Geil, ich wollte schon immer einen early ohne Horn in der Startelf aufmachen (bei dem die Aufstellung kein Fantasieprodukt ist :) ). Hier ist er:
Schwäbe
Schmitz - Czichos - Kilian - Hector
Ljubicic - Özcan - Shkiri
Duda - Modeste - Kainz
Alternativ kann auch Uth starten, dann müsste aber einer aus dem 3er MF geopfert werden. Sehe ich derzeit nicht, der FC hat echt ein Luxusproblem. Auch Schaub hat am Samstag klar für die Startelf geworben.
Trotz der Euphorie wird's ne harte Nummer. Mit etwas Glück ist auch auswärts (hoffentlich mit Zuschauern!!!) ein 3er drin.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich fordere einen Sieg! Bei Auswärtsspielen bin ich zwar gewöhnlich etwas bescheidener, aber gegen direkte Konkurrenten muß gewonnen werden. Überall. Und noch - auch wenn es für viele schon wieder nach Europa geht - ist Bielefeld ein direkter Konkurrent um den Klassenerhalt.
Zitat von l#seven im Beitrag #1Geil, ich wollte schon immer einen early ohne Horn in der Startelf aufmachen (bei dem die Aufstellung kein Fantasieprodukt ist :) ). Hier ist er: ...
Wegen mir darf auch gerne der Czichos raus, gegen Bielefeld werden wir bestimmt nen Tacken hoher stehen, als gegen Gladbach, also wird's Laufduelle geben. Ich hab nur das Gefühl, dass Baumgart seine 4er-Reihe erstmal gefunden hat. Vor allem kann uns dieses 3er MF mit Stabilität versorgen, ohne dass die Fähigkeit zum Angriff verloren geht. Alle 3 (Ljubicic und Shkiri eh) haben auch Skills für Umschaltmomente und sogar leichte Kreativität. Wobei Özcan da mehr über Kraft und Wucht kommt, hoffentlich kann er die Leistungen von Mainz und Gladbach bestätigen. Nach vorne hat es -trotz- der 3 an nichts gefehlt.
Ggf ist aber auch Baumgart für eine Überraschung gut und opfert einen, so dass z.B Uth gegen einen auf dem Papier schwächeren Gegner reinrückt. Schaub für Kainz wäre auch eine sehr verdiente Option.
Zitat von l#seven im Beitrag #1Geil, ich wollte schon immer einen early ohne Horn in der Startelf aufmachen (bei dem die Aufstellung kein Fantasieprodukt ist :) ). Hier ist er:
Schwäbe
Duda - Modeste - Kainz
Alternativ kann auch Uth starten, dann müsste aber einer aus dem 3er MF geopfert werden. Sehe ich derzeit nicht, der FC hat echt ein Luxusproblem. Auch Schaub hat am Samstag klar für die Startelf geworben.
Trotz der Euphorie wird's ne harte Nummer. Mit etwas Glück ist auch auswärts (hoffentlich mit Zuschauern!!!) ein 3er drin.
Wieso für Uth zwangsläufig einen der 3 MFspieler opfern? Bei mir müsste Duda raus, dafür halt Uth rein. Ansonsten - d`accord!
Wobei ich auch sehr gut mit Mêre anstelle von Killian leben könnte.
Wenn wir wieder eine gute Leistung abliefern, könnten wir in Bielefeld etwas Zählbares mitnehmen. Mit einer Leistung wie in Hoppenheim holen wir uns nur blaue Augen.
Unsere Bilanz in Ostwestfalen ist schlecht und die Arminia besitzt eine stabile Abwehr. Das dürfte SB aber egal sein und unserer Mannschaft hoffentlich auch.
Zitat von l#seven im Beitrag #1Geil, ich wollte schon immer einen early ohne Horn in der Startelf aufmachen (bei dem die Aufstellung kein Fantasieprodukt ist :) ). Hier ist er:
Schwäbe
Duda - Modeste - Kainz
Wieso für Uth zwangsläufig einen der 3 MFspieler opfern? Bei mir müsste Duda raus, dafür halt Uth rein. Ansonsten - d`accord!
Der Duda hat gegen Gladbach wohl sein bestes Spiel in dieser Saison gemacht.
Wenn wir nach Europa wollen, dann wäre ein Sieg ne schöne Sache. Sonst aber auch. Was kann es Schöneres geben, als von Erfolg zu träumen? Warum kann man den Leuten die Phantastereien nicht gönnen? Ich weiß nicht, ob wir wirklich schlechter als Freiburg, Union, Hoffenheim oder Frankfurt sind. Aber solange die Möglichkeit besteht vorne mitzuspielen, solange träume ich weiter. Der Aufprall wird wie gewohnt hart sein...aber schön war's dann schon.
