, aus diesem Forum werfen
Ey , Calli, mach mir keine Angst! Ich kann auch noch abrutschen
Lee und ich zum vierten Mal Tagessieger in der Teamwertung.Da geht noch was Richtung Platz 1
@Papa 0 Punkte Ich dachte schon Du hättest nicht mitgemacht🤔Das kannste ja wohl nicht auf Dich sitzen lassen als mehrfacher Tagessieger und überhaupf
Das 3:1 vom Thielmann hat mir den Tagessieg gekostet
Scheiß Autokorrektur !Kannste so machen...dann ist es halt Kacke
Ich fand das gut
Das glaube ich dir Glückwunsch
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #129Lee und ich zum vierten Mal Tagessieger in der Teamwertung.Da geht noch was Richtung Platz 1
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #133Das glaube ich dir Glückwunsch
Zitat von M. Lee im Beitrag #134Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #129Lee und ich zum vierten Mal Tagessieger in der Teamwertung.Da geht noch was Richtung Platz 1Na klar - genau wie beim FC und CL ...
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #136Zitat von M. Lee im Beitrag #134Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #129Lee und ich zum vierten Mal Tagessieger in der Teamwertung.Da geht noch was Richtung Platz 1Na klar - genau wie beim FC und CL ... ... schon wieder Tagessieger und 5 Punkte aufgeholt
Geschafft!Jetzt sind wir wieder auf dem Platz an der Sonne
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #138Geschafft!Jetzt sind wir wieder auf dem Platz an der Sonne
@papadein wunsch soll so geschehen.Ausserdem ich hatte kein Problem mit dir.Man kotzt sich mal aus und dann ist gut.Schöne Grüsse auch an dein Liebes.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.