"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #74Ist das eine Wohltat wenn man nach einem Tor einfach jubeln kann und nicht Stundenlang darauf warten muss dass der Keller wieder ne neue Regel gegen den FC erfindet
Wenn der "Keller" VAR da wäre, hätte er an beiden Toren etwas zu meckern gehabt... .
Zitat von Tequila im Beitrag #51Wenn die zweite Garde das bis zur 60. Minute durchhält, dann ist die Welt in Ordnung. Dann wird gewechselt und dann kriegen die Spätzle die Hose voll.
Ganz schön abgezockt, der Seb. Jetzt noch Lemperle 😁 … Wenn das nicht noch schief geht 🙃
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Einfach nur geil! Scheiss ein drauf, mein Trikot ist bestellt! Ich liebe den Partyfranzosen! Trotzdem hab ich die Startaufstellung nicht verstanden! Aber scheiss drauf! FC weiter, Bayern raus, SB meint,was Er sagt!!! Wir fahren nach Berin