Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #101Jo, Die sind immer noch Vorletzter, aber Buĺi und Schoggi holen auf
Da wir die letzten Jahre eigentlich immer mindestens aufs Treppchen gekommen sind, haben wir dieses Jahr entschieden, euch anderen einen gewissen Vorsprung zu lassen... freut euch also nicht zu früh
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #101Jo, Die sind immer noch Vorletzter, aber Buĺi und Schoggi holen auf
Da wir die letzten Jahre eigentlich immer mindestens aufs Treppchen gekommen sind, haben wir dieses Jahr entschieden, euch anderen einen gewissen Vorsprung zu lassen... freut euch also nicht zu früh
Ganz genau, Schoggi! Es kann doch keiner ernsthaft glauben, dass nach 6 Spieltagen schon irgendwas entschieden ist.
Das sind mal gute Nachrichten! Ich dachte schon Rubiörgie hätten es wieder verkackt! Das aber Kohlenstäubchen im Einzel vor mir ist kotzt mich gewaltig an, was habe ich den Typen gefressen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ohne Partner wärste nicht in der Teamwertung. Team ist Team also ein Ganzes. Ausserdem biste in der Einzelwertung 9 Punkte vor Deinem ehemaligem Elitepartner. Das war doch Smokie, oder?
Es gab an diesem speziellem Spieltag ordentliche Sprünge sowohl rauf als auch runter. Nobbirator von 1 auf 5 runter. Sanne von 11 auf 19 TheLawyer von 10 auf 4 rauf Callistra von 26 auf 14
In der Teamwertung dagegen gab es nur kleine Sprünge von 1 oder 2 Plätzen rauf oder runter.
Es gab doch noch keinen Trainerwechsel. Nur eine Entlassung. Theoretisch könnte ein anderer Klub den Wolfsburger sogar noch zuvor kommen
Edit. Ich habe gerade gesehen, dass die 4 Punkte für Wofsburg schon gutgeschrieben wurden. Theoretisch könnte Frankfurt den Glasner entlassen und Magath präsentieren. Dann wäre in Frankfurt der erste Trainerwechsel
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #119Mist, selbst beim Bonusspiel reiss ich nix! Verdammte Seuche! Hatte auf den Pillentrainer gesetzt! Da hätten wir wohl 23:0 gewinnen müssen
Hatte auf Augsburg gesetzt. Die spielen zwar passend, feuern ihren Coach aber trotzdem nicht ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Sanne , Du machst mir langsam Angst! Immer , wenn ich zum Tippspiel klicke, steht bei Dir immer 5 und Pfeil nach oben! Weißt Du was, was wir nicht wissen? Sitzt Du im VAR Keller und kannst die Spiele steuern? Ich bin ratlos! Aber Respekt