Schwäbe
Duda - Modeste - Kainz
Der Duda hat gegen Gladbach wohl sein bestes Spiel in dieser Saison gemacht.
Für den Ertrag, den Duda in 90 Min. bringt, braucht Uth keine 20.
O.K., der war böse. Ich habe nichts gegen Duda, finde nur, dass Uth zielgerichteter (mit weniger Hacke-Spitze-1-2-3) spielt und torgefährlicher ist, auch wenn er den Beweis hierfür diese Saison bisher schuldig geblieben ist. Aber bei Duda lief das Tore-schießen ähnlich bescheiden.
In ihrer derzeitigen Form allerdings, scheinen sie beliebig austauschbar weil ziemlich gleich stark zu sein.
Ist doch schön, wenn wir solche "Probleme" haben. Letzte Saison wusste man gar nicht, welche Gurke überhaupt noch spielen sollte. Da wurde schon vermutet, dass jeder aus der A Jugend besser sei als das Stammpersonal. :)
Zitat von l#seven im Beitrag #12Ist doch schön, wenn wir solche "Probleme" haben. Letzte Saison wusste man gar nicht, welche Gurke überhaupt noch spielen sollte. Da wurde schon vermutet, dass jeder aus der A Jugend besser sei als das Stammpersonal. :)
Ich würde Czichos rausnehmen - wie eigentlich immer... ;-) Vor allem aber deshalb, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er zwei so gute Spiele hintereinander abliefert. Noch viel mehr allerdings, weil es (wie hier schon beschrieben wurde) sicherlich um Laufduelle gehen wird. Kilian und Hübers haben da die Nase vorn. Und Kilian kann auch Luftduelle gegen Klos spielen - nicht minder wichtig.
Wenn die Defensive steht, bin ich optimistisch für das Spiel. Vorne machen wir ja inzwischen immer unsere 1 - 2 Buden. Vor allem freue ich mich darüber, dass wir erneut Samstag um 15:30h ran dürfen und ich Sky gucken kann!
Schwäbe
Duda - Modeste - Kainz
Die Aufstellung gefällt mir auch und Uth für Duda fände ich auch besser. Daran dass Meré randarf, glaube ich nicht, die Abwehr wird wohl so wie zuletzt bleiben.
Bin optimistisch, auch wenn ich nicht mit einem Selbstläufer am Samstag rechne. Denke also, der FC wird gewinnen.
Das ist eines der Spiele die man gewinnen MUSS, genau wie danach gegen Augsburg- aus beiden Spielen 6 Punkte und wir können uns neue Saisonziele stecken.
Zitat von Almöhi im Beitrag #18Ja sehe ich auch so. Aber die Arminia nicht unterschätzen.
Schaut man sich die Tabelle an, kann man bei 2 Siegen in Folge weit oben landen. Nein, ich träume nicht von Europa.
Ein guter Mittelfeldplatz und ohne Sorgen gegen den Abstieg, dann ist alles ist gut.
Unterschätzen soll man sie nicht- Bielefeld und Augsburg ist aber noch unsere direkte Konkurrenz, holst du 6 Punkte ist der Klassenerhalt schon fast mit Ende der HR zu erreichen. Stuttgart haben wir am 17. Spieltag ja auch noch, danach könnten wir wirklich an einen einstelligen Tabellenplatz denken.
Ein Dreier auf der Alm wär' ein großer Schritt nach vorn! Aber die sind zu Hause nicht schlecht, also notfalls - nur notfalls! - auch 'nen Punkt mitnehmen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Vollkommen egal wer am Samstag spielt, Bielefeld (wo ist das überhaupt?) ist ein Gegner um einen Abstiegsplatz! Da sollten wir, wenn man mit diesem nichts zu tun haben will auch Punkten, am besten 3fach!!
Unter Berücksichtigung unserer bisherigen Auswärtsschwäche und dem positiven Trend bei Bielefeld schreit das Spiel förmlich nach einem 1:1-Remis. Gegen einen Auswärtsdreier hätte ich aber auch nichts einzuwenden.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Nala, Wirklich Auswärtschwach waren wir nur in Hoffenheim. Ich bin sehr guter Dinge, dass wie mit unserem Derbysieg im Rücken in Bielefeld gewinnen werden. Deshalb hab ich auch einen Hunni bei tipico auf den FC gesetzt.