Ich schriebs schon im Early Bird: heute ist mir nicht Bange. Nicht, weil wir gegen den Tabellenletzten spielen. Aber weil wir mit alle Mann an Bord alle Herausforderungen meistern können. Wenn Fürth mauert, wenn Fürth attackiert, wenn wir Geduld brauchen oder Vollgas... 4:0, auf jetzt!
Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #1Leute, los geht's. Volle Kapelle, volle Attacke!
Ich schriebs schon im Early Bird: heute ist mir nicht Bange. Nicht, weil wir gegen den Tabellenletzten spielen. Aber weil wir mit alle Mann an Bord alle Herausforderungen meistern können. Wenn Fürth mauert, wenn Fürth attackiert, wenn wir Geduld brauchen oder Vollgas... 4:0, auf jetzt!
Mal eine vorsichtige Frage: dir ist heute nicht zufällig ein bisschen schwindelig?
Schön, dass du den Bird eröffnet hast, macht mir Mut. Ich will auch unbedingt drei Punkte.
Freue mich auf das Spiel und wünsche allen viel Spaß und hoffentlich einen tollen Sieg unseres FC.....
Zitat von Sanne im Beitrag #7 Oh man, sorry liebe Schoggi, das war jetzt aber doof von mir. Hoffe und halte dir die Däumchen, dass alles in Ordnung ist.....
Ach was, liebe Sanne, alles gut soweit. Es dient nur der Abklärung, ob eine andere Vorerkrankung evtl. (Mit-)Schuld am Schwindel trägt. Aktuell geht's mir aber gut, der Schwindel ist zu 90% wieder weg.
Wer weiß, vielleicht nicht das schwerste Spiel bisher, aber mit den gewachsenen Ansprüchen ein sehr schweres. Sind wir ehrlich müssen wir zugeben, alle erwarten einen Sieg. Und das sind die unangenehmsten Spiele. Ich hab zwar schon Vertrauen in die Truppe, aber, genau, aber...... Trotzdem tippe ich natürlich auf Sieg. Es kann knapp ausgehen, aber ich sach ma.... 4 : 0
Zitat von Linse im Beitrag #16SO gefällt mir unsere Aufstellung daheim. Offensiver geht ja kaum noch, hoffentlich ein frohes Tor und schwups... mein Tipp: 4-0!!
Die Aufstellung ist in der Tat sehr offensiv ausgerichtet. Dass Ljubicic, der zuletzt eigentlich immer gute Leistungen gebracht hat, für Duda auf die Bank muss, ist schon ein wenig überraschend.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."