Liebe Leute Es geht wieder los mit dem Tippspiel! Nach der tollen Beteiligung in der vergangenen Saison habe ich eben die Runde bei kicktipp.de für die neue Saison parat gemacht
Die User, die vergangene Saison schon dabei waren, können sich mit den gleichen Daten wieder anmelden. Neue Benutzer können sich über den Link in wenigen Schritten registrieren.
Mein Tipppartner Tromm ist mit der Austrittswelle in der letzten Saison fortgespült worden. Er hat dann auch nicht mehr getippt. Von daher mache ich solo weiter. Dann ist es auch egal, wenn ich mal zu spät tippe.
Zusätzlich kann man auch bei "Alle gegen Pistor" auf WDR mit seinem hiesigen Usernamen tippen. In der letzten Saison bin ich nach großer Aufholjagd immerhin noch unter den ersten 2.000 Tippern (Teilnehmer über 100.000) gelandet.
Seh ich das richtig? Das ist ein anderes Tippspiel wie hier im Forum, oder? Werde mich mal anmelden! Ansonsten suche ich noch einen neuen Forumstipppartner, da mit meinem zukünftigen Partner unüberwindbare Differenzen aufgetreten sind Also, wer Bock hat, mit dem schönen Sleazy zu tippen.......
Bin auch wieder dabei. Frage an meinen bisherigen Tipp-Partner Fossi: machst du noch mit? Hab nix mehr von dir gehört, abgemeldet bist du ja Gott sei Dank noch nicht.....:thumbsup
Nein Nein! Ich melde mich morgen an! Wenn ich mit der Anmeldung nicht klarkomme, hilfst Du mir? Ps: Hast Du hier im Forum schon einen Tipppartner???? Weil, wegen Double
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #14 Nicht mal mit der Kacke???
Nein Nein! Ich melde mich morgen an! Wenn ich mit der Anmeldung nicht klarkomme, hilfst Du mir? Ps: Hast Du hier im Forum schon einen Tipppartner???? Weil, wegen Double
Oh, ich dachte du weißt wie das geht, ich hab keine Ahnung wie das funktioniert. Ich hab mich selbst grad erst angemeldet
Ach Kumpel, kriegen wir hin! Melde mich morgen auch erstmal als Einzel an und dann sehen wir weiter! Und wenn wir nicht klarkommen, hilft uns bestimmt der Schoggi, oder? Ist ja kein Hexenwerk, so ne Teamanmeldung
Zitat von Sanne im Beitrag #11Bin auch wieder dabei. Frage an meinen bisherigen Tipp-Partner Fossi: machst du noch mit? Hab nix mehr von dir gehört, abgemeldet bist du ja Gott sei Dank noch nicht.....:thumbsup
Liebe Sanne, ich würde sagen, "never change a (beinahe) winning team.
EINE Die Schoggi??? Hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich ledig bin und eigentlich recht gut aussehe mit meinen 27 Jahren???? Nein, sorry, mach nur Spaß
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #23EINE Die Schoggi??? Hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich ledig bin und eigentlich recht gut aussehe mit meinen 27 Jahren???? Nein, sorry, mach nur Spaß
MIR musst du das nicht sagen , wir " kennen " uns ja schon !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?