Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #222So kann man stets Statistiken deuten wie man will. Die einen sagen das Glas ist halbvoll, die anderen es ist halbleer. Fakt ist wir sind mit 9 Punkten aus 6 Spielen 7.!
Vor den Dosen, Kleppern und Big City oder den Adlern
Das hätte wohl kaum einer erwartet zumal unser Auftaktprogramm nicht so ohne war.
Joh, Dosen und Bayern können wir für die Hinrunde schonmal abhaken. Wolfsburg bewegt sich auch gerade wieder Richtung normal. Und gegen die Pillen und den BVB war auch in schlechteren Zeiten immer mal 'ne Überraschung drin ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Joganovic im Beitrag #218Nein, Nein, Nein! Du bist ein Horn-Basher, darin ohne Sinn, ohne Verstand, das nervt. Entweder er ist feige und zieht den Kopf ein bei Schüssen (eine hier oft geäußerte Kritik an ihm) - oder es "ist ja fast zum Lachen", wenn er das macht, was genau JEDER Bundesligatorwart macht, was Fans beim Tünn geliebt haben (der kannte auch keine Verwandten). Kilian wird von einem Spieler in Horn hineingeschubst, der geht raus und faustet den Ball. Eine 1A Aktion von ihm, die zu kritisieren einfach nur zeigt, dass du ihn nicht magst und schlecht findest. Es zeigt DICH, es zeigt nichts über Horn.
Er faustet den Ball? Warum geht der Ball dann knapp neben dem Tor ins Toraus? Weil Horn in nur so eben berührt hat. Das soll eine 1A Aktion gewesen sein? Beim Tünn wäre der Ball bis zur Mittellinie geflogen, er hätte den Ball richtig getroffen. Der hatte nämlich das richtige Timing beim Rauslaufen, im Gegensatz zu Horn. Man kann sich den Horn auch schönreden. Berechtigte Kritik an Horn ist Bashing? Was sollte denn der Kniefall vorm Gegentor? So etwas sehen wir öfter bei ihm. Die Kritik an ihm hier im Forum basierte immer auf Tatsachen, auf falsche Aktionen von Horn. So auch die geäußerte Kritik, dass er Angst hat, da gibt es Beispiele zur Genüge, allein schon in dieser recht kurzen Saison. Ich verstehe nebenbei nicht, warum du so aggressiv auf Kritik an Horn reagierst.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass SB so bescheuert ist und absichtlich den schlechteren Torwart aufstellt. Im Training wird Timo offensichtlich den besseren Eindruck als Schwäbe hinterlassen. Man sollte auch das Pokalspiel von Schwäbe gegen Jena (Regionalliga) nicht höher hängen als es ist. Timo hat 2019 im Pokal gegen Wehen (damals immerhin Zweitligist) auch mal 3 Elfer pariert…so what! Wenn man Timo Horn als unterdurchschnittlich einstuft, gehe ich davon aus, dass wir auf dieser Position einfach in Gänze im unteren Durchschnitt performen. Ich für meinen Teil bin mit der Leistung von Timo Horn insgesamt zufrieden (mal mehr und mal weniger). Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er meiner Meinung nach einen soliden Job im Tor des FC macht.
Zitat von Joganovic im Beitrag #218Nein, Nein, Nein! Du bist ein Horn-Basher, darin ohne Sinn, ohne Verstand, das nervt. Entweder er ist feige und zieht den Kopf ein bei Schüssen (eine hier oft geäußerte Kritik an ihm) - oder es "ist ja fast zum Lachen", wenn er das macht, was genau JEDER Bundesligatorwart macht, was Fans beim Tünn geliebt haben (der kannte auch keine Verwandten). Kilian wird von einem Spieler in Horn hineingeschubst, der geht raus und faustet den Ball. Eine 1A Aktion von ihm, die zu kritisieren einfach nur zeigt, dass du ihn nicht magst und schlecht findest. Es zeigt DICH, es zeigt nichts über Horn.
