Weil es ja schon ein paar Mal thematisiert wurde: heute darf/muss/sollte der Tag sein, an dem Salih Özcan das Vertrauen des Trainers zurückzahlt.
Steffen Baumgart hat ihn ihm etwas gesehen, das wir genau heute brauchen werden. Wir wissen das, er weiss das - und hoffentlich lähmt es ihn nicht ...
Wenn das Team ihn unterstützt, wenn es füreinander alles in die Waagschale wirft, dann bin ich optimistisch, dass wir gegen die Hoffenheimer IVs am Ende ein Tor mehr machen werden als Kramaric und Co. auf der Gegenseite. 3000 mitgereiste FC-Fans werden ebenfalls alles geben und ein bisschen Heimspielatmosphäre entfachen. Dass muss die Jungs einfach beflügeln!
Ich erhoffe mir ein Remis denn ohne Skhiri als Motor wird da vermutlich so einiges ins Stocken geraten. Özcan ist mir bis dato einfach zu unbeständig als dass er diese Rolle übernehmen könnte.
Da wir auch schon die ein oder andere schlechte HZ zeigten könnte sich das heute wiederholen was wiederum Ho$$enheim ausnützen könnte…..
Also:
Eine schlechte sowie eine gute HZ für den FC und mein Tipp wäre als Konsequenz daraus ein 2:2
Btw.
Ich frage mich warum anteilig soviel Kölsche ins Stadion dürfen.
Das wären ja 20% Kölner als Gast und das auch noch in der Drecks-Coronazeit!
Das mit den Zuschauern könnte daran liegen, daß die FCler halt nicht nur im Gästeblog sind. Die Hoppheimer haben doch mangels eigener Fans genug Platz im restlichen Stadion.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #3Ich erhoffe mir ein Remis denn ohne Skhiri als Motor wird da vermutlich so einiges ins Stocken geraten. Özcan ist mir bis dato einfach zu unbeständig als dass er diese Rolle übernehmen könnte.
Exakt den Gedanken hatte/habe ich auch. Meine Hoffnung ist, dass das Pendel bei ihm heute nach oben ausschlägt. Mit einem Punkt in Hoffenheim wäre ich Stand jetzt mehr als zufrieden.
Zwar haben wir die letzten Spiele gegen die verloren, ich kann mich aber an kein Spiel nach dem Aufstieg erinnern, das wir gerechterweise gegen Hoffenheim verloren hätten. Immer lief es knapp gegen uns. Letztes Jahr der Hector-Pass auf Horn nach 1 min..., von den 5 Toren, die Krmaric gegen uns schoss, waren D R E I Elfmeter. Ich denke mal an den Elfer in der letzten min im vorletzten Heimspiel, als Drexler den Ball aus dem Strafraum bolzen wollte, aber ein Hoffenheimer von hinten irgendwie ein Bein noch vor den Ball bekam und Drexler eben dieses Bein wegschoss.
Die waren nie wirklich besser als wir und das reichte für 6 Siege!!!
Damit ist jetzt Schluss, soviel Glück können sich nicht mal die Hoffenheimer kaufen.
0:2, es reicht jetzt!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Ich hab vor der neuen Interpretation des Manni der Libero, von Vogt, Respekt. Kein Pass über 5 Meter, nicht über die Mittellinie gehen, geschweige denn laufen, Bewachachung der Gegenspieler an der langen Leine. Da muss Big Mo ja ganz nah ran um sämtliche Tatoos zu lesen, wenn Antony damit fertig ist, ist das Spiel vorbei.
Hauptsache Özcan kann den Druck, den Er sicherlich verspüren wird, beiseite drängen! Einer für Alle , Alle für Einen! Immer noch 3:1 fürs den glorreichen FC und 1 Tor für Salih
Habe ein ganz schlechtes Gefühl und befürchte , dass dieses Drecksdorf uns wieder einen mitgibt . Auf Salih bin ich echt gespannt , heute muss er sich beweisen !
Jetzt ist Salih in der Pflicht, er muss Stahlklöten beweisen und sich uns und Baumgart zeigen! Gerade dem Trainer gegenüber ist er gewaltig in Bringschuld, ohne Baumgart wäre Ende mit heimischer Oase! Ich will heute seine Gegenspieler KOTZEN sehen, die sollen jegliche Lust an Ihren Job verlieren! Zudem soll der "Mann ohne Satzzeichen" in seine Tastatur beißen, Glotze erschlagen und danach von uns mit Hohn und Spot überzogen werden! Könnte ein ganz großer Abend werden!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Rehbock im Beitrag #7 0:2, es reicht jetzt!
Dann wären wir auf Platz vier. Wäre das nicht übertrieben? Und viel zu früh in der Saison? Mal sehen, was Özcan und Thielmann hinbekommen und ganz besonders unsere Innenverteidiger gegen diesen Mittelstürmer. Warum spielt der schon all die Jahre in Hoffenheim? Das macht überhaupt keinen Sinn, oder?
FC-Twitter: Kapitän Jonas Hector meldete sich am Vormittag krank und steht für das Auswärtsspiel in Hoffenheim nicht zur Verfügung. Für ihn reiste Noah Katterbach aus Köln nach und steht im Kader.
Offenbar ist Hector doch im Schlaf erkrankt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich glaube nicht, dass das heute gut geht. Diese 1-Mann-6 kann der Shkiri, Salih leider nicht. Da werden Uth und co kräftig nach hinten arbeiten müssen. Es wird große Löcher im MF geben. Nach dem letzten Auftritt von easy bekomme ich auf der linken Seiten ebenfalls Angst.
Kacke.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum