Zitat von Mallerie im Beitrag #24Wenn ich in den Zeitungen so lese wer spielt und wer nicht, da rotiert SB aber wohl ordentlich durch. Czichos fällt defenitiv aus, Schwäbe darf auch wieder und einige andere sollen/ brauchen mal bischen Pause. Hauptsache das geht nicht gründlich innne Büx....
Gute Besserung, Rafa. Er soll sich in Ruhe auskurieren, so ne Krankheit sollte man nicht unterschätzen. Das kann schonmal 3-4 Monate dauern. :))
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Mallerie im Beitrag #24Wenn ich in den Zeitungen so lese wer spielt und wer nicht, da rotiert SB aber wohl ordentlich durch. Czichos fällt defenitiv aus, Schwäbe darf auch wieder und einige andere sollen/ brauchen mal bischen Pause. Hauptsache das geht nicht gründlich innne Büx....
Gute Besserung, Rafa. Er soll sich in Ruhe auskurieren, so ne Krankheit sollte man nicht unterschätzen. Das kann schonmal 3-4 Monate dauern. :))
Auch ich warne davor, die Sache zu unterschätzen. Magen/Darm-Infekte, oh, oh, wenn das kein Hantavirus ist…, oder Cholera, der Mann gehört lange isoliert. Eine eingespielte Abwehr aus Kilian und Mere kann ich mir gut vorstellen.
Vielleicht hat sich Czichios die letzten beiden Spiele angesehen und da hat sich sein Magen umgedreht…
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zum Glück gestern Abend schon gemerkt , dass ich das Spiel gar nicht schauen kann . Wollte Osnabrück sehen - Sie sind für diesen Sender nicht frei geschaltet . Klar , vollkommen vergessen , habe im Sommer auf das Bundesligapaket reduziert . Überhaupt nicht drüber nachgedacht , dass Pokal keine Bundesliga ist . Dann lese ich es erst morgen , dass der FC weiter gekommen ist
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #32Mist, weiß nicht mal, ob ich das bis zum Spiel schaffe! Quäl mich gerade mit ner Grippe rum! Gestern war ich auch schon um 8 im Bett! Mal schauen
Edit: Ich glaube, Timo hat die Nacht bestimmt schlecht geschlafen
Sach ma Sleazy, musst du mit deinen Avataren immer so schocken? Erst dieses Zwieback-Kinderschokoladen-Milchgesicht, dann diese Bayern-Hackfresse und jetzt diese Horrorvisage, die aussieht, als habe sie mit Timo drei Tage und Nächte nicht geschlafen?
Nix für ungut, Kollesch, ich wünsch dir gute Besserung
Alter, das ist Brad Pitt im FC Trikot! Darauf stehen die Mädels
Aber Danke für die Gesungswünsche
Edit: es verdichten sich die Anzeichen, das Big Mo nicht in der Startaufstellung steht! Mann, das ist ein Pokalspiel, und SB72 will das Ding gewinnen! Versteh ich nicht
Es gibt zwei Gründe für diese Aufstellung: 1.: Scheiss auf den Pokal, die Liga zu halten ist wichtiger also schonen wir die Jungs für Dortmund 2.: Man vertraut auch dieser Aufstellung, hat das viellicht im Training schon eingespielt und der Gegner bekommt die Wundertüte, die er nicht einschätzen kann.
Ich vertraue auf den Fachverband des Trainers und dass er weiß, was er tut.