Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #72Kohlenbock hat mir geschrieben er ist in keinem Team und will auch nicht mehr mitmachen ich suche immer noch einen Partner
Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #72Kohlenbock hat mir geschrieben er ist in keinem Team und will auch nicht mehr mitmachen ich suche immer noch einen Partner
Hast du den Drop denn mal gefragt ?
Habe ich er macht nicht mit
Hm , dann tut's mir leid , ich bin schon mit meiner Tochter am Start !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich habe heute versucht, unseren Teamnamen zu ändern. Mein Tipppartner vermisste bei dem Namen "Heupääd-RVG" die nötige Verve. Ich habe mich dann mit Schwung ans Werk gemacht. Der von RVG vorgeschlagene Name "Grashopper Goalogne" war laut Software aber zu lang (nur max. 15 Zeichen). Dann habe ich versucht, den Namen auf "Hopper Goalogne" zu ändern. Dies ging nicht wegen angeblicher Sonderzeichen. Kannst du helfen oder müssen wir uns an den technisch versierten Sleazy23 wenden?
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich habe heute versucht, unseren Teamnamen zu ändern. Mein Tipppartner vermisste bei dem Namen "Heupääd-RVG" die nötige Verve. Ich habe mich dann mit Schwung ans Werk gemacht. Der von RVG vorgeschlagene Name "Grashopper Goalogne" war laut Software aber zu lang (nur max. 15 Zeichen). Dann habe ich versucht, den Namen auf "Hopper Goalogne" zu ändern. Dies ging nicht wegen angeblicher Sonderzeichen. Kannst du helfen oder müssen wir uns anden technisch versierten Sleazy23 wenden?
Sonderzeichen kann auch bedeuten dass du keine Leerzeichen verwenden darfst !
Ich habe heute versucht, unseren Teamnamen zu ändern. Mein Tipppartner vermisste bei dem Namen "Heupääd-RVG" die nötige Verve. Ich habe mich dann mit Schwung ans Werk gemacht. Der von RVG vorgeschlagene Name "Grashopper Goalogne" war laut Software aber zu lang (nur max. 15 Zeichen). Dann habe ich versucht, den Namen auf "Hopper Goalogne" zu ändern. Dies ging nicht wegen angeblicher Sonderzeichen. Kannst du helfen oder müssen wir uns anden technisch versierten Sleazy23 wenden?
Vielen Dank für den Tipp!
Das war genau das Problem. Offenbar ist ein Leerzeichen für die Software tatsächlich ein Sonderzeichen. Ich habe das Leerzeichen durch einen Bindestrich ersetzt und schon war die Operation erfolgreich. Jetzt können wir mit der nötigen Verve in die neue Tippsaison gehen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Vielen Dank für den Tipp!
Das war genau das Problem. Offenbar ist ein Leerzeichen für die Software tatsächlich ein Sonderzeichen. Ich habe das Leerzeichen durch einen Bindestrich ersetzt und schon war die Operation erfolgreich. Jetzt können wir mit der nötigen Verve in die neue Tippsaison gehen.
Gerne !
Ach wie niedlich, eine Tippgemeinschaft aus dem Elite Forum bei unserem Tippspiel! Bekommen die Feinen Herrschaften nichts eigenes auf die Kette? Sind für mich jetzt das RB Leipzig unter den Teilnehmern!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
@ FC my love Offenbar ist da irgendwas schief gelaufen. Hast Du jetzt einen Partner? Im Tippspiel tauchst Du jetzt in der Teamwertung als Coolmylove auf, aber es ist kein Partner zu sehen und Deine Punktzahl zählt scheinbar doppelt, aber Du spielst ja nicht mit Dir selbst.