Zitat von Stralsunder im Beitrag #25Ich war anfangs skeptisch gegenüber Baumgart. Aber allein am Beispiel Duda, wie der Trainerr das augenscheinlich schafft, aus einem viel größeren Reservoir jetzt auf einmal guter Spieler des FC zu schöpfen, ohne dass es zum Beleidigtsein Einzelner führt, nötigt mir gehörigen Respekt ab.
Jo , war ich auch , mehr als das ! Hab auch schon beim Munichfalcon Abbitte geleistet ! FC u SB....... das passt einfach !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich bin fest davon überzeugt, dass PC-Tastaturen in Franken statt eines K ein zweites G und statt eines T ein zweites D haben. Außerdem sind noch überall zusätzliche R eingestreut.
Köln vs. Fürth Warum Leitl Kölns Baumgart dankbar sein könnte
Dank Steffen Baumgart ist Stefan Leitl Trainer in Fürth. Quasi zumindest, denn als Kölns jetziger Coach noch den SC Paderborn trainierte, kam die SpVgg bei den Ostwestfalen im Februar 2019 mit 0:6 unter die Räder. Kein Wunder, dass nach der höchsten Niederlage in der langen Fürther Zweitliga-Historie Trainer Damir Buric gehen musste. Es schlug Leitls Stunde - eine Erfolgsstory in Fürth, die derzeit aber eine schwierige Phase durchlebt. Die letzten vier Spiele gingen verloren - das passierte den Mittelfranken nicht mal in ihrer ersten Bundesliga-Saison 2012/13. Die Kölner dagegen haben das, was man einen Lauf nennt. Uth dürfte für Duda ins Team kommen. Meré agiert in der Viererkette neben Czichos. Bei den Fürthern ist auch ein 4-3-3 wie gegen den FC Bayern anstelle der Mittelfeldraute möglich, das Personal blleibt wohl unverändert.
Wie oft haben wir schon unsere Böcke vor einer vollen Apotheke/Stadion kotzen sehen? Befürchte einen harten Kampf gegen Fürther Beton mit Glücksklee drauf! Hoffe wir haben genug Panzerbrechende Munition in unseren Magazinen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #29Wie oft haben wir schon unsere Böcke vor einer vollen Apotheke/Stadion kotzen sehen? Befürchte einen harten Kampf gegen Fürther Beton mit Glücksklee drauf! Hoffe wir haben genug Panzerbrechende Munition in unseren Magazinen!
Helm ab zum Gebet!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
40.000 Zuschauer, der Tabellenletzte zu Gast, Begeisterung und Vorfreude auf allen Kanälen, alle gehen bereits von 12 Punkten nach dem Spieltag aus... Was soll schon gegen die Gewürzkräuter-Gurken schief gehen? Natürlich nichts, der FC schaukelt das Spiel locker nach Hause, 2 oder 3:0, no problem...
Eigentlich ist das genau das Spiel, das der FC verkacken wird. Im Prinzip ist das seit Jahrzehnten so. Wir bauen uns Etwas auf und reißen das gesamte Gebilde mit dem Arsch wieder ein. Aber Morgen wird natürlich alles anders Ich für meinen Teil bin bereits zufrieden, wenn wir nur irgendwie gewinnen. Verdient oder unverdient ist mir vollkommen latte.
Gegen Fürth MUSS Gewonnen werden- wenn ich nichts mit dem Abstieg zu tun haben will muss ich die vermeintlich direkte Konkurrenz schlagen. Da gibts keinen Diskussionsspielraum : 3:0
Ich bin fest davon überzeugt, dass PC-Tastaturen in Franken statt eines K ein zweites G und statt eines T ein zweites D haben. Außerdem sind noch überall zusätzliche R eingestreut.
Wir haben schnelle Spieler zum Kontern, spielstarke und kombinantionssichere Spieler für den Spielaufbau und vorne Stürmer, die Bälle halten können und mit dem Kopf stark sind. Was soll da heute schief gehen? 4:0, Attacke!!