Der geilste Pokalabend, an den ich mich erinnern kann. Baumgarts Plan ging voll auf. Was wir da von der Bank bringen konnten, das hat kaum ein Bundesligist. Man musste eigentlich nie Angst haben. Dazu die Ergebnisse aus Lev und Gladbach…, ganz groß!!!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Beinahe souverän 🤓 Ick freu mir auf‘e Spochtschau 🍻
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #92Baumgarts Wechselorgie vor dem Spiel ist gut gegangen,Glückwunsch!
Die Wechselorgie wird bei den betreffenden Spielern hoffentlich noch ganz neu Kräfte freisetzen. Auf jeden Fall hält SB Wort, der ganze Kader spielt für ihn eine Rolle. Starkes Statement. Alles riskiert, alles gewonnen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #92Baumgarts Wechselorgie vor dem Spiel ist gut gegangen,Glückwunsch!
Die Wechselorgie wird bei den betreffenden Spielern hoffentlich noch ganz neu Kräfte freisetzen. Auf jeden Fall hält SB Wort, der ganze Kader spielt für ihn eine Rolle. Starkes Statement. Alles riskiert, alles gewonnen.
Zitat von fidschi im Beitrag #97Hoffentlich bekommen wir jetzt mal ein Heimspiel aber nicht gerade gegen MG.
Doch Doch Doch, bitte die Klepper im Heimspiel
Nein, bitte erst im Finale. Und da muss sich irgendein Kölner selbst einwechseln und das entscheidende Tor machen. Und die Geschichte wird dann die nächsten 50 Jahre bei jedem Pokalfinale aufgewärmt.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von fidschi im Beitrag #97Hoffentlich bekommen wir jetzt mal ein Heimspiel aber nicht gerade gegen MG.
Nein, bitte erst im Finale. Und da muss sich irgendein Kölner selbst einwechseln und das entscheidende Tor machen. Und die Geschichte wird dann die nächsten 50 Jahre bei jedem Pokalfinale aufgewärmt.
Genau so!!!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Yo, das wärs, Kumpel
Die Kirche in meinem Dorf sagt … Yep, das wär‘s !!! 😎
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #107Nein, bitte erst im Finale. Und da muss sich irgendein Kölner selbst einwechseln und das entscheidende Tor machen. Und die Geschichte wird dann die nächsten 50 Jahre bei jedem Pokalfinale aufgewärmt.
Das wünsche ich mir auch. Ich war damals bei der Marine, war an dem Wochenende zu Hause und werde die höhnischen Kommentare montags in der Kaserne nicht vergessen. Wiedergutmachung ist angesagt.
Da fällt mir gerade ein: War heute eigentlich ein Schiedsrichter auf dem Platz? Sorry, ich habe keinen gesehen. Ein größeres Kompliment gibt es für einen Schiri in meinen Augen nicht. Ausschlaggebend war nach meiner Meinung, dass er am Anfrang für ein sogenanntes taktisches Foul keine gelbe Karte gegeben hat. Darum konnte er das Spiel so gestalten wie er es wollte. Eine Klasseleistung.
Ich habe Czichos nicht wirklich vermisst. Dazu hat Uth heute zur Wende beigetragen, obwohl ich das ungern schreibe. Läuft! Jetzt Dortmund verputzen und dann mal sehen was geht... Und nochmal: Gisdol hätte in der 70. Minute Höger gebracht. Gut, dass da jetzt ein anderer Coach überlegt was zu tun ist.
Zitat von derpapa im Beitrag #115Ich habe Czichos nicht wirklich vermisst. Dazu hat Uth heute zur Wende beigetragen, obwohl ich das ungern schreibe.
Hübers hat heute Czichos hervorragend vertreten. Uth und Modeste haben das Spiel für uns gedreht. Lemperle hätte zum Schluss eigentlich noch das 0:3 machen müssen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wie kann man sich jetzt MG als Gegner wünschen ? Es sind doch noch "Freilose" da, in der Reihenfolge : 1860, Hansa, Hanoi , KSC, HIV, Pauli und Bochum !
Im Idealfall werden sich die anderen zerfleischen :-)
Zitat von seppelfricke im Beitrag #122Wie kann man sich jetzt MG als Gegner wünschen ? Es sind doch noch "Freilose" da, in der Reihenfolge : 1860, Hansa, Hanoi , KSC, HIV, Pauli und Bochum !