1:1 am Ende. Das Remis geht aufgrund der 2. Hälfte für die Freiburger in Ordnung, aber ein Eigentor in der vorletzten Minute ist schon verdammt ärgerlich.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Schade, das 1:1 ist zwar in Ordnung dennoch ohne das unglückliche Eigentor von Cichos hätten wir die 3 Punkte mitgenommen. Nun gilt es am kommenden Samstag gegen die Bullenpisse zu gewinnen!,
7, was willst Du von mir???? Es wird Zeit für eine neue Nr 1! Horn hat heute kein Tor verschuldet, aber Er lernt Sachen nicht, die jeder DJugend Keeper weiß! Also fuck mich nicht an
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Das Eigentor war natürlich Kacke, wir hätten die 3 Punkte nach Hause gebracht. Aber ist es nicht geil das wir uns diese Saison bei einem Spiel in Unterzahl darüber aufregen nur Unentschieden gespielt zu haben ???
Zitat von l#seven im Beitrag #136Schade. Der Schiri hat uns leider um 3 Punkte gebracht.
Warum?
Ich fand die 2. Gelbe für Kainz lächerlich.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #1427, was willst Du von mir???? Es wird Zeit für eine neue Nr 1! Horn hat heute kein Tor verschuldet, aber Er lernt Sachen nicht, die jeder DJugend Keeper weiß! Also fuck mich nicht an
Hab ich doch geschrieben.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wir haben doch heute wirklich ein hochklassiges Fussballspiel gesehen. Gibt doch gar keinen Grund auf irgendeinen der Spieler einzuprügeln. Horn hat auch einige gute Szenen gehabt. In HZ 2 ging es ja überwiegend auf sein Tor. Die rote Karte gegen Kainz hat unsere Jungs aus dem Konzept gebracht. Kainz hat seine Sache bis dahin gut gemacht. Und der Schade wäre meiner Meinung nach mit ihm vom Platz gegangen. Ich bin etwas entäuscht aber trotzdem ziemlich stolz auf die Mannschaft, haben gekämpft bis zum Schluss.