Zitat von trotzdemfan im Beitrag #72Quatsch unverdient. Das war eine Frage der Zeit. Der FC spielt die schwächste Saisonhälfte. Die haben nach der Führung überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel bekommen.
Frankfurt ohne eine einzige Torchance. Und der FC hatte ganz dicke Chancen zum kontern. Der Ausgleich war absolut unverdient. Frankfurt spielt genauso schwach wie gegen Wolfsburg.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Heupääd im Beitrag #70Mist! Der Ausgleich durch Borre in der 45. + 6. Minute. Und da fällt auch noch das 2:1 für Frankfurt in der 45. + 8.! Wahnsinn!
:))))
geändert! Ich hatte den Ball schon drin gesehen!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ruhe Ruhe, Leute! Wir haben noch genug Leute in der Hinterhand! Das wird schon! War einfach zu wild die letzten 20 Minuten! 2:1 FC! Schließlich muss Mo noch treffen
Zitat von Calistra im Beitrag #82Ich frage mich warum man Schwäbe nicht mal den Vorzug gegenüber der Bahnschranke in der Liga geben kann
Nur eine Frage der Zeit. Beim Unfall von Killian wieder ein riesen Bock, beim Tor nicht mal der Versuch den zu bekommen. In der letzten Minute dann wieder vollkommen orientierungslos.
Der FC muss sich jetzt schütteln und neu sortieren. Ich sag ja nicht, dass Frankfurt gut war. Aber der FC hatte vor allem im Mittelfeld keinen Zugriff mehr. So rollte eine Welle nach der andren auf das FC Tor. Das da mal einer durchgehen kann ist doch klar. Einfach das Spiel selber wieder in die Hand nehmen.
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #88Alles wie üblich: Horn, Czichos und Mere schieben sich die Kugel fast selbst in den Kasten. Es war ein Fehler Hübers zu Hause zu lassen.
Und der Hübers soll besser sein? Im Leben nicht...glaube nicht, dass der diese Saison ein Faktor sein wird.
Zitat von Calistra im Beitrag #82Ich frage mich warum man Schwäbe nicht mal den Vorzug gegenüber der Bahnschranke in der Liga geben kann
Nur eine Frage der Zeit. Beim Unfall von Killian wieder ein riesen Bock, beim Tor nicht mal der Versuch den zu bekommen. In der letzten Minute dann wieder vollkommen orientierungslos.
Der kann nur irgendwas in seinem Vertrag festgeschrieben bekommen haben ..........
Der Ball war wohl schwer zu halten, aber diese Versteinerung von Horn werde ich nie verstehen! Ein Neuer hat selbst gegen Modeste damals alles versucht, obwohl es so gut wie unmöglich war, zu halten
Zitat von Graupe im Beitrag #79Das ist doch viel zu wild. Wir werden im fremden Stadion andauernd ausgekontert. Und das bei unserer pfeilschnellen Abwehr.
Sehe ich nicht so. Mit der Spielweise führen wir mit etwas Glück 2:0 zur Halbzeit. Mit dem gegurke der letzten Jahre warten wir auf Gegentore und wollen kontern. Damit holt man in Frankfurt niemals etwas. Dass die Spielweise risikobehaftet ist, war doch klar. Unglückliches 1:1, aber gewinnen kann der FC gegen die harmlosen Frankfurter auf jeden Fall noch. Ein Punkt wäre für mich aber auch total ok.