Liebe Teamspieler, wenn eure Teams unverändert bleiben müsst ihr gar nichts tun, alle Teams wurden von der letzten Saison übernommen.
Wenn sich eine Änderung zur letzten Saison ergibt, findet ihr die Teameinstellungen unter => Mein Profil => Mein Team. Dort könnt ihr (bzw kann der jeweilige Teamleiter) die Teammitglieder anpassen und auch den Namen ändern falls gewünscht.
Falls dennoch Probleme oder Fragen auftreten sollten, meldet euch am Besten hier in Forum per PN, die lese ich am ehesten.
PS @Sleazy23: wenn Du wirklich erst 27 wärst könnte ich mit bald (am Sonntag, pünktlich zum 1. FC-Spiel...) 48 Jahren Deine Mutter sein
Eine Frage: der Einzeltipp wird automatisch in dem Teamtipp übernommen, seh ich das richtig????? Edit: hab schon massig Punkte verloren, weil ich die Bonustipps verschlafen hab! Na ganz große Klasse
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #53 Eine Frage: der Einzeltipp wird automatisch in dem Teamtipp übernommen, seh ich das richtig????? Edit: hab schon massig Punkte verloren, weil ich die Bonustipps verschlafen hab! Na ganz große Klasse
Einzeltipp zählt automatisch für den Teamtipp, genau.
Und die Bonus-Tipps sollten bis zum Start des 1. Spiels tippbar sein - siehst Du etwas anderes?
Ich habe gerade das Team RVG-Heupääd gegründet, Bislang bin aber nur ich Mitglied. Muss der RVG noch írgendwas machen oder kannst du ihn ins Team packen?
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Hab gerade gesehen, das das Eliteforum auch mittippt mit Kohlenbock und Smokie, meinem alten Tipppartner! Ziege, jetzt gehts um die Ehre! Die müssen wir hinter uns lassen, und wenn ich auf eine FC Niederlage tippen muss Nein nein, Smokie, mach nur Spaß! Gruß aus dem besten FC Forum
Zitat von Heupääd im Beitrag #59@SchweizerScxhoggi
Ich habe gerade das Team RVG-Heupääd gegründet, Bislang bin aber nur ich Mitglied. Muss der RVG noch írgendwas machen oder kannst du ihn ins Team packen?
Ich kann das leider nicht. Aber ich meine, mit dem Knopf "Einladungen" im Bereich => Mein Team müsstest Du weiterkommen können?
Zitat von Heupääd im Beitrag #59@SchweizerScxhoggi
Ich kann das leider nicht. Aber ich meine, mit dem Knopf "Einladungen" im Bereich => Mein Team müsstest Du weiterkommen können?
Okay, ich habe RVG eingeladen. Wie er die Einladung annehmen kann, konnte ich ihm aber nicht erklären.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #60Hab gerade gesehen, das das Eliteforum auch mittippt mit Kohlenbock und Smokie, meinem alten Tipppartner! Ziege, jetzt gehts um die Ehre! Die müssen wir hinter uns lassen, und wenn ich auf eine FC Niederlage tippen muss Nein nein, Smokie, mach nur Spaß! Gruß aus dem besten FC Forum
Mit den alten Geschichten hab ich nichts zu tun, das spielt für mich keine Rolle.
Was guckst überhaupt nach den anderen Teams, ist doch egal wer hinter uns 2ter wird
Zitat von Heupääd im Beitrag #62 Okay, ich habe RVG eingeladen. Wie er die Einladung annehmen kann, konnte ich ihm aber nicht erklären.
Er sollte jetzt innerhalb des Tippspiels eine Nachricht oder allenfalls eine E-Mail erhalten haben. Vielleicht kann sonst jemand weiterhelfen, der ebenfalls gerade erst ein neues Team gegründet hat?
Ziege, so isses! Wenn ich das schaffe, schafft das Jeder hier! Ich war aber auch erst etwas verwirr! RVG, du musst, glaub ich auf „Mein Profil“ gehen und dann siehst Du glaub ich Nachrichten oder Eimladungen! Nach Feierabend kann ich Dir das genau vertellen
Ich hab den Kohlenbock gesehen!! Oh oh, bin ich überhaupt im richtigen Forum??? Jetzt würde ich zu früh gelobt! Mach jetzt Feierabend, die Sonne scheint schon zu lange auf meinem Helm
Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #72Kohlenbock hat mir geschrieben er ist in keinem Team und will auch nicht mehr mitmachen ich suche immer noch einen Partner
Hast du den Drop denn mal gefragt ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?