Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Es ist nur der erste Spieltag, aber über 90 Minuten so ein Fight, wie lange ist das her? Und jetzt würde ich gern mal den OberGiselaversteher hören, wie er das sieht.
Chapeau! Das habe ich dem FC nicht zugetraut. Man sieht, wie sehr uns Kainz und Modeste letzte Saison gefehlt haben als wir ohne Angriff spielen mussten! Auch Baumgart und die Zuschauer machen den FC stärker.
Jetzt noch vorne und hinten nachlegen und dann bin ich beruhigt.
Der Satz des Tages vom Reporter Born: Man braucht keine 345 Millionen für einen Kader; das hier ist das Werk des TRAINERS!
Und klatsch………
Wie recht er doch hat. Gisdol hätte spätestens nach dem 1-1 auf Ergebnis verwalten gesetzt und anschließend mit Horst zusammen gejammert, das die Mannschaft nicht mehr hergebe.
Und nochmal klatsch links, klatsch rechts und noch einen auf die Nase.,
Näää, wat schön! War selten so zwiegespalten vor‘nem Spiel … Und dann das: eine Mannschaft, die ackert und rackert, scheinbar genügend Kraft besitzt, um auch nach nem Sprint noch zielgenaue Pässe zu spielen, plus n Trainer, der bis zum Schlusspfiff das ganze Orchester zum Marsch aufruft. Prost ✊🏽🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von sauerland im Beitrag #163Das war Fußball nach meinem Geschmack. Auch nach Führung wurde weiter nach vorn gespielt. Das war eine Klasseleistung. Wir sind auf einem guten Weg.
Glückwunsch an SB und seine Mannen, eine nicht für möglich gehaltene Leistung dieser Truppe. Dafür ziehe ich meinen Hut!!! Auch wenn es nur das erste Spiel einer noch langen Saison war ist dennoch ein Wille zu erkennen. Das habe ich seit vielen Jahren vermisst
Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #171Das war ein Sieg von Steffen Baumgart das war der wichtigste Neuzugang.Ich bin Begeistert.
Möglicherweise noch verfrüht dieses Lob , dennoch kann man sagen das dieser Sieg etwas mit " Philosophie " zu tun hat .
Aus meiner Sicht war es extrem wichtig daß das geforderte sofort " Früchte " getragen hat , das man für den Einsatz den SB fordert sofort belohnt wurde .
Da kann was entstehen , da kann was wachsen . Ich mag mir gar nicht vorstellen welche Pracht der " Obstkorb " haben könnte wenn das nun alles so funktioniert wie sich die " Schmütze 72 " das ausrechnet .
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #160Es ist nur der erste Spieltag, aber über 90 Minuten so ein Fight, wie lange ist das her? Und jetzt würde ich gern mal den OberGiselaversteher hören, wie er das sieht.
Ich zähle mich nicht zu den "OberGiselaverstehern", gebe aber zu bedenken, daß der anfangs eine durchaus gute Bilanz hatte. Erst später, mit den Stadionlockdowns begann die Misere.
2 Punkte vor den Bayern 2 Punkte vor den Kleppern (Gruß Norbert) 2 Punkte vor den Luftverpestern von der anderen Rheinseite 3 Punkte vor den Bullen (trotz Flügel)
Heute schmeckt das Kölsch
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)