Er faustet den Ball? Warum geht der Ball dann knapp neben dem Tor ins Toraus? Weil Horn in nur so eben berührt hat. Das soll eine 1A Aktion gewesen sein? Beim Tünn wäre der Ball bis zur Mittellinie geflogen, er hätte den Ball richtig getroffen. Der hatte nämlich das richtige Timing beim Rauslaufen, im Gegensatz zu Horn. Man kann sich den Horn auch schönreden. Berechtigte Kritik an Horn ist Bashing? Was sollte denn der Kniefall vorm Gegentor? So etwas sehen wir öfter bei ihm. Die Kritik an ihm hier im Forum basierte immer auf Tatsachen, auf falsche Aktionen von Horn. So auch die geäußerte Kritik, dass er Angst hat, da gibt es Beispiele zur Genüge, allein schon in dieser recht kurzen Saison. Ich verstehe nebenbei nicht, warum du so aggressiv auf Kritik an Horn reagierst.
Tünn und das richtige Timing ? Ich erinnere mich noch an die zwei Slapstickaktionen bei der WM in Mexico, gegen Argentinien.
Tünn und das richtige Timing ? Ich erinnere mich noch an die zwei Slapstickaktionen bei der WM in Mexico, gegen Argentinien.
Ich erinnere mich an Ähnliches von Oliver Kahn 2002. So etwas passiert jedem Torhüter, guten seltener als schlechten. Sehr guten noch seltener. Schumacher war ein sehr guter. Ohne ihn wäre man in Mexiko nicht ins Finale gekommen, ohne Kahn später auch nicht. Wenn Horn nur annähernd die Qualitäten Schumachers hätte, würde ihn hier kaum einmal jemand kritisieren.
Also ich will eigentlich nicht permanent auf Horn rumhacken und finde Horn für die Kabine und Mannschaft sehr wichtig.
Allerdings sollte man nicht die Augen vor seinen Schwächen verlieren! Beim 0:1 gegen Fürth macht er auch unnötig die Beine breit und stolpert fast, sodass es für den Fürther Stürmer ein Leichtes war, den Ball ins Tor zu schieben.
Ich erinnere mich an Ähnliches von Oliver Kahn 2002. So etwas passiert jedem Torhüter, guten seltener als schlechten. Sehr guten noch seltener. Schumacher war ein sehr guter. Ohne ihn wäre man in Mexiko nicht ins Finale gekommen, ohne Kahn später auch nicht. Wenn Horn nur annähernd die Qualitäten Schumachers hätte, würde ihn hier kaum einmal jemand kritisieren.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #232Also ich will eigentlich nicht permanent auf Horn rumhacken und finde Horn für die Kabine und Mannschaft sehr wichtig.
Allerdings sollte man nicht die Augen vor seinen Schwächen verlieren! Beim 0:1 gegen Fürth macht er auch unnötig die Beine breit und stolpert fast, sodass es für den Fürther Stürmer ein Leichtes war, den Ball ins Tor zu schieben.
Also KO,
ich glaube langsam, daß du entweder mal zu Fielmann gehen solltest oder deine Getränkeauswahl überdenken. Horn jetzt das Gegentor anzukreiden disqualifiziert dich eigentlich für ein Fußballforum. Die Frage ist doch, wo trieb sich der so überragende Czichos mal wieder rum? Wieso war die linke Seite so komplett blank, daß der Fürther Außenverteidiger noch hunderte Meter weiter hätte laufen können, ohne auch nur angesehen zu werden? Ja, da fehlte Horn, aber der Horn, der da hätte helfen können, hat einen anderen Vornamen und ist verletzt. Diese Situation hatten wir im Laufe der Saison nicht zum ersten Mal und hier sehe ich auch nicht, daß nach Leistung aufgestellt wird. Es dürfte eher so sein, daß der FC einen Spieler einsetzt, der auch bei den Paralympics mitmachen darf.
