Du hast Recht, Er würde einige Sprintduelle gewinnen, aber was nützt das, wenn Er nach der Mittellinie abbremst und überlegen muss, wo Er hinspielt! Ich hab’s eben geschrieben, die Schnelligkeit von Easy könnte eine Waffe sein, aber wenn die Beine schneller als der Kopf sind, hast DU nix gewonnen
Ich erinnere Euch an die Kommentare wenn er mal wieder ein ganz ordentliches spiel oder zumindest ein paar Minuten gemacht hat...und richtig die Trainer können nicht alle irren, daher kommt er auch immer wieder zum einsatz. Aber lassen wir die Diskussion ich glaube da darf es zwei Meinungen geben...
Ich sehe ihn eben ganz ordentlich wenn auch ab und an mal vogelwild aber diese "Vogelwilde" legen einige unserer Defensivspieler ab und zu an den Tag...egal ob Czichos oder der aktuell wirklich deutlich besser performende Schmitzi... Aso und unser Captain Hector den ich nun wahrlich seeeehr schätze kann das auch ab und zu. Ist halt in Summe auch irgendwie FC-Niveau und das meine ich nicht böse, aber unsere Spielerqualität ist eben für solche "Aussetzer" immer gut...
Fcler, das Ding ist, das alle Spieler diese Saison schon über 90 Minuten Topleistung gebracht haben, aber ein Easy nur wegen einer Grätsche ( die wirklich genial war) zu beurteilen, ist schon abenteuerlich! Ist nicht böse gemeint! Ich hab schonmal erwähnt, das ich Easy mag, Er scheint eine richtige Frohnatur zu sein, aber leider reicht das nicht! Wenn Er Sonntag in der Startelf stehen sollte und ein Gutes Spiel machen sollte, wäre ich der Letzte, der sich nicht freut! Ich bin kein Fußballexperte, aber Easy macht in seiner ungestümen Art immer den Eindruck, als wenn Er gerade sein erstes Spiel macht! Er muss abgebrühter werden, schließlich ist Er keine 17 mehr
Zitat von ewig ein fcler im Beitrag #75Nur ein Zitat aus dem Spiel/Thread gegen die Bullendosen: "...Easy Weltklasse..." nach der Rettungstat (geniale Grätsche in "Maroh-Style") und da gab es noch einige Sätze von Forumsmitgliedern in dieser Art. Ich denke es wird viiiel zu schnell schwarz und weiß gemalt...
So schlecht wie er dargestellt wird ist Easy nicht und JA ich wäre froh wenn er gegen die Pillen spielt, denn es ist so ziemlich der einzige Spieler der mal ein Sprintduell gegen die Pillenoffensive gewinnen kann. Der Rest unserer Defensive wird da leider nur hinterher schauen...
Da ich davon ausgehe, dass SB nicht mauern will, wäre der "Easy-Turbo" in unserer Abwehr nicht so verkehrt und könnte sinnvoll und hilfreich sein.
Wie dem auch sein ich will einen SIEG !!!
Ich glaube das war ein Foul von easy.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
7, ich glaube nicht! Für mich war das ein faires und geniales „Tackling“! Hätte aber auch schiefgehen können! Aber selbst ich hatte mal einige „Lichtmomente“ in meiner Spielzeit beim DTB! Hatte mal einen Ball gegen den Schädel bekommen, den ich nicht mal kommen sah, weil ich im Gedanken schon in der Disco war wegen ner Alten, aber der ging mitten ins Dreieck( also der Ball, und nicht das xxxxx danach inne Disco ) ! Aber selbst mein Trainer sagte, das das genial war! Ich hab Ihn in dem Glauben gelassen! Apropos: den Ball am Abend hab ich leider dann nicht versenkt!