Nach dem Trend müsste das Spiel eigentlich 1:1 ausgehen. Ein Auswärtsdreier wäre natürlich geiler. Allerdings haben wir in den letzten Jahren in Frankfurt auch schon mal mächtig was auf den Arsch bekommen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Sleazy,dass du drei Punkte willst,ist verständlich und sicherlich nicht komplett abwegig! Ich hingegen glaube eher an 0 Punkte,weil 1.war da das Spiel gegen Wolfsburg,in dem mir die Frankfurter ausgezeichnet gefallen haben und 2. leide ich immer noch an den Nachwirkungen der letzten 20 Jahre. Okay,ein Sieg wäre natürlich geil und das Optimum,allerdings wäre ich auch schon mit einem Unentschieden mehr als zufrieden.Danach ein Sieg gegen Fürth und alles wäre im Lot.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Methusalem im Beitrag #6Sleazy,dass du drei Punkte willst,ist verständlich und sicherlich nicht komplett abwegig! Ich hingegen glaube eher an 0 Punkte,weil 1.war da das Spiel gegen Wolfsburg,in dem mir die Frankfurter ausgezeichnet gefallen haben und 2. leide ich immer noch an den Nachwirkungen der letzten 20 Jahre. Okay,ein Sieg wäre natürlich geil und das Optimum,allerdings wäre ich auch schon mit einem Unentschieden mehr als zufrieden.Danach ein Sieg gegen Fürth und alles wäre im Lot.
Ich fand die Frankfurter in Wolfsburg überhaupt nicht gut. Die Wolfsburger hatten riesen Chancen verballert, der Punkt war mehr als glücklich.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wenn es bei uns (noch) optimaler gelaufen wäre, hätten wir in München Remis gespielt, in Freiburg und gegen die Dosen gewonnen.
Dann wären wir Tabellenführer!
Ich sehe uns also auch als klarer Favorit auch wenn die Bookies das anders sehen. Für die FC Quote ist das natürlich prima. 3,3 auf FC Sieg hab ich 50 Ocken drauf und zur Absicherung 20 auf Remis für 3,7
Da haben wir aber mal volle Kapelle am Start, mit Thielmann auf der Bank sogar ein kleines Luxusproblem! Das ich das mal über unseren Kader schreibe gleicht einem Wunder!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Aber mal im ernst. Ich finde unser Trainer macht das gut. Der nimmt wirklich jeden mit, jeder muss durch den Druck der Mitspieler, die natürlich alle spielen wollen, immer an seine Grenzen gehen. Würden immer die selben Spieler ne quasi Startaufstellungsgarantie haben dann, glaube ich, würden wir wieder so spielen wie letzte Saison.
Über außen geht was. Erik Durm und Fettarsch Chandler sind gut machbar. Diese beiden schwachen AV kommen unserem Spiel sehr entgegen. In der Mitte gibt's dann Gemetzel zwischen den Kanten...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum