Was verdammt noch mal hat Baumgart mit dem echten Benno Schmitz gemacht? Treibt der mit polnischem Beton an den Füssen in der Ostsee? Und wer steckt im Trikot mit der Nr 2? Jetzt kann ich mich ja nur noch über Andersson aufregen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von joergi im Beitrag #52Was verdammt noch mal hat Baumgart mit dem echten Benno Schmitz gemacht? Treibt der mit polnischem Beton an den Füssen in der Ostsee? Und wer steckt im Trikot mit der Nr 2? Jetzt kann ich mich ja nur noch über Andersson aufregen!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Nach einem Spiel kann man ja sagen das es erst der erste Spieltag und alle Vereine noch nicht wissen wo sie stehen......... Nach zwei Spieltagen und der gleichen Einstellung, naja, ist eine Wiederholung aber eine Schwalbe ......... Nach drei Spieltagen und weiterhin dieser geilen Einstellung, diesem mitreißenden Fußball und dem auch daraus resultierenden Erfolg .......... Spieltag 4 ......... Wo seid ihr Baumgart Gegner und Gisdol Jünger? Die, die von Baumgart nichts halten und der Verpflichtung kritisch gegenüber standen?
Verdiente 1:0 Führung für den FC zur Pause! Wir haben in den ersten Minuten nervös begonnen. Nach einer Viertelstunde waren wir dann die bessere Mannschaft und hatten das Spiel weitestgehend im Griff.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."