Ich finde, der Sportdirektor sollte gleich mit entlassen werden. Teuer und erfolglos. Das kennt man in Köln, aber Heldt übertreibt es mit der Erfolglosigkeit.
Zitat von derpapa im Beitrag #1Ich finde, der Sportdirektor sollte gleich mit entlassen werden. Teuer und erfolglos. Das kennt man in Köln, aber Heldt übertreibt es mit der Erfolglosigkeit.
Zitat von derpapa im Beitrag #1Ich finde, der Sportdirektor sollte gleich mit entlassen werden. Teuer und erfolglos. Das kennt man in Köln, aber Heldt übertreibt es mit der Erfolglosigkeit.
Das kannst Du finden, wird aber nicht passieren.
Aixbock
Wahrscheinlich hast du Recht. Der Vorstand ist ja nur da, weil man eben einen Vorstand braucht. Wer kann die (den Vorstand) denn rausschmeißen? Ich kenne mich im Vereinsleben nicht wirklich aus.
Ja, Heldt ist genauso verantwortlich wie sein Trainer. Die Transfers und der Trainer haben nicht gepasst. Heldt und Gisdol sind/waren das erfolgloseste Manager-/Trainerduo, das der FC jemals hatte. Warum man mit der Trainertrennung solange gewartet hat, ist ohnehin kaum nachzuvollziehen. Spätestens im Sommer muss auch der Zwerg Geschichte beim FC sein. Wehrle wird ja vermutlich ebenfalls die Biege Richtung DFL oder Stuttgart machen. Das ist dann die Zeit für den nächsten Neuanfang. Dieses Mal ist der FC aber nicht nur sportlich sondern auch finanziell am Boden. Der Wiederaufstieg könnte sich ziehen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #4Held muss auch weg denn er ist genauso Schuld wie Gisdol.
Heldt trägt deutlich mehr Schuld als Gisdol. Er hätte, wenn schon den Vertrag verlängert, dann spätestens letzten Oktober/November handeln müssen. Hat er nicht und dem FC erst so diese Schieflage ermöglicht. Sollte Heldt wirklich gehen müssen oder wollen zum Saisonende, darf er keinesfalls mehr den neuen Trainer suchen bzw. an Spielertransfers beteiligt werden.