Hoffe die Spieler können die Motivation vom Sonntag mitnehmen und fegen die Stuttgarter vom Platz. Selten so viel Vorfreude auf ein Pokalspiel empfunden.
Mein Tipp: 1:2, oder wenn MO gut drauf ist auch ein 1:3.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #2Dem VFB fehlen viele Stammspieler, so das ich denke, das wir ins Achtelfinale kommen! Bitte bitte keine Verlängerung! Min Tipp: 1:3
Bitte nicht übermütig werden.
Erinnerst Du Dich noch an die Pokal-Pleite dunnemals bei Eintracht Trier? Bitte nie den Gegner unterschätzen.
Schade dass Stuttgart am Wochenende noch in letzter Minute das Tor geschossen hat. Vorher waren die verdammt nervös…… Also mit breiter Brust ……volle pulle und Attacke
Zitat von sauerland im Beitrag #16Ich habe gerade im Kicker die ewige Pokal-Tabelle angeschaut. Der FC steht auf Platz 5, direkt hinter Stuttgart mit 4 Punkten Rückstand.
Ja, früher waren wir mal eine sog. Pokalmannschaft. Aber in den letzten 20 Jahren haben wir uns meistens nur blamiert. In der 2. oder 3. Runde war fast immer schon Schluss. Mal sehen, ob es mit Baumgart besser läuft. In der ersten Runde hatten wir ja schon viel Glück.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Für Bayern - Flachdach hätte ich mich als Programmchef dieses Mal auch entschieden! Die hätten aber auch SV Atlas gegen Bayern gezeigt! Ich schau parallel!
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #21Für Bayern - Flachdach hätte ich mich als Programmchef dieses Mal auch entschieden! Die hätten aber auch SV Atlas gegen Bayern gezeigt! Ich schau parallel!
Edit: Am besten wäre ein leichter Klarer Sieg für uns und eine Niederlage nach Elfmeterschießen vom BVB! Dann haben die Samstag bestimmt Blei inne Knochen
Wenn ich in den Zeitungen so lese wer spielt und wer nicht, da rotiert SB aber wohl ordentlich durch. Czichos fällt defenitiv aus, Schwäbe darf auch wieder und einige andere sollen/ brauchen mal bischen Pause. Hauptsache das geht nicht gründlich innne Büx....
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -