Was für ein müder Kick. Nichts mehr zu sehen von unserem Powerfußball. Das einzige was ich sehe, daß Baumgart an seinem Kultstatus arbeitet. 7 Wechsel (was fürn Schwachsinn), Kurzärmlich am Spielfeldrand (was fürn Schwachsinn), ab und zu mal pfeifen und klatschen wenn die Kamera in der Nähe ist. Na ja, Trainer die nur über die Motivation kommen, haben sowieso keine lange "Lebensdauer".
Kann leider nix sehen, sondern nur FC Radio hören, aber das, was ich höre, hört sich nicht gut an! Was soll das Gefasel mit „natürlich wollen wir nach Berlin“ und so? Wenn ich dahin will, stell ich die stärkste Mannschaft Auf! Ich würde es noch verstehen, wenn wir jetzt 5,6 Punkte in der Liga hätten, um Kräfte zu schonen, aber so? Ich verstehe es einfach nicht, sorry! Hoffentlich geht das gut
Zu allem Überfluss ist bald auch mein Akku alle! Ne Verlängerung würde ich nicht mehr mitbekommen! Aber SB wird ja wohl 2,3 Wechsel vornehmen, oder nicht?
Zitat von Don Camillo im Beitrag #58Hätte Horn sich so einen Kümmerling erlaubt, wäre jetzt das Meckern hier wieder groß.
Natürlich. Aber in beiden Fällen habe ich einen kleinen Herzkasper. Ansonsten bin ich bisher eigentlich positiv überrascht von der Truppe.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Irgendswie fehlt ein wenig die Aggressivität – unter uns Foristen 😜 Liegt‘s an der Aufstellung?! 🙄 Hier spielen der 4. gegen den 5. der ewigen DFB-Pokalgeschichte gegeneinander 😈 Andererseits macht‘s unsere zweite Garde gar nicht so schlecht …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Sie werden jetzt immer stärker. Ich fand auch die erste Halbzeit in Ordnung. Aber Uth tut besonders gut 😀
Stuttgart ist auch nicht niemand. Und wenn es erfolgreich ausgeht, wäre das mal ein Statement von der "2. Garde". Ich glaube das würde dem Team nochmal einen Schub geben.
Ist auf jeden Fall spannend...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Ist das eine Wohltat wenn man nach einem Tor einfach jubeln kann und nicht Stundenlang darauf warten muss dass der Keller wieder ne neue Regel gegen den FC erfindet