Übrigens wären die Bazis gestern mal wieder froh gewesen, hätte jemand anders bei denen im Tor gestanden. Man hätte doch glatt zu Null gewonnen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Es geht nicht um Bruder Johannes und warum die Seite so offen war. Fakt ist, dass der Fürther Stürmer frei vorm Tor stand und der Timo dabei keine günstige Figur machte. Der hat die Beine breit gemacht und wäre fast gestolpert!
Nix anderes hab ich geschrieben. Das hat dann auch nix mit Fielmann oder meiner Getränkeauswahl zu tun!
Nochmals, ich will dem Horn auch wirklich nix Böses! Du musst den nicht immer auf Teufel komm raus verteidigen
Also das Tor Kreide ich Horn auch nicht an! Sieht halt immer blöd aus, wenn Du ein Ding durch die „Hosenträger“ bekommst! Aber dann froh zu sein, das man zum Glück Timo anstatt Neuer hier im Tor hat, grenzt bei mir schon an Realitätsverlust! Horn macht hier seine Arbeit, nicht mehr und nicht weniger! Aber ein Horn 2016 hat auch mal „Unhaltbare“ gehalten! Hat mal die Punkte gerettet! Das ist lange her! Über die (Nicht)-Entwicklung wurde hier ja schon seitenweise diskutiert! Ich hab das Gefühl, das Timo sich das Ei ins eigene Tor bugsieren könnte, Du, Grotti, hättest eine „plausible“ Erklärung für die Nichtschuld von Horn! Nix für ungut! Jeder hat seine Lieblinge! Lollo verteidigt halt Özcan bis aufs Blut und Du Horn! Alles gut
Der war gut, das mit Mister Satzzeichen und Özcan! Die Leistungen von Schmitz und jetzt auch noch Andersson haben mich ja auch Mundtot gemacht! Ich habe gerade nichts zu Motzen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Das ist doch das Geile, Joergi! Wir diskutieren einige Schwächen, aber eigentlich sieht doch alles entspannt und geil aus! Hoffentlich bleiben wir auf dem Level! Das Double is immer noch drin
Von Anderson bin ich bis heute (noch) nicht überzeugt, aber Schmitz????? Was der diese Saison gerissen hat...einfach nur geil! Hab ja auch immer gern auf Spieler „eingedroschen“, besonders auf Czychos, Salih und Easy! Mittlerweile ist Czychos für mich unverzichtbar und Easy ein cooler Back Up, den ich aber mittlerweile mehr zutraue! Bei Salih muss man abwarten! Ich verstehe Lollo schon etwas, aber wir werden sehen, wie Er sich weiterentwickelt! Jung genug ist Er ja!
Neuer wurde nach einem CL-Spiel vom gegnerischen Trainer als "Wettbewerbsverzerrung" wegen seiner überragenden Leistung betitelt. Wollen wir ernsthaft darüber diskutieren, ob das auf Horn auch zutrifft? Doch wohl nicht. Ich habe es schon einmal geschrieben: Ich verzeihe jedem Torwart Fehler, natürlich auch Timo Horn. Aber immer und immer wieder die gleichen Schwächen zu offenbaren, geht mir auf den Keks.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #240Das ist doch das Geile, Joergi! Wir diskutieren einige Schwächen, aber eigentlich sieht doch alles entspannt und geil aus! Hoffentlich bleiben wir auf dem Level! Das Double is immer noch drin
Um so mehr tun die verlorenen Punkte in München weh - wir könnten vor denen stehen!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #245Mich ärgern so einige liegengelassene Punkte diese Saison! Und das sage ich nach 7 Spieltagen mit 12 Punkten!!!. Wie geil ist das denn, Lee????
Nicht auszudenken, wenn uns die gegen Frankfurt, Laipzsch und Freiburg liegen gelassenen Punkte am Ende die Meisterschaft kosten
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #245Mich ärgern so einige liegengelassene Punkte diese Saison! Und das sage ich nach 7 Spieltagen mit 12 Punkten!!!. Wie geil ist das denn, Lee????
Affengeil!