Genialer i-a-Plan: Wenn wir einfach verhindern, dass irgendein Spieler mit den Vokalen i oder a im Namen am Sonntag ein Tor schießt, können wir nicht verlieren, aber evtl. sogar gewinnen durch Tore von Horn, Mere, Hector, Uth und/oder Modeste. Leider sind die Auswechselspieler dabei nicht bedacht.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #25Jo, Schnell auf Hundert sind mitunter viele. Easy bringt seine Schnelligkeit nur auf rechts was. Wenn der links hinten spielen muss und dann nicht mit links Flanken kann und erst mal abstoppen muss um sich den Ball auf rechts zu legen, dann bringt das nix. Zumal er mit rechts ja auch nicht so dolle Flanken kann.
Wenn, dann hinten rechts, zur Not auch am Flügel rechts. Gut, dass sich Schmitz diese Saison deutlich verbessert zeigt ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von l#seven im Beitrag #29 Ich versuche noch für Sonntag was klarzumachen. Falls ich eine Karte bekomme, meld ich mich auf ein Bierchen bei dir. Sitzt du wieder oben im Süden?
Es gibt übrigens noch mehrere tausend Karten im VVK; selbst Steher Süd sind so einfach wie seit 2008 nicht mehr...
Ein Phänomen, mit dem alle Clubs zu kämpfen haben...
Zitat von l#seven im Beitrag #29 Ich versuche noch für Sonntag was klarzumachen. Falls ich eine Karte bekomme, meld ich mich auf ein Bierchen bei dir. Sitzt du wieder oben im Süden?
Es gibt übrigens noch mehrere tausend Karten im VVK; selbst Steher Süd sind so einfach wie seit 2008 nicht mehr...
Ein Phänomen, mit dem alle Clubs zu kämpfen haben...
Soll keine Provokation sein: Da der Altersdurchschnitt auch im Stadion ziemlich hoch ist, wundert mich das nicht. Die Einen dürfen nicht rein und die Anderen trauen sich nicht rein.
Zitat von derpapa im Beitrag #40Soll keine Provokation sein: Da der Altersdurchschnitt auch im Stadion ziemlich hoch ist, wundert mich das nicht. Die Einen dürfen nicht rein und die Anderen trauen sich nicht rein.
Du glaubst nicht, wie recht du mit dieser Aussage hast. Ich wohne ja hier im BVB und S04 Einzugsgebiet. Ein Freund von mir wollte auch mit zum BVB CL-Spiel gegen Lissabon, durfte aber nicht, da für das Spiel die 2G-Regelung zählte. Er ist noch nicht vollständig geimpft, also durfte er auch nicht mit negativem Test zu dem Spiel. Es durften ja auch nur 20.000 Zuschauer ins Stadion. Jetzt gegen Mainz galt ja die 3G-Regel. Einen Tag vorher gab es noch reichlich Karten, was mich verwundert hat. Ich habe mit BVB-Fans gesprochen, einige sind nicht zum Spiel gegangen, weil sie sich nicht der Gefahr der Ungeimpften aussetzen wollten. Ich konnte das erst gar nicht glauben. Ich fragte, ob für sie nachweislich Gesunde gefährlicher sind als evtl. infizierte Geimpfte. Die Antworten waren sowas von realitätsfremd, das war fast so lächerlich wie im letzten Winter mit den Kindern im Schnee. Die sind echt nicht ins Stadion gegangen, weil Ungeimpfte zugelassen waren, ich kapier das nicht. Übrigens waren das nicht nur ältere Menschen. Ich finde das irgendwie gut, ist es doch kein Problem, Karten für die nächste Woche gegen den FC zu kriegen.
Ich gehe auch nicht ins Stadion. Die Ansteckungsgefahr durch die ungetesteten Geimpften scheint ja im Moment relativ hoch. Zumindest gibt es immer noch "Experten" die dies behaupten.
Ich bin auch kein Gaffer, Unfallstellen meide ich so gut es geht. Und da der größte anzunehmende Unfall in de FC - Innenverteidigung einen Stammplatz hat....
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ich verzichte bis jetzt auch und lasse meine Karte ruhen - man sieht doch wie die Zahlen der Infektionen wieder deutlich ansteigen - im Stadion sitzt Du direkt zwischen zwei potenziellen Virenträgern und sollte der FC ein Tor schiessen ergiesst sich aus 50.000 Hälsen ein Tsunamie von Viren - so oder so - 2G oder 3G ist dem Virus egal, er findet seinen Weg...
Moin Leute! Kann jemand mal ein Update geben? Wie waren die Pillen? Mussten Sie viele Kräfte lassen? Verletzte? ( und nein, ich wünsche niemandem ne Verletzung), Schwachstellen ausgemacht?
Wer schaut sich schon die Pillen an? ...und als FC Fan tut man sich das wohl erst recht nicht an. Guck mal im Kicker. Die haben wohl in Bilbao unentschieden gespielt. Bißchen platt werden die wohl sein am Sonntag. Nach dem Spiel noch platter.
Zitat von cinquecento im Beitrag #47Ich verzichte bis jetzt auch und lasse meine Karte ruhen - man sieht doch wie die Zahlen der Infektionen wieder deutlich ansteigen - im Stadion sitzt Du direkt zwischen zwei potenziellen Virenträgern und sollte der FC ein Tor schiessen ergiesst sich aus 50.000 Hälsen ein Tsunamie von Viren - so oder so - 2G oder 3G ist dem Virus egal, er findet seinen Weg...
Die Aerosolforscher behaupten, dass es draußen an der frischen Luft nahezu ungefährlich ist. Geschlossene Räume, Büros, Fahrstuhl etc sind die Gefahrenquellen.
Also würde ich noch in Köln leben, hätte ich null Probleme ins Stadion zu gehen. Egal ob 2 oder 3G Mich würde nur das Maskentragen und übertriebene Maßnahmen nerven. Wer geimpft ist, hat auch kaum schwere Verläufe, selbst wenn er sich doch infiziert.