Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #49Wer schaut sich schon die Pillen an? ...und als FC Fan tut man sich das wohl erst recht nicht an. Guck mal im Kicker. Die haben wohl in Bilbao unentschieden gespielt. Bißchen platt werden die wohl sein am Sonntag. Nach dem Spiel noch platter.
Ich habe die Zusammenfassung gesehen. Die Pillen haben in Sevillia ein gutes Spiel gemacht (eiigentlich wie immer auswärts in dieser Saison). Sie hätten auch gewinnen können, wenn sie ihre Torchancen besser genutzt hätten. Offenbar war das Spiel gegen die Bayern nur ein Ausrutscher. Als FC-Fan kann man in der Tat nur hoffen, dass sie am Sonntag noch das Spiel in Spanien in den Knochen haben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wir müssen den Pillen von Anfang an den Schneid abkaufen und zeigen, dass die ohne Punkte wieder zurück auf die Schäl Sick fahren müssen.
Moin nach Ostfriesland,
ich befürchte wenn die Pillen so loslegen wie gestern und in den letzten Auswärtsspielen dann wird es schwierig denen den Schneid abzukaufen. Bei deren Geschwindigkeit werden wir dann wohl meistens nur ihre Hacken sehen ohne diese auch nur im Entferntesten zu erreichen
Ich gehe optimistisch ran. Sonntag nachmittag, 2 Promille und ein 3:0 in der Tasche. Dann tut das aufstehen am Montag auch nicht so weh...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Mit Herz und Leidenschaft gegen die Pillen.Dazu muss es auch von den Zuschauern einen Pusch auf die Mannschaft geben.Dann kann es gelingen.Ich drücke beide Daumen.
@ Lee - das hilft nur sehr bedingt, was den Wenigsten bewusst ist - Du musst nämlich nach der Impfung überhaupt erst mal Antikörper entwickeln - das prüft kaum jemand und dann wundern sich die Leute, dass sie sich trotzdem infizieren. Es gibt sehr viele Menschen, die geimpft keine oder nur wenige Antikörper entwickeln - ausserdem lässt die Wirksamkeit der Impfung nach neuesten Erhebungen bereits nach ( Disskusion Busterimpfung ). Dieses Thema ist ja selbst von der Wissenschaft nicht final beantworten - ich hab wahrscheinlich nur ein Leben - ist mir halt wichtiger als Fussball :)
Zitat von cinquecento im Beitrag #58@ Lee - das hilft nur sehr bedingt, was den Wenigsten bewusst ist - Du musst nämlich nach der Impfung überhaupt erst mal Antikörper entwickeln - das prüft kaum jemand und dann wundern sich die Leute, dass sie sich trotzdem infizieren. Es gibt sehr viele Menschen, die geimpft keine oder nur wenige Antikörper entwickeln - ausserdem lässt die Wirksamkeit der Impfung nach neuesten Erhebungen bereits nach ( Disskusion Busterimpfung ). Dieses Thema ist ja selbst von der Wissenschaft nicht final beantworten - ich hab wahrscheinlich nur ein Leben - ist mir halt wichtiger als Fussball :)
Ich schrob schon - jeder weiss, dass die Impfung nicht zu 100% schützt. Ein neuer Virus, neue Impfungen usw. sind natürlich auch nicht ausgeforscht. Mir ging es darum, dass jeder selbst darüber entscheiden soll, sich einem Risiko bspw. eines Stadionbesuchs (auch Disko, Party, Museum usw.) auszusetzen oder nicht!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Oben wurds bereits erwähnt, man muss dem Gegner den Schneid abkaufen, ohne Karten allerdings. Vom Anpfiff an drauf, die müssen genervt sein, keinen Platz anbieten, eklig sein und dabei volle Pulle aufs 1:0, und dann kucken wir mal ob der schnieke Scheitel beim Seoane noch sitzt, oder ob wir ihm einen neuen ziehn
@ Lee - da bin ich nur bedingt bei Dir - wer sich für ein Risiko entscheidet und anschliessend das Risiko in die Welt rausträgt...das ist nicht ohne - grundsätzlich bin ich natürlich bei Dir!
Kaum nachvollziehbar wie viele "Fans" im Eröffnungstread gegen Leverkusen zunächst einmal über Easy herziehen müssen,der im übrigen in Hoffenheim auf ungewohnter Position nicht schlechter war als viele andere und übrigens kamen die beiden einzigen für Gefahr sorgenden Flanken von ihm!
Aber zum Sonntag hoffen wir, dass Bayer die Leistung von gegen Bayern bestätigt und nicht so auftrumpft wie in Bielefeld Und Unsere Truppe nicht Hoffenheim wiederholt, sondern kraftvoll und mutig auftritt. In diesem Sinne Allen ein schönes Wochenende und hoffentlich Punkt(e) gegen den ungeliebten Nachbarn!!!!!
Also meinst Du, das Easy am Sonntag wieder auflaufen sollte,oder wie sollen wir das verstehen! Ja, wir waren alle grottenschlecht (bis auf Horn), aber fast Alle haben diese Saison schon überzeugt! Nur Easy und Özcan halt nicht! Man kann 1,2 Schlechte Spiele verzeihen, aber wenn gar nix kommt, dann sollte man es mit anderen Spielern ( und wenn es Die aus der Jugend sind) versuchen! Özcan als alleiniger 6er ist überfordert, und Easy hat mittlerweile so viele Chancen bekommen, das ich wirklich langsam glaube, das Der im Profifußball nix zu Suchen hat! Sorry, whammer, ist nur meine Meinung
Bitte nicht missverstehen, ich möchte nicht als Fürsprecher für Easy auftreten, finde aber, dass seine zugegeben schlechten Leistungen extrem kritisch gesehen werden Und das auf einer ungewohnten Position neben einem keine Sicherheit vermittelnden IV und einem an diesem Hoffenheimer Abend ebenfalls grotten schlechten Kainz!!
UND in einem Tread zum "Pillen-Spiel" deplaziert sind.
Egal wen Baumgart morgen wo aufstellt, ich werde jeden unterstützen und hoffe auf ein positives Abschneiden.
Natürlich! Man hofft halt, das die meisten Spieler ihre alte Form vorm Hoffenheimspiel wiederfinden, aber Easy muss gar nicht erst suchen! Ich würde mir wünschen, das Er endlich „explodiert“, nur der Glaube fehlt mir langsam! Bei Özcan ist es ähnlich! Da hat der Lollo wohl wirklich Recht gehabt! Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen, aber Easy ist nur ohne Ball schnell, und Salih kann mit dem Ball gar nix anfangen! Ich kann mich zumindest nicht wirklich an ein gutes Spiel von den Beiden im FC Trikot erinnern
Nur ein Zitat aus dem Spiel/Thread gegen die Bullendosen: "...Easy Weltklasse..." nach der Rettungstat (geniale Grätsche in "Maroh-Style") und da gab es noch einige Sätze von Forumsmitgliedern in dieser Art. Ich denke es wird viiiel zu schnell schwarz und weiß gemalt...
So schlecht wie er dargestellt wird ist Easy nicht und JA ich wäre froh wenn er gegen die Pillen spielt, denn es ist so ziemlich der einzige Spieler der mal ein Sprintduell gegen die Pillenoffensive gewinnen kann. Der Rest unserer Defensive wird da leider nur hinterher schauen...
Da ich davon ausgehe, dass SB nicht mauern will, wäre der "Easy-Turbo" in unserer Abwehr nicht so verkehrt und könnte sinnvoll und hilfreich sein.