Zitat von l#seven im Beitrag #76Was spielt der FC da heute bitte wieder? Vollkommen verdient, Freiburg mit Glück nur 1 Tor zurück. Die 2. Halbzeit wird aber noch sehr sehr schwer.
Ich bin sehr zufrieden! Mann, das ist doch überhaupt nicht zu vergleichen mit der letzten Saison mit fast identischen Spielern! Und wir haben noch Shakira in der Hinterhand! Wer jetzt immer noch der Meinung ist, das Gisdol mit diesen Spielern nicht mehr rausholen konnte, hat für mich keine Fussballkompetenz! Sehr geil, auch die Abwehrreihe, über die ich so gespottet habe! Wenn der Schmitz so weitermacht, bekommt Er den Flock! Über Horn möchte ich jetzt nix mehr sagen! Experten werden sagen, das Er wusste, das Sein Gegenspieler im Abseits stand, um dann einer Verletzung aus dem Weg zu gehen
Zitat von Quogeorge im Beitrag #77Benno ist ne Bombe , aber über Timo sollte sich Baumi mal Gedanken machen , auch wenn nichts passiert ist , aber das war ja Slapstick pur !
leute , keiner ist über 90+x fehlerfrei ! wenn der feldspieler einen macht , kann´s noch repariert werden , macht der keeper einen sieht´s halt immer doof aus !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von l#seven im Beitrag #76Was spielt der FC da heute bitte wieder? Vollkommen verdient, Freiburg mit Glück nur 1 Tor zurück. Die 2. Halbzeit wird aber noch sehr sehr schwer.
Für wen ? Freiburg ?
Leider für den FC. Die Freiburger werden noch richtig Dampf machen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Quogeorge im Beitrag #77Benno ist ne Bombe , aber über Timo sollte sich Baumi mal Gedanken machen , auch wenn nichts passiert ist , aber das war ja Slapstick pur !
leute , keiner ist über 90+x fehlerfrei ! wenn der feldspieler einen macht , kann´s noch repariert werden , macht der keeper einen sieht´s halt immer doof aus !
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #21So, bin jetzt auch dabei, sorry! Quäl mich schon seit Tagen mit einer Phlegmone am Knie rum, war aber zu faul und zu feige, zum Doc zu gehen! Beim Arbeiten vergisst Du so manchen Schmerz, genauso wie beim Fuppes! Also Anpfiff bitte
Ich dachte immer, sowas hätten nur Pferde. Gute Besserung!
Kumpel, der TH sieht leider oft „doof aus“
ich weiss , mein freund , ich weiss ! aber , wie ist das mit dem vertrauen des trainers ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
@Für immer FC Ich glaube TH würde mal ne kurze Denkpause guttun- gerade auf der TW Position kann das „Vertrauen“ auch in die Hose gehen. Wie du selbst sagtest, Torwartfehler können halt schwerwiegender